27.11.04 - - KDN5 - BITCH AND FAMOUS feat. P.Stylez' Bday // AEOX live // 2Face

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

- KDN5 - BITCH AND FAMOUS feat. P.Stylez' Bday // AEOX live // 2Face

Beitrag von Tommy »

Hat anscheind noch keiner bock gehabt was zu der Party zu schreiben!
naja,dann will ich mal!
joar,de Flocke und der 2Face sind so gegen 19:30 bei mir eingetroffen. Waren dann noch bis 23:00 bei mir und sind dann los.
gegen 00:30 angekommen. Von außen sah es ja schon komisch aus. hat mich an eine Gaststädte für Fernfahrer erinnert. :lol: Kurze zeit noch im auto geblieben und dann rein! Das publikum war etwas komisch(viele schlaghosen und was sonst noch so dazu gehört). Sind dann erst mal auf die suche nach'm Nordlicht gegangen und haben sie auch gleich gefunden. Haben dann erst mal alle schön gelabert und zu Aeox dann rein.

Mir hat das set eigentlich recht gut gefallen,obwohl es nicht grad zum feiern eingeladen hat
Nach 1 stunde waren sie dann auch schon fertig und sind recht schnell im VIP verschwunden.
Zum Reveller kann ich nicht viel sagen,da ich mir nur die ersten 15 min angetan hab. ist halt nicht mein geschmack!!!

als dann endlich Kai und Minu angefangen haben,gings dann endlich mal flotter zur sache und wir konnten auch endlich mal ein bissel das Tanzbein schwingen.
Die beiden hatten zwar anfangs ein paar probs, aber es wurde immer besser. Ihr habt eure arbeit echt gut gemacht :good:
wobei die anlage auch nicht grad die beste war :?

so,nun noch ein paar worte zur Party: Als ich zwischen zeitlich mit'm Kai mal draußen war und wir wieder rein wollten,wollte dieser komische Tür heini(so ne mischung zwischen Fascho und Proll) doch im ernst nen euro wieder Eintritt :shock: hab gedacht der will mich verarschen und bin weiter,worüber er nicht so erfreut war! :lol: Kai hat dann die sache aufgeklärt und gesagt das wir auf der Gästeliste stehen.
also sowas hab ich echt noch nie erlebt. ne riesen frechheit ist sowas :nonono:

Gegen 09:30 war dann schluß und wir sind mit der Nordi und bekleitung an die nächste Tanke und haben erst mal ne heiße schoki getrunken und gelabert! gegen 12:00 haben wir dann alle den weg nach hause angetreten.

Fazit: Party war nicht so der bringer. aber war trotzdem irgendwie lustig :lol: 8)

schade auch das der andy nicht kommen konnte. hast aber nicht viel verpaßt


ach ja, zum set vom P.Stylez kann ich auch nicht viel sagen,da wir nur den schluß mitbekommen hatten! was mir zu ohren gekommen war hat mir aber gefallen :wink: :good:


so,das war's.......................................................................................................................
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

das mit den gästen war doch klar... hier gibts halt nur haribo-raver. wer techno hört im westen MUSS auch metall inner fresse haben, joint-hosen an und ne ananas-frisur. das is pflicht! :lol:
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Haffa hat geschrieben:das mit den gästen war doch klar... hier gibts halt nur haribo-raver. wer techno hört im westen MUSS auch metall inner fresse haben, joint-hosen an und ne ananas-frisur. das is pflicht! :lol:
War das jetzt dein Outing des Tages????
:lol:
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

keiner dieser kriterien trifft auf mich zu.

doch halt: ich mag gummibärchen :lol:
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Nachdem mich die Bahnfahrt Hamburg-> Bielfeld schlappe 7h gekostet hat (erst verlabert und zu weit gefahren, anschließend musste sich noch jemand vor den Zug schmeißen und wir standen 2h) schwante mir schon Schlimmes. Ein Tag, der so beginnt...geht meistens auch so weiter.

Kurze Zeit später die Absage von Andi, dem kurzfristig eingefallen war, dass am Sonntag 1. Advent war und er noch keine Weihnachtsplätzchen gebacken hatte.
:?
Nachdem mich meine Begleitung bezüglich der Location bereits ein wenig vorgewarnt hatte, dachte ich eigentlich, dass mich nichts mehr schocken könnte aber weit gefehlt.
:shock: :shock: :shock:

Man muss sich den Club bildhaft als Mischung zwischen Dorfkneipe und ehemaliger Tanzschule vorstellen...Eiche rustikal und ab und an ein Tarnnetz an der Wand, sehr gelungen!
:uuh:
Ziemlich knackig fand ich in Anbetracht dieser Tatsache den Eintritt von 9,-Euro
...netterweise blieb mir dieser dank Kai erspart. Dafür an dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön!
:P

Das Publikum sah ein wenig nach Dorfjugend im Schranzzzzfieber aus und war dementsprechend ansprechend kostümiert...hab mit der Katha später auch gleich das ein oder andere Weihnachtsgeschenk vorbeiflitzen sehen (hellblau, Plastik und mindestens 50cm Schlag!).
:lol:

Haben uns daher erst mal verschreckt in der Ecke versteckt und uns dort festgelabert bis die sehnsuchtsvoll erwartete Unterstützung in den blauen Pulli´s vor uns stand.
:rocker:

Als Aeox begannen erst mal ab auf die Tanzfläche, war ja ganz nett, was die beiden Jungs da lieferten, aber meiner Ansicht nach nicht tanzbar.
:sleep:

Nachdem ich jedem mindestens 12x erzählt hatte, dass ich vom Reveller bislang immer extremst begeistert war,ging´s dann mit dem Marco zunächst auch recht nett weiter, nach einem halbwegs überzeugenden Intro glitt das Ganze dann leider total in Richtung Kirmestechno ab.
Vorführeffekt...
:roll:

So, genug gemeckert, jetzt muss auch mal was Nettes kommen!

Auch wenn sich der Abend bislang nach einem totalen Reinfall anhört...ich hatte auf jeden Fall ´ne Menge Spaß, viele nette Gespräche und super-viel gelacht, aus diesem Grunde gab´s sicherlich schon schlechtere Party´s!

6:00 Uhr morgens, 4 Augenpaare richteten sich hoffnungsvoll auf den Minu und Kai...würden wir diese Nacht eventuell doch noch einmal die Chance erhalten unter dem grünen Strobo (der musste erwähnt werden!) richtig zu tanzen???
Bislang hatte es nur zu müdem :shakeass: gereicht...

Sah zunächst nicht danach aus (Zitat einer Person die unbekannt bleiben will: „ Wenn ich das schon höre, dass die Übergänge schlecht sind...“), daraufhin erst mal für ´ne halbe Stunde ab in´s Auto zum Jägermeister und ein wenig gelabert.
8)

Und nach unserer Rückkehr ging die Sonne auf!
:P

Feinste Klänge empfingen uns, mehr als tanzbar, genau mein Geschmack .. unglaublich, man hatte unser Flehen erhört!
:rocker: :rocker: :rocker:

Hatten dann auch noch gute 2 Stunden richtig Spaß im Nebelfeld, die Beiden haben´s geschafft bis zum (absolut überzeugendem)Ende noch mal richtig für Stimmung zu sorgen.
Respekt ... hätte gerne noch länger gehen können!!!
:rocker2:

Anschließend mit der Flocke, dem Tommy und dem Retter des Abends noch ganz romantisch an die nächste Tanke und die ekligste Schoki ever getrunken, nett verlabert und irgendwann voller Schreck festgestellt, dass seeeeeeeeeeeeehr viel Zeit vergangen war.
:roll:

Fazit: Nie wieder das „New“ aber trotz allem ein richtig netter Abend!

@Tommy: RIESENGROSSES Dankeschön für die CD´s!!!
:bussi:


P.S.: Ich muss es noch einmal erwähnen...Vorführeffekt!!
Reveller for president!!!
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Kann mich nie kurzfassen...sorry!
:oops:
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

hätte die CD's ja fast vergessen,mußten dann noch mal zurück. zum glück waren wir erst noch an die Tanke bei mir um die ecke gefahren. :roll:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Was mich noch interessieren würde...hast Du der Flocke eigentlich noch deine Stinkesocken überlassen????
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Nordlicht hat geschrieben:Was mich noch interessieren würde...hast Du der Flocke eigentlich noch deine Stinkesocken überlassen????
:lol: :lol: :lol:

ich weiß das da irgendwas war,aber irgendwie steht grad einer auf der leitung!!! :oops:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Ich kann mich noch genau an den Blick erinnern von der Flocke als sie deine Snoopy-Socken erblickt hat: :shock: :shock: :shock:

Hmmm...ob´s sowas auch mit kleinen rosa Pferdchen gibt???
:lol:
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

flocke + snoopy... ich glaube da ist ihr der geruch auch egal :lol:
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Nordlicht hat geschrieben:Ich kann mich noch genau an den Blick erinnern von der Flocke als sie deine Snoopy-Socken erblickt hat: :shock: :shock: :shock:

Hmmm...ob´s sowas auch mit kleinen rosa Pferdchen gibt???
:lol:

ahhh jetzt ja! :lol: wieso rosa Pferdchen???
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Haffa hat geschrieben:flocke + snoopy... ich glaube da ist ihr der geruch auch egal :lol:
Glaub ich nicht, wenn Duracell nach x Stunden feiern ausm Club marschiert kann man in Bezug auf die Socken auch nimma von "Geruch" sprechen...Völkermord wäre passender.
8)
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

hihi :lol:
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Haffa hat geschrieben:hihi :lol:

witzig wa??? :lol: :lol: 8) hab gar keine stinke füße :( auch nachx stunden feiern nichtBild
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Nordlicht hat geschrieben: Kurze Zeit später die Absage von Andi, dem kurzfristig eingefallen war, dass am Sonntag 1. Advent war und er noch keine Weihnachtsplätzchen gebacken hatte.
:?
Das war dein Bester heute! :twisted:

Ansonsten will ich das WE mal lieber schnell vergessen :? !
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Tja, was soll ich noch groß schreiben...
wurd ja schon fast alles gesagt.

Also erstma noch dank an Tommy für nette Gastfreundlichkeit und Begleitung zur Party :wink:

Party, Location etc. war eine sehr gespaltene Erfahrung...
:arrow: Location von Außen schlimmer anzusehen (zum Glück) als von Innen
:arrow: Publikum... naja dolle bunt gemischt
:arrow: Aeox, glaub hatten nich wirklich Lust auf den Laden :? merkte man auch an der Stimmung im Publikum das es nich harmonieren wollte
:arrow: KDN-Crew, feines Team, nette Leute mit denen ich immer wieder gern feiern würde (Musitechnisch habsch nur vom P.Stylez die letzten paar Minütchen lauschen können und war gewohnt gut, sowie paar Minuten Herrn Reveller was nich so zusagte, aber is Geschmacksbedingt :wink: )
:arrow: Battle mit´m Alex :good: :rocker: :rocker2: war geil Digger!
er 5,8 uff´m Kessel, aber die Übergänge passten diesma schon richtig gut und gefeiert ham wir Beide da hinten och scheen :lol:
Leider wollte die Technik nich so wie wir... Beim Alex funzte nur 1 Seite im Kopphöhrer :( die Anlage hatte ganz kuriose Aussetzer (laufende Platte hörte man links, reingemixte Platte rechts :eek2: ) daher entschuldigt die anfänglichen Schwierigkeiten! Nach Eingewöhnung lief´s glaub ich besser :roll:

Ansonsten war´s schön das des Nordlich da war samt Namensvetter (grüß den ma von uns :D ) und Tommy uns begleitete. Und die angenehm kurze Heimreise ohne Stau zum Sonntag Nachmittag :shock:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

gerne wieder großer! hab mich auch gewundert,das ihr so schnell zu hause wart! :shock: :D
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Andi hat geschrieben: Ansonsten will ich das WE mal lieber schnell vergessen :? !
Gut, dass ich nicht neugierig bin...
:?
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

... gibt es frauen, die nicht neugierig sind? :? :roll:
R.I.P. WOLFIE!
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Andi hat geschrieben:... gibt es frauen, die nicht neugierig sind? :? :roll:
Klaus-Bärbel!
:lol:
Benutzeravatar
P.Stylez
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 615
Registriert: 17.12.03 - 14:12
Wohnort: M'Gladbach / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von P.Stylez »

Nordlicht hat geschrieben:Man muss sich den Club bildhaft als Mischung zwischen Dorfkneipe und ehemaliger Tanzschule vorstellen...Eiche rustikal und ab und an ein Tarnnetz an der Wand, sehr gelungen!
Hmmm... Naja, ich finde, jetzt übertreibst Du ein wenig.

Die Location ist im letzten halben Jahr von der Crew nach allen Kräften zum Club umgemodelt worden. Der EBC ist IM MOMENT auch noch nicht das, was ich mir unter einem geilen (Techno-)Club vorstelle. Nur haben wir in NRW leider nicht an allen Ecken und Enden ein altes Industriegebäude stehen, das dann zweckentfremdet werden kann, um dort Parties zu veranstalten. Es ist schon schwierig genug, irgendeinen Clubbesitzer in NRW für eine Party zu begeistern, auf der mal kein 0815-Schranz gespielt wird, denn so ticken die Uhren bei uns leider Gottes noch... Ich hab's in den letzten zwei Jahren am eigenen Leib erfahren. Wenn Du hier schon irgendwo zwischendrin ne Hawkins oder ne Forshaw-Scheibe spielst, hören die Leute auf zu tanzen und über ihren Köpfen schwebt ein riesiges, kollektives Fragezeichen... Der einzige Club in NRW, in dem ich das Gegenteil erfahren hab, ist der Evil Beatz Club... Und daher isses mir eigentlich schon egal, wie die Leute dort aussehen, ob die Vogelnestfrisuren oder Schranzjacken tragen - die Hauptsache ist doch, daß sie zu der Musik abgehen und ich denke mal, das war am Samstag definitiv der Fall :wink:

Naja, allen Leuten kann man's halt nicht recht machen... Vom Feedback der letzten Tage denk ich allerdings, daß es den meisten Leuten trotzdem sehr gut gefallen hat und das ist die Hauptsache.

Nochmal ein fettes Dankeschön an Kai für sein geniales Set mit Alex am frühen Sonntagmorgen!!! Standest ja schon lange auf meiner Wunschliste und ich hoffe, daß wir die Zusammenarbeit für 2005 mal ein wenig ausdehnen können :D
[size=75].......psychosomatic addict-insane[/size]

[url=http://www.p-stylez.com]www.P-STYLEZ.com[/url] | [url=http://www.kinder-der-nacht.com]www.KINDER-DER-NACHT.com[/url]
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

und wo is das versprochene set vom herrn 2face gepaart mitm Minupren, hä?
hab ich mir doch gewünscht! bitte sagt nicht, das exestiert nicht :cry:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

P.Stylez hat geschrieben:Nochmal ein fettes Dankeschön an Kai für sein geniales Set mit Alex am frühen Sonntagmorgen!!! Standest ja schon lange auf meiner Wunschliste und ich hoffe, daß wir die Zusammenarbeit für 2005 mal ein wenig ausdehnen können :D
na aber gerne doch!
ma schaun, vielleicht krieg ich´s ja hin mit dem 18.12. obwohl eher nich dran glaub :? blöd wenn immer alles auf einen Tag fällt...
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

2Face hat geschrieben:
P.Stylez hat geschrieben:Nochmal ein fettes Dankeschön an Kai für sein geniales Set mit Alex am frühen Sonntagmorgen!!! Standest ja schon lange auf meiner Wunschliste und ich hoffe, daß wir die Zusammenarbeit für 2005 mal ein wenig ausdehnen können :D
na aber gerne doch!
ma schaun, vielleicht krieg ich´s ja hin mit dem 18.12. obwohl eher nich dran glaub :? blöd wenn immer alles auf einen Tag fällt...
wasn da? ich denk wir wollten in dd bleiben :(
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

Knusperflocke hat geschrieben:
2Face hat geschrieben:
P.Stylez hat geschrieben:Nochmal ein fettes Dankeschön an Kai für sein geniales Set mit Alex am frühen Sonntagmorgen!!! Standest ja schon lange auf meiner Wunschliste und ich hoffe, daß wir die Zusammenarbeit für 2005 mal ein wenig ausdehnen können :D
na aber gerne doch!
ma schaun, vielleicht krieg ich´s ja hin mit dem 18.12. obwohl eher nich dran glaub :? blöd wenn immer alles auf einen Tag fällt...
wasn da? ich denk wir wollten in dd bleiben :(
:shock: nix wird? wollt doch mit dor Flocke die Neustadt unsicher machen :(
[size=84][b][color=orange]"Freiheit heißt, sich nicht entschuldigen zu müssen!" [/color][/b][/size]
Antworten