25.12.04 - 10/40 - Leipzig - Letzte vor dem Abriss

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

jo, besten dank an triso und martin die speedhure :Ð
Benutzeravatar
flying sparks
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 980
Registriert: 29.11.02 - 16:35
Wohnort: Hong Kong / Philippines

Beitrag von flying sparks »

ähm ich suche webspässs, möchte mein set der öffentlichkeit zugänglich machen.
Zuletzt geändert von flying sparks am 29.12.04 - 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

du kannst des doch mit auf dem webspace vom martin uploaden, dort sind doch grad auch die ganzen anderen :)
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

hab funkenflug den login gegeben
falls wer nochwas hat, melden :P
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

ich weiß nur das der chrischer das vom Peter Ringel hat namens "Last Dance" vom 25.12.2004 vllt. isser ja so gut und stellts auch hoch :)
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

danke für die sets.ist echt hammer von euch das ihr die veröffentlicht
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

danke an alle beteiligten :)
Bild
Benutzeravatar
KerneL
Wessi
Wessi
Beiträge: 22
Registriert: 27.12.04 - 10:45
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von KerneL »

das von funkenflug und von ringel sind aber noch nicht auf dem webspace vom martin oder hab ich zu viel intus?
Borst
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 29.12.04 - 17:46
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Borst »

gibts auch irgendwo längere videos ausser dem von metron???
so ab 16 uhr wär besonders lecker :rocker2: :shock:
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

danke für die sets und für die bereitstellung
fette sache :mrgreen:
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
nuYa`
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 04.12.04 - 09:07
Wohnort: Leipzig

Beitrag von nuYa` »

hat jemand das von kratzer und den part wo time to say goodbye kam fand die stelle irgendwie ergreifend


edit://


ich habe fotos mit der digi cam gemacht wer intresse hat soll sich bei mir melden
Zuletzt geändert von nuYa` am 30.12.04 - 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Borst
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 29.12.04 - 17:46
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Borst »

jo den part mit time to say goodbye würde ich auch gerne haben
Triso
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 01.08.04 - 22:15
Wohnort: Naunhof bei Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Triso »

is das von funkenflug schon mit drauf :/
und das von ringel und Kratzer hätt ich auch gern *liebguck*
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

lazy animal hat geschrieben:ich weiß nur das der chrischer das vom Peter Ringel hat namens "Last Dance" vom 25.12.2004 vllt. isser ja so gut und stellts auch hoch :)
Laut deinen daten im ICQ bist du 14 Jahre! Du warst bestimmt noch nicht einmal im 40 und schreist am lautesten nach den sets...meld dich wenn du mal dort warst..upps geht ja nicht mehr! schade..also schnautze! Und der Chrischer gibt das set den leute bei denen er denkt das sie es bekommen sollten und das ist auch richtig so
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

schoenefelder hat geschrieben:
lazy animal hat geschrieben:ich weiß nur das der chrischer das vom Peter Ringel hat namens "Last Dance" vom 25.12.2004 vllt. isser ja so gut und stellts auch hoch :)
Laut deinen daten im ICQ bist du 14 Jahre! Du warst bestimmt noch nicht einmal im 40 und schreist am lautesten nach den sets...meld dich wenn du mal dort warst..upps geht ja nicht mehr! schade..also schnautze! Und der Chrischer gibt das set den leute bei denen er denkt das sie es bekommen sollten und das ist auch richtig so
ja und??? Ich find diese Mukke halt auch geil und ich habe nie irgendwo behauptet das ich Älter wäre, du brauchst da nur mal in den Thread schauen wo ich mich im Board angemeldet habe und mich vorgestellt haben! Also Schnauze! Genauso habe ich auch nich behauptet das ich im 40 war sondern gerne hingehen möchte. So gut des auch vom Chrischer ist, ist es auch akzeptierbar.., aber man sieht ja weil es gerade die letzte Party im 40 war wieviele ihr Setz zur Verfügung stellen. Bloß weil ich des mal sage, schrei ich nicht am lautesten! Es gibt genug andere Leute die des Set auch haben wollen und sich manschmal vllt. nur nich getrauen so etwas zu sagen!

Was habe ich dir überhaupt getan, dass du mich hier so dumm von der Seite angehst!?
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

lazy animal hat geschrieben:
schoenefelder hat geschrieben:
lazy animal hat geschrieben:ich weiß nur das der chrischer das vom Peter Ringel hat namens "Last Dance" vom 25.12.2004 vllt. isser ja so gut und stellts auch hoch :)
Laut deinen daten im ICQ bist du 14 Jahre! Du warst bestimmt noch nicht einmal im 40 und schreist am lautesten nach den sets...meld dich wenn du mal dort warst..upps geht ja nicht mehr! schade..also schnautze! Und der Chrischer gibt das set den leute bei denen er denkt das sie es bekommen sollten und das ist auch richtig so
ja und??? Ich find diese Mukke halt auch geil und ich habe nie irgendwo behauptet das ich Älter wäre, du brauchst da nur mal in den Thread schauen wo ich mich im Board angemeldet habe und mich vorgestellt haben! Also Schnauze! Genauso habe ich auch nich behauptet das ich im 40 war sondern gerne hingehen möchte. So gut des auch vom Chrischer ist, ist es auch akzeptierbar.., aber man sieht ja weil es gerade die letzte Party im 40 war wieviele ihr Setz zur Verfügung stellen. Bloß weil ich des mal sage, schrei ich nicht am lautesten! Es gibt genug andere Leute die des Set auch haben wollen und sich manschmal vllt. nur nich getrauen so etwas zu sagen!

Was habe ich dir überhaupt getan, dass du mich hier so dumm von der Seite angehst!?
Stimmt hab ich ganz vergessen...du bist ein Held! Die Stimme der Minderheiten....die Hand der gerechtigkeit...1040 sets für alle!! :roll:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

lol
weiß ja nicht genau, wer hier wem ans Bein gepinkelt hat, aber lustig isses schon ^-^ beinahe bühnenreif
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

schoenefelder hat geschrieben:
lazy animal hat geschrieben:
schoenefelder hat geschrieben: Laut deinen daten im ICQ bist du 14 Jahre! Du warst bestimmt noch nicht einmal im 40 und schreist am lautesten nach den sets...meld dich wenn du mal dort warst..upps geht ja nicht mehr! schade..also schnautze! Und der Chrischer gibt das set den leute bei denen er denkt das sie es bekommen sollten und das ist auch richtig so
ja und??? Ich find diese Mukke halt auch geil und ich habe nie irgendwo behauptet das ich Älter wäre, du brauchst da nur mal in den Thread schauen wo ich mich im Board angemeldet habe und mich vorgestellt haben! Also Schnauze! Genauso habe ich auch nich behauptet das ich im 40 war sondern gerne hingehen möchte. So gut des auch vom Chrischer ist, ist es auch akzeptierbar.., aber man sieht ja weil es gerade die letzte Party im 40 war wieviele ihr Setz zur Verfügung stellen. Bloß weil ich des mal sage, schrei ich nicht am lautesten! Es gibt genug andere Leute die des Set auch haben wollen und sich manschmal vllt. nur nich getrauen so etwas zu sagen!

Was habe ich dir überhaupt getan, dass du mich hier so dumm von der Seite angehst!?
Stimmt hab ich ganz vergessen...du bist ein Held! Die Stimme der Minderheiten....die Hand der gerechtigkeit...1040 sets für alle!! :roll:
das bestimmt nicht und darum gehts nicht!
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Egal ende: Heute ist silvester da will ich mich betrinken und spaß haben...auf grundsatz diskusionen habsch jetzt kein bock. Hab nur gesagt was mir aufgefallen ist....*PUNKT*
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

Hab auch kein bock auf Diskussion! Vllt. isses ja so rüber gekommen, wie du es sagtest, dann sag ich einfach mal Sorry! Aber es ist nun mal so das ich die Mukke sehr gerne höre und einfach gerne die Setz haben möchte!
Zuletzt geändert von lazy animal am 31.12.04 - 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Borst
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 29.12.04 - 17:46
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Borst »

ist zwar euer Ding was ihr da macht.....lustig is es schon......Kindergarten is ein Scheißdreck dagegen :lol:
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

:lol:
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

na toll alle bekommen set´s ausser ich :cry:
würde diese set´s auch gerne haben wollen, geht aber bloss per post weil habe nur ein 56k modem :oops: !
wer tauschen will meine sammlung findet ihr auf meiner hp !
BITTE ich möchte auch gerne welche !
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

wolfie so oft warst du nun auch nicht im 1oer.. ich denk mal das könnte man an einer hand abzählen. also mal ganz ruhig bleiben... ist net böse gemeint :wink:
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

kullerauge hat geschrieben:wolfie so oft warst du nun auch nicht im 1oer.. ich denk mal das könnte man an einer hand abzählen. also mal ganz ruhig bleiben... ist net böse gemeint :wink:

lol du musst ja massig finger haben ... allein an was ich mich erinner ... ich meinen FAST 2jahren da hab ich ihn schon oft gesehen :lol:
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Pierre hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:wolfie so oft warst du nun auch nicht im 1oer.. ich denk mal das könnte man an einer hand abzählen. also mal ganz ruhig bleiben... ist net böse gemeint :wink:

lol du musst ja massig finger haben ... allein an was ich mich erinner ... ich meinen FAST 2jahren da hab ich ihn schon oft gesehen :lol:
hmm ok, dann entschuldige ich mich hiermit in aller form :lol:
Benutzeravatar
mitti2001
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 780
Registriert: 10.05.03 - 12:18

Beitrag von mitti2001 »

man ihr seid ja alle die ganz coolen hier... wenn ich sowas lese... bääh...
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

wie oft muss man im 10er gewesen sein um cool zu sein und um dazu zugehören :roll:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Triso
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 01.08.04 - 22:15
Wohnort: Naunhof bei Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Triso »

ich werf mal ein lol in die runde
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

Slave~Master hat geschrieben:wie oft muss man im 10er gewesen sein um cool zu sein und um dazu zugehören :roll:
1/2 mal also nur davor :lol: :lol: :lol:
Antworten