27.11.04 - Hellfire @ Industriehallen

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Hellfire @ Industriehallen

Beitrag von PhonosynthetX »

Nach einer teilweise gesperrten Autobahn und damit verbundenen Umleitungen und langem Suchen, haben wir dann endlcih nach gut 2 1/2h Fahrt die Location gefunden.
Davor parkten wenige Autos - drinnen bestätigte sich der Eindruck, dass das Publikum sich recht übersichtlich eingefunden hat.
Das muss ja aber nicht zum Nachteil sein...

Klima (glaub ich zumindest) belohnte unsere Anfahrtstrapazen mit gewohnt animierender "Kellermusik".
Albert Schweitzer aka Metron aka ... :wink: fing meiner Meinung nach mäßig an, um dann aber nach kurzer Zeit die spärlich genutzte Tanzfläche mit den wenigen Tanzwütigen zu füllen - knapp 2h lang richtig gut gerockt.
Als dann wieder einer der X-Mas Tracks zu hören war, wurde mir wieder schrecklich schnell bewusst, dass Weinachten vor der Tür steht :x

Danach hat weiß ich nicht wer angefangen, weiß ich nicht musik zu machen - da dies zu unweigerlichem Bewegungsmangel führte, kroch die Kälte langsam aber zielstrebig die Beine hoch - Zeit zu gehen.

Trotz der wenigen Leute war´s ein gelungener, tanzintensiver Samstagabend...

( Hab Fotos & Videos gemacht - folgt in Kürze )
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Member-one
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 79
Registriert: 15.04.04 - 22:01

Beitrag von Member-one »

War nicht wirklich viel los.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

sooo hier folgt nun part 2 des abends *gg

Von Dölzig aus wollten wir in die industriehallen, da keiner wusste wo die sind und nur die information vorlag das es in der ecke der g16 sein soll sind wir dann in richtung g16 gefahren....nach zirka ner stunde hin und her fahren in leipzig wurden wir von Pupsi, Mic und Kullerauge gerettet und machten einen treffpunkt an der g16 aus, von dem wir dann alle in die industriehallen starteten.. :D Dort angekommen begrüßte ich noch den Tobü und war überrascht das soo wenig los war...metron war gerade am rocken und vieleicht 5 oder 6 leute tummelten sich auf der tanzfläche......damit war die stimmung dann vollkommen am ende und man beschloss ne kleine runde bei mir zu veranstalten.. :lol: ..was sich auch gelohnt hat...

Nun die Frage wo waren den dieses Wochenende die ganzen leute? :shock: Crome, G16, Dölzig, Industriehallen, überall waren nur wenige leute... :? schade eigentlich hoffe der trend wendet sich bald wieder...
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

schade schade, fande die deko und das lineup sehr gelungen :respekt: die halle wurde sehr gemütlich gestalltet und verkleinert. leider wollte aber diese we keiner so richtig, dass heimische wohnzimmer verlassen :cry: wurde aber trotzdem ein netter quatsch abend.

ein garant für volle hallen, sind anscheinend nur noch hip-hop festivals :lol:

thx an mic fürs fahren und wolfie der uns am frühen morgen noch ein bissle asyl gewährt hat :wink:


@ i-cis habe im molen irgendwo mein mütze verloren (schwarz), wär cool wenn ihr sie finden sollte, mir mal zu seite legen könntet..thx
http://www.myspace.com/klanghypnose
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

pupsi wo du bei mir warst hattest du aber ne mütze auf ? *grübel*
Heiratet am 20. Dezember 2007
i-cis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 247
Registriert: 18.12.02 - 17:07
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von i-cis »

pupswindl: also 'ne mütze haben wir net entdeckt...eine jacke ist aber noch hängengeblieben... :?
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

@ wolfie meinte ja auch das MOLEN DYK bei der letzten party :wink: habe aber zum glück noch ein ersatz mützchen :D
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Mic
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 24.01.03 - 14:41
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Mic »

pupis hat ja schon alles dazu gesagt .. musik gut, deko etc. gut ! leute fehlten und kalt war es ! trotzdem war es netter abend, viel hin und hergefahren und im endeffekt beim wolfie gelandet, wo es angenehm warm war und man wieder auftauen konnte. :wink:
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

schoenefelder hat geschrieben: Nun die Frage wo waren den dieses Wochenende die ganzen leute? :shock: Crome, G16, Dölzig, Industriehallen, überall waren nur wenige leute... :? schade eigentlich hoffe der trend wendet sich bald wieder...
War ja bloss sonst noch: Reaktor, Triebwerk, Jungle Club, Bitterfeld, Krex und Sackfabrik an dem WE.
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

da hadda recht.. und der jungle war definitiv sehr sehr voll... und wie ich hier gelesen hab waren auch leipziger da.....
Benutzeravatar
Mic
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 24.01.03 - 14:41
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Mic »

bitterfeld kannst wohl kaum zu zählen !
Benutzeravatar
JEN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 11.10.04 - 11:31
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von JEN »

Die Party war in meinen Augen nicht so der reißer. :roll: Wir sind hin und waren eigendlich am Überlegen wieder zu fahren.. dann sind wir aber doch rein. tja.. im großen und ganzen sehr leer, sehr kalt (dafür das es angeblich eine beheizte hallen sein sollte zu kalt :evil: ) und das einzigst positive in dem Fall war mal ne schön leere Tanzfläche die man ausgiebig nutzen konnte. Kurz nach Schweitzers set sind wir dann auch schon abgehauen.
Zuletzt geändert von JEN am 29.11.04 - 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mic
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 24.01.03 - 14:41
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Mic »

die heizung war ja mal an dann wieder aus, und zum schluss war sie auch noch ausgefallen irgendwie.
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

die heizung wurde relativ zügig wieder in gang gesetzt..denke mal wenn es voller gewesen wäre, hätten sich die leute gegenseitig aufgeheizt :wink:
http://www.myspace.com/klanghypnose
i-cis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 247
Registriert: 18.12.02 - 17:07
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von i-cis »

jo... das mit der heizung war so ein ding... wenn sie lief war es schön mollig... nur hat sie sich damit etwas affig gehabt...beim testlauf lief alles glatt...naja...wie das halt so is ;)
Member-one
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 79
Registriert: 15.04.04 - 22:01

Beitrag von Member-one »

Heizung hin Heizung her, lieber mal lobenswert erwähnen, das hier wenigstens was auf die Beine gestellt wurde ohne finanziellen Hintergedanken, was man von einigen Partys vergangenen Wochenende nicht behaupten kann.
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

Member-one hat geschrieben:Heizung hin Heizung her, lieber mal lobenswert erwähnen, das hier wenigstens was auf die Beine gestellt wurde ohne finanziellen Hintergedanken, was man von einigen Partys vergangenen Wochenende nicht behaupten kann.
word...5 eus eintritt ist wirklich zu manchen anderen partys ein sehenswerter preis..und die protex leute überraschen immer mit anderer deko und einen sehr gemischen line up :wink:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Mic
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 24.01.03 - 14:41
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Mic »

pupswindel hat geschrieben:
Member-one hat geschrieben:Heizung hin Heizung her, lieber mal lobenswert erwähnen, das hier wenigstens was auf die Beine gestellt wurde ohne finanziellen Hintergedanken, was man von einigen Partys vergangenen Wochenende nicht behaupten kann.
word...5 eus eintritt ist wirklich zu manchen anderen partys ein sehenswerter preis..und die protex leute überraschen immer mit anderer deko und einen sehr gemischen line up :wink:
hat ja auch niemand was anderes behauptet :wink:
Benutzeravatar
Tilo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 16.11.04 - 19:46
Wohnort: waldplätzle
Kontaktdaten:

Beitrag von Tilo »

PhonosynthetX hat geschrieben:Albert Schweitzer aka Metron aka ... :wink: fing meiner Meinung nach mäßig an, um dann aber nach kurzer Zeit die spärlich genutzte Tanzfläche mit den wenigen Tanzwütigen zu füllen - knapp 2h lang richtig gut gerockt.
Als dann wieder einer der X-Mas Tracks zu hören war, wurde mir wieder schrecklich schnell bewusst, dass Weinachten vor der Tür steht :x
...also nix gegen albert und seine musik (welche ich wirklich geil finde :respekt: ), aber seine sogenannten x-mas lieder sind echt fürn :shakeass:!!!
:arrow: fuck you x-mas-songs :!: wir brauchen kein weihnachten aufm technofloor!
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

l3000 hat geschrieben:
schoenefelder hat geschrieben: Nun die Frage wo waren den dieses Wochenende die ganzen leute? :shock: Crome, G16, Dölzig, Industriehallen, überall waren nur wenige leute... :? schade eigentlich hoffe der trend wendet sich bald wieder...
War ja bloss sonst noch: Reaktor, Triebwerk, Jungle Club, Bitterfeld, Krex und Sackfabrik an dem WE.


nicht zu vergessen die 1000 partys in Holland, Polen und Australien wo auch richtig viele menschen waren :roll:


mein Post war auf leipzig und nähere Umgebung bezogen und auch nicht nur als aussage für dieses wochenende gedacht :!:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

war wie schon oft erwähnt ziemlich leer. woran es nun lag kann wohl keiner genau sagen. ja ziemlich kalt wars auch, aber mit der zeit gewöhnt man sich an nen chronischen husten :lol: nee es wurde ja wenigstens versucht zu heizen, der wille war also da :wink:
danke an wolfie fürs asyl nach der party, und an mic fürs fahren. als ich dann abends wieder vom arbeiten zu hause war hab ich mir geschworen nie wieder 2 mal am wochenende feiern zu gehn. na mal sehn wie lange das anhält :lol:
Member-one
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 79
Registriert: 15.04.04 - 22:01

Beitrag von Member-one »

Es hieß auch: Mal lobenswert erwähnen.
Benutzeravatar
Mic
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 24.01.03 - 14:41
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Mic »

phono, was machen die bilder *nerv* :P
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

was die fotos machen...naja liegen leider brach auf meinem pc rum, weil die wunderbare telekom irgendwie meine leitung lahm gelegt hat - un warte nun jeden tag drauf das das ma von so´nem t-com heini behoben wird :evil:

aber spätestens am woend werd ich die hochladen können, zur not eben bei jemand anderem...

p.s. sind net wirklich viele bilder geworden ( ca. 30 )
der rest meiner 3 256mb ms sind für die clips drauf gegangen
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Mic
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 24.01.03 - 14:41
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Mic »

ich warte auf die bilder phono :?: :roll:
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Antworten