Freikarten!

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
KatjaS.
Wessi
Wessi
Beiträge: 25
Registriert: 08.11.04 - 18:24
Kontaktdaten:

Freikarten!

Beitrag von KatjaS. »

Einige Veranstalter sind so freundlich und stellen uns für das promoten Iher Partys auf unserer Page Freikarten zur Verfügung! Welche dann an EUCH verlost werden! Also wer sich mal den Eintritt schenken möchte kann sein Glück gern versuchen.

mfG http://www.ungesuesst.com
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

*gähn* nö danke, lass ma :roll:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

gut sache aber leider wirst du hier zum großteil die falsche zielgruppe finden :wink:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
setsucher
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 132
Registriert: 25.10.04 - 06:56

Beitrag von setsucher »

die dj's kennt keiner also denke ich net wofür man freikarten bräuchte wenn man sich eh icht dafür interssiert
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

setsucher hat geschrieben:die dj's kennt keiner also denke ich net wofür man freikarten bräuchte wenn man sich eh icht dafür interssiert
genau das isses, was ich dir gestern versucht habe zu erklären. der inhalt machts und nicht der name...
wenn man da um die ecke wohnt, isses doch ne schöne sache. kostenlos auf party zu gehen. wenn's nix is, geht man halt wieder heim..
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
setsucher
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 132
Registriert: 25.10.04 - 06:56

Beitrag von setsucher »

mh nu übertreib mal net gleich so !!!! .....
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

stimme aber pd zu... weißte wie oft ich auf irgendwelchen partys war und die "underdogs" geiler fand als die "bekannteren namen" :wink: so ála "he kenn ich nich, aber die mucke is ja der hammer" :D
setsucher
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 132
Registriert: 25.10.04 - 06:56

Beitrag von setsucher »

naja also es kommt auf die richtung an zb mag ich kein acid musik aber wenns da ne party gibt und dort zb verschiedene musik gespielt wird zb acid dann würde ich da nicht hingehen
horst-kevin
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1751
Registriert: 29.05.04 - 12:19
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von horst-kevin »

setsucher hat geschrieben:die dj's kennt keiner also denke ich net wofür man freikarten bräuchte wenn man sich eh icht dafür interssiert
ich kenn schon einige von den act´s, nur für mich uninteressant weil zu weit weg
Antworten