30.10.04 - Plastix-last dance at Seidenfabrik!

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
täM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 124
Registriert: 21.05.04 - 10:44
Wohnort: big berlin
Kontaktdaten:

Plastix-last dance at Seidenfabrik!

Beitrag von täM »

:arrow: Party war schön voll..Alle da und dementsprechend geile Stimmung!
:arrow: Musik im Hard durchgehend geil!echt durchgehend top
:arrow: Jack Schlickelson hat mich sehr positiv überrascht..echt hammer Sound.Der hats echt drauf..echt fein gemacht!dickes Bienchen :D
:arrow: Bastian W..geil wie nicht anders erwartet!Krass güntsch..
:arrow: Kriek..erstmalig gehört und voll und ganz von seinen Qualitäten überzeugt worden..einfach nur traumhaft geiler Sound!Genau MEINE Musik!
:arrow: HML..ganz nett-von dem was ich mitgehört hab! :D Güntsch auf die Fresse..

:arrow: Insgesamt amgemessene last Seidenfabrik Party..wünsche für Zukunft..Viel Erfolg6gutes Gelingen..auf das die neue loc mind.genauso schön wird! :D

Grüße an dort antreffenden Feierkollegen! :D täM
Benutzeravatar
Dragan
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 846
Registriert: 22.12.03 - 13:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragan »

good morning...

tja was soll ich schreiben..
mainfloor mir persönlich echt zu eintönig, jdesma wenn ich drinne war klangs gleich, sorry
hardfloor, sehr geil.
kriek gut aber net unbedingt herausragend, basti dagegen sehr schön...hat mir an morgen am besten gefallen.
nett gelabert hamwer und die platzaufteilung hat mir auch besser gefallen, zumindest vorteilhafter für djs und acts.
alles in allem ne sehr geile party, haufen leute( wieviel warns eigentlich? )
da es kein bier mehr gab, hats mir am morgen den rest gegeben mit nem glas( krug ) sekt um 10 uhr.
viele liebe grüsse von hier aus an basti, kriek, jack s., sixten, mart, rotzer, popel, nd(ich komm klar damit), saimen, täm, xcute(machma die cuts klar büdde),chuck aka veyk plus kollega und die ganze horde die uns am morgen noich so geil gepuscht hat.
viel glück an die veranstalter mit der neuen lokalität.

macht weiter so
http://humanlikemachines.com

http://www.myspace.com/hlmdragan
http://www.myspace.com/humanmachines
Benutzeravatar
emi_rs
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 09.12.03 - 16:01
Wohnort: ._.~²´°'²~._.~._.~²'°`²~._.
Kontaktdaten:

Beitrag von emi_rs »

Ja alles in allem ein schöner Abschluss für die Seidenfabrik - hat die Location ja auch mehr als verdient. Auch ne gute Idee gewesen, den hinteren Floor a bissl umzubauen, angenehmes Platzgefühl.
Erstaunlich wie bereits erwähnt die krasse Schlange am Anfang :shock:
Aber ging ja alles soweit gut und durch den kostenlosen Eintritt hat es ja wirklich die unterschiedlichsten Leute angezogen. So konnte man aber auch mal wieder längst verschollene Gestalten treffen :lol:
Musik durchweg scheen, Syankali sehr nice angefangen und ja irgendwann war dann KRIEK :wink: Man man man, der ging ab aber top.
Ich selbst hätte gern länger gespielt aber Stundenplan war anderer Meinung.
Main hab ich gar ni mitbekommen :roll:
Grüße an alle die zahlreichen Leutz! :D
Antworten