[Samples] Stigmata Samples zum Download

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
Frequenzkiller

[Samples] Stigmata Samples zum Download

Beitrag von Frequenzkiller »

Für alle alle die es interessiert:

auf www.cl-rec.com könnt ihr euch vom Liebing die Stigmata Samples
Downloaden. Es muß lediglich ein formular ausgefüllt werden, wonach man einen code zugeschickt bekommt per email, welcher zum download benötigt wird.
Die Files liegen im wav format vor, von jemeils 20MB, oder in einem File von 900MB
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

:smooch:
Benutzeravatar
Klopfzeichen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 786
Registriert: 09.02.03 - 11:50
Wohnort: KA

Beitrag von Klopfzeichen »

Ich habs sie mir schon runtergeladen .. ich finde sie sind unbrauchbar .. sollte aber jeder für sich entscheiden .. sind aber alles loops .. ( soweit ich das durchgehört hab ) ....

Wenn es interessiert .. es gibt einen Fat Boy slim Remix Contest ... es dürfen allerdings nur UK`s daran teilnehmen .. die Samples kann trotzdem jede runterladen ( hab sie noch nicht gezupft, also auch kein statment dazu )
....... http://www.bbc.co.uk/radio1/onemusic/ex ... 2p02.shtml
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

ja sind voll mist die sampels. sind echt alles bloß loops.
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
Benutzeravatar
Chris Noctivagus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 330
Registriert: 06.01.04 - 21:10
Wohnort: Hagenow (Nähe SN)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris Noctivagus »

Kirnel hat geschrieben:ja sind voll mist die sampels. sind echt alles bloß loops.
die stigmatas sind halt sehr loop-lastige produktionen


ich kan mich nicht über die samples (welche ja schon fast komplette ausschnitte der tracks sind) nicht beklagen.


immerhin respect an liebing und wicca das se sowas überhaupt zum DL freigeben.

meine original cd chapter one compilation is heute auch eingetroffen. sieht optisch schonmal übelst genial aus, da macht CD kaufen wieder spass :good: (alles schwarz!!! selbst die cd - wie bei den playstation-spielen)

16 Öhre bei amazon inklusive lieferungskosten :)
wenn es jetzt so weitergeht, wie es hier so weiter geht, dann gehts irgendwann mal so weit, das es nich mehr weiter geht...
:tard:
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

bloß loops sind loops und sampels sind sampels.
n'bisschen mehr und man hätte sich die kompletten tracks gezogen.
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
Benutzeravatar
Chris Noctivagus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 330
Registriert: 06.01.04 - 21:10
Wohnort: Hagenow (Nähe SN)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris Noctivagus »

Kirnel hat geschrieben:bloß loops sind loops und sampels sind sampels.
n'bisschen mehr und man hätte sich die kompletten tracks gezogen.

müßt ihr hier aufm board alles immer bis aufs kleinste auseinanderklawüstern???

:roll: :roll:

achso, wenn de loops haben willst, bestell dir die stigmata loops als 2 x 12" endlosrillen paket, müsste schon raus sein .. :) :lol: :lol: :lol:

wenn de dir samples aus den tracks zurechtschneiden willst, nur zu. braucht man im prinzip nur ein wavelab dazu und ein wenig geduld ;)
wenn es jetzt so weitergeht, wie es hier so weiter geht, dann gehts irgendwann mal so weit, das es nich mehr weiter geht...
:tard:
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Kirnel hat geschrieben:ja sind voll mist die sampels. sind echt alles bloß loops.
was hast du anderes erwartet !
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

hätte sampels erwartet und keine kompletten loops.

@chris
es gibt nun mal einen unterschied zwischen sampels und loops. und nein ich wollte keine loops haben!
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

Klopfzeichen hat geschrieben:Ich habs sie mir schon runtergeladen .. ich finde sie sind unbrauchbar .. sollte aber jeder für sich entscheiden .. sind aber alles loops .. ( soweit ich das durchgehört hab ) ....

Wenn es interessiert .. es gibt einen Fat Boy slim Remix Contest ... es dürfen allerdings nur UK`s daran teilnehmen .. die Samples kann trotzdem jede runterladen ( hab sie noch nicht gezupft, also auch kein statment dazu )
....... http://www.bbc.co.uk/radio1/onemusic/ex ... 2p02.shtml
das sind mal vernünftige sampels! damit läßt sich auch was anfangen.
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
Benutzeravatar
Chris Noctivagus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 330
Registriert: 06.01.04 - 21:10
Wohnort: Hagenow (Nähe SN)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris Noctivagus »

A.I.P. hat geschrieben:900 mb umsonst gezogen :couto: klingt alles fast gleich und nützt einem gar nix, auseinanderklamüsern mit wavelab wird zur tortur :roll:
dein problem heißt. keine geduld.


ich finde es grade spannend mir daraus meine eigenen loops zu basteln. aber macht was ihr wollt.
da wird der "szene" was legal zum download angeboten, und es wird nur gemotzt, naja typisch deutsch - macht was ihr wollt, während ihr jammert sind meine (re)mixe längst in FFM ;)

durchsage ende!
wenn es jetzt so weitergeht, wie es hier so weiter geht, dann gehts irgendwann mal so weit, das es nich mehr weiter geht...
:tard:
Benutzeravatar
mitti2001
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 780
Registriert: 10.05.03 - 12:18

Beitrag von mitti2001 »

Chris Noctivagus hat geschrieben:
A.I.P. hat geschrieben:900 mb umsonst gezogen :couto: klingt alles fast gleich und nützt einem gar nix, auseinanderklamüsern mit wavelab wird zur tortur :roll:
dein problem heißt. keine geduld.


ich finde es grade spannend mir daraus meine eigenen loops zu basteln. aber macht was ihr wollt.
da wird der "szene" was legal zum download angeboten, und es wird nur gemotzt, naja typisch deutsch - macht was ihr wollt, während ihr jammert sind meine (re)mixe längst in FFM ;)

durchsage ende!
:good:
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

Chris Noctivagus hat geschrieben:
A.I.P. hat geschrieben:900 mb umsonst gezogen :couto: klingt alles fast gleich und nützt einem gar nix, auseinanderklamüsern mit wavelab wird zur tortur :roll:
dein problem heißt. keine geduld.


ich finde es grade spannend mir daraus meine eigenen loops zu basteln. aber macht was ihr wollt.
da wird der "szene" was legal zum download angeboten, und es wird nur gemotzt, naja typisch deutsch - macht was ihr wollt, während ihr jammert sind meine (re)mixe längst in FFM ;)

durchsage ende!
da kann ich auch im musicmaker die fertigen loops aneinander reihen.
:roll:
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
Benutzeravatar
Chris Noctivagus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 330
Registriert: 06.01.04 - 21:10
Wohnort: Hagenow (Nähe SN)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris Noctivagus »

von mir aus... aber ob du in musicmaker so viele möglichkeiten der wavedateienbearbeitung hast? :roll: :wink:

immerhin samplitude V8 (auch magix) scheint ja ganz vernünftig sein . aber andres thema.
wenn es jetzt so weitergeht, wie es hier so weiter geht, dann gehts irgendwann mal so weit, das es nich mehr weiter geht...
:tard:
Antworten