V.A. - Shapeshifters rmx - Zhark international lp3

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

hey Wahnsinn... ne ordentlich geführte Diskussion ohne Anfeindungen! :respekt:

:arrow: zum Thema
das is einfach der Lauf der Ding wie meine Vorrednerin schon sagte...
is doch in jeder Nische der Musik so: nicht´s bleibt ewig im Untergrund, aber vieles verschwindet nach nem kurzen Hype wieder dorthin. Breakcore (sowie vieles andere davor auch) wird nur massentauglicher weil viel mehr Leute es inzwischen zu hören kriegen und sich sagen hey das ist es was ich schon ewig gesucht habe ohne es zu wissen. Denkt mal an euch selbst... Glaub kaum das ihr mit 5 schon wusstest "Das ist der Sound der mein Leben bestimmt" Jeder von uns hat seine Entwicklung durchgemacht um bei dem zu landen wo er jetzt ist und diese Entwicklung wird weiter gehen.
Sicher sind auch immer einige (bzw. ne Menge) die sagen hey das is neu, das is cool, das is anders also mach ich mit.
Trotzdem sind gerade die experimentellen Sachen nich dafür geeignet und das werden diese Leute auch schnell begreifen :wink:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
cest moi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 74
Registriert: 22.10.03 - 15:14

Beitrag von cest moi »

@2face: WORD!!!!
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Dabei wollte ich doch nur ne Platte vorstellen, die mir persönlich gefällt. :evil:
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
CircitAir
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1489
Registriert: 08.03.04 - 16:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von CircitAir »

hehe Subtrak du hast doch die Diskussion garnicht angefangen

sei stolz ohne Anfeindungen und Schimpfwörter ging es in deinem Thread über die Bühne ;)
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

CircitAir hat geschrieben:hehe Subtrak du hast doch die Diskussion garnicht angefangen

sei stolz ohne Anfeindungen und Schimpfwörter ging es in deinem Thread über die Bühne ;)
Deswegen hab ich och nüscht mehr dazu geschrieben. Sonst wär mir bei einigen Äußerungen einer einzelnen Person der A***** geplatzt.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
CircitAir
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1489
Registriert: 08.03.04 - 16:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von CircitAir »

passend formuliert wuerde ich an dieser Stelle sagen
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

Subtrak hat geschrieben:Sonst wär mir bei einigen Äußerungen einer einzelnen Person der A***** geplatzt.
so schlimm war cest moi nun auch wieder nich :lol:
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

2Face hat geschrieben:hey Wahnsinn... ne ordentlich geführte Diskussion ohne Anfeindungen! :respekt:

:arrow: zum Thema
das is einfach der Lauf der Ding wie meine Vorrednerin schon sagte...
is doch in jeder Nische der Musik so: nicht´s bleibt ewig im Untergrund, aber vieles verschwindet nach nem kurzen Hype wieder dorthin. Breakcore (sowie vieles andere davor auch) wird nur massentauglicher weil viel mehr Leute es inzwischen zu hören kriegen und sich sagen hey das ist es was ich schon ewig gesucht habe ohne es zu wissen. Denkt mal an euch selbst... Glaub kaum das ihr mit 5 schon wusstest "Das ist der Sound der mein Leben bestimmt" Jeder von uns hat seine Entwicklung durchgemacht um bei dem zu landen wo er jetzt ist und diese Entwicklung wird weiter gehen.
Sicher sind auch immer einige (bzw. ne Menge) die sagen hey das is neu, das is cool, das is anders also mach ich mit.
Trotzdem sind gerade die experimentellen Sachen nich dafür geeignet und das werden diese Leute auch schnell begreifen :wink:
dem kann ich nur beipflichten!
(kurz und knapp) :wink:
Antworten