Emulator

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Emulator

Beitrag von Pierre »

Meine Frage:


gibts nen guten Emulator für XBOX oder PS2 ?? ... weil gäbe da so 2-3 Spiele dich ich unbedigt zocken will. Aber dafür Konsole kaufen wäre albern.
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

gibts leider nicht.. ist auch fraglich ob die je kommen werden
bzw gibt schon welche, aber mit denen kann man nicht wirklich spielbar arbeiten :?
für die xbox hab ich hingegen keine ahnung
Alex-ToT
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 178
Registriert: 16.10.03 - 12:18
Wohnort: Aus Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex-ToT »

such doch grad mal bei emule ....kollege von mir hat letztes was gesagt davon wenn ich mich recht errinere..
http://www.alex-tot.de/images/arnold.jpg
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

hab ich schon ohne ende ... aber nix gescheites ... xbox soll erst turok un halo packen :(
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Alex-ToT
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 178
Registriert: 16.10.03 - 12:18
Wohnort: Aus Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex-ToT »

ich denk aber wenn es was gescheites gibt dann bei emule zu erst..werd nal den kolleg anrufen und mal fragen ... er is son kleiner nostalgi zocker :wink: der weiß es wenn es da was geben sollte.. werd hier morgen nochma bescheit geben..

°°°eigentlich schon das neue CS Source gezockt??
Beste Game aller Zeiten :twisted: :twisted: :twisted:
http://www.alex-tot.de/images/arnold.jpg
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

css ist oberdreck ... scheiss movement und recoil ... trefferzonen hauen auch noch nich ganz hin ... schick aber nich tuniertauglich
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

xbox kaufen :P
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

zu teuer :/
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Eraser2k
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 563
Registriert: 28.10.02 - 13:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eraser2k »

na dann wirste wohl kein großen spaß dran haben an den x-box games wenn du dir keine x-box kaufst.. ich hab mal ne emu gefunden für x-box-games aber der war japanisch und ehe ich das ding zum loofen gebracht hab, hats auch ganzschön gedauert.. aber spielen konnte ich damit nicht
---Faszination Musik... - Versuch dich zu wehren wenn du es Schaffst...---
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

naja xbox kostet ja nicht mehr die welt und spiele bekommt man ja auch recht günstig.
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

ich will EIN spiel nur zocken ... wenn alles günstig bekomme sind das 200€ ick weeß ja nisch
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

PS2 emus:

Emulator-Zone

es werden aber die bios dateien der ps2 benötigt(SCPH10000.BIN and ROM1.BIN) damit sie funktionieren. welche sehr schwer im internet zu finden sind.

Und noch was: Nicht jedes PS2 spiel erscheint auf DVD, auch wenn DVD drauf steht! Das is extra so gewollt von sony! :wink:

XBox Emus:
Xbox emus
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

für PS2 & XBOX gibt es definitiv keine wirklich funktionierende Emus !!


aber abwarten alles dauert seine zeit. für die weitaus komplizierte Dreamcast gibt es schon einen gut funktionierenden open source emu (chankast) , was daraus schliessen lässt das es wohl bald auch für die PS2 nen 100% funktionierenden emu gibt
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

ACiDSEKTOR hat geschrieben:für PS2 & XBOX gibt es definitiv keine wirklich funktionierende Emus !!


aber abwarten alles dauert seine zeit. für die weitaus komplizierte Dreamcast gibt es schon einen gut funktionierenden open source emu (chankast) , was daraus schliessen lässt das es wohl bald auch für die PS2 nen 100% funktionierenden emu gibt
würd ich net so sagen..zumindes bei PS2

ich hab an die 100 Spiele probiert die gut funktionierten :wink:
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

okay ich nehm alles zurück :lol:
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

ich hab nen snes emulator :-D
Bild
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

Martin S hat geschrieben:ich hab nen snes emulator :-D
welchen nimmst du? ich momentan znes. der läuft ganz gut!
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

hatte auch znes ...lief einwandfrei
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Antworten