20.11.04 - DJ Murphy / Plan-E / Kube 72 Triebwerk DD

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
barman
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 80
Registriert: 21.01.04 - 17:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

DJ Murphy / Plan-E / Kube 72 Triebwerk DD

Beitrag von barman »

sehr fett... mein bester freund aus münchen war ebenfalls sehr begeistert.
schön, dass ich die shibb mal wieder gesehen habe.
bin wieder heil in leipzig angekommen und bekämpfe nun mein "Tinnitus aurium"

bis später
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

sooo, review #2:

Schon 10 nach 23uhr dagewesen, zwecks verschneiter Straßen, aber niemand am Einlass... Also erstmal wieder zurück ins Auto und nach ner halben Stunde war´s dann endlich so weit... ;)

Die kurzen Ruhepausen am Anfang waren auch sehr genehm, man wird ja schließlich nicht auf allen Teschnomusikveranstaltungen mit kurzen Ohr-Regenerationsbreaks versorgt... :lol:

Murphy war ziemlich der Hammer! Auch wenn die Musik den ganzen Abend eher etwas normaler und abseits von einer engl. Küstenstadt, bzw. zukunftslosen Aspekten war, war es doch sehr angenehm, und ich war dann doch die meiste Zeit beschäftigt, durch rhythm. Bewegungen den allmählichen Körpertemperaturverlust wieder auszugleichen!
Bei diesen Skills kann sich so manch einer ne Scheibe abschneiden...
Plan-E hat mir ni so gudd gefallen, Kube dafür dann schon wieder besser, war mal wieder schön diese Tribaltekkscheibchen zu hören, die nun mittlerweile bei mir alle verstauben... :rocker:

SInd dann zwar schon ziemlich früh los, aber war doch ein ganz gelunger Abend!

Greetz an die eine Ostcode-Dame, die nun im Besitz eines Bahnhof-Flyers sein sollte, und an die Heizung im TW, die wohl am Anfang komplett ausgeschaltet gewesen war... ;)
Zuletzt geändert von Gadnjef am 21.11.04 - 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
barman
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 80
Registriert: 21.01.04 - 17:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von barman »

hehe, wir haben unsere heizung hinten rechts gleich am anfang an gemacht. ;)
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

barman hat geschrieben:hehe, wir haben unsere heizung hinten rechts gleich am anfang an gemacht. ;)
das war dann wahrscheinlich eure mitgebrachte *mobile* heizung :lol:

also ich hab mir den A**** abgefroren!
was dann auch tatsächlich der Grund war das ich ca. 2 uhr wieder in richtung heimat entschwand...
das war mir echt einfach zu kalt...

Hab somit bloß den guten Rick gehört - aber war ja sowieso nicht in Feierlaune... :roll:

Allerdings gab´s richtig fette Visuals zu bestaunen :D :wink:
Und ich hab die shibb getroffen :shock: :D (welch überraschung :wink: )
[size=84][b][color=orange]"Freiheit heißt, sich nicht entschuldigen zu müssen!" [/color][/b][/size]
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

jo ich war da. :)

und ich fands ma wieder sehr schön im tw gesesen zu sein, da werden erinnerungen wach... :roll: :) da wars immer scheijn...

mucke fandsch sehr geil, der murphy war klasse aber plan-e fand ich auch sehr angenehm, gut tanzbar und die stimmung aufm floor hats bestätigt. toll! vom kube hab ich leider nur die erste stunde mitbekommen, und die auch nur lauschenderweise da ich völlig im arsch war nach dem we..

barman gut das ihr heile angekommen seid, hab mich auch sehr gefreut dich wieder zu sehn! :bussi: und danke fürs rumkutschieren! :) und grüße an den swen, er war mir sehr angenehm!

gadnjef, die ostcode-dame war ich! *meld* gudd das du hier das postest ich hab dein nick och schon wieder vergessen gehabt! :oops: :)

alles in allem ein kurzer aber dafür intensiver abend den ich sehr genossen hab. hat sich gelohnt!
Antworten