jährliche sonderpreisaktion chip tronic / sonic demonic / stoned criminals

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

ich nehme i d R keine Auftraege von leuten wie euch an ausser ich habe mal lust was live auszuprobieren.

diese billiglegementalitaet ist fuern arsch
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

Chip_Tronic hat geschrieben:ich nehme i d R keine Auftraege von leuten wie euch an ausser ich habe mal lust was live auszuprobieren.
ahja darum postest du es hier auch rein,klingt logisch :roll:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Hach wie schön, meine Lieblingsdiskussion DJ´s/Live-Acts und ihre Gagenwünsche, das was sie dann wirklich bekommen und das was sie wirklich verdienen :lol:

aber schreib ma nix dazu im Moment... Nur ein Danke an meine Freunde und vor allem meine Freundin die schon seit fast nem Jahr mit mir in meiner Bude haust in der die Wohnzimmereinrichtung aus Platten und Umzugskartons besteht :bussi: :lol: (achja, ich wohn in der Bude schon 3 Jahre) :weglol:
Zuletzt geändert von 2Face am 08.10.04 - 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

2Face hat geschrieben:meine Freundin die schon seit fast nem Jahr mit mir in meiner Bude haust in der die Wohnzimmereinrichtung aus Platten und Umzugskartons besteht :bussi: :lol:
offtopic: bis morgen, wa? :lol:
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ich sag mal is immer die frage, wo man spielt oder? wenn der veranstalter sich vogel oder forshaw leisten kann, warum soll man selbst draufzahlen? der artist is sparsam und der veranstalter verdient sich ne goldene nase, das kanns ja auch net sein....

flexible handlungsweise ist also gefordert.

und in dessau im mai liefs ja für chip auch net wirklich gut und er is den veranstaltern entgegengekommen.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

partydevil hat geschrieben:ich sag mal is immer die frage, wo man spielt oder? wenn der veranstalter sich vogel oder forshaw leisten kann, warum soll man selbst draufzahlen? der artist is sparsam und der veranstalter verdient sich ne goldene nase, das kanns ja auch net sein....

flexible handlungsweise ist also gefordert.

und in dessau im mai liefs ja für chip auch net wirklich gut und er is den veranstaltern entgegengekommen.
na das ist doch das was ich meine!
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

partydevil hat geschrieben:ich sag mal is immer die frage, wo man spielt oder? wenn der veranstalter sich vogel oder forshaw leisten kann, warum soll man selbst draufzahlen? der artist is sparsam und der veranstalter verdient sich ne goldene nase, das kanns ja auch net sein....

flexible handlungsweise ist also gefordert.

und in dessau im mai liefs ja für chip auch net wirklich gut und er is den veranstaltern entgegengekommen.
muss ich Chip auch ma zu Gute halten... als er in FFM war hat er sich auch nich über ne dünne Gage beschwert! Nur das kein Jägi da war fand er richtig Kacke :lol:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Diese Aktion ist aber zehnmal besser als die wahnwitzigen Gagenforderungen einiger Stümper in der Szene, die nix können und auch noch nix weiter geleistet haben. Und damit meine ich nicht die Herren Liebing und Co sondern einige der "aufstrebenden" Sternchen.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

@2Face
ich kann ja schlecht deine gutmütigkeit von dir abschrauben :lol: und solange wir ne kuschelgelegenheit haben ist mir alles relativ egal :bussi:
aber heut ändert sich ja hoffenlich einiges :D

und um nochmal auf chip zurrück zu kommen,natürlich ist es richtig ne vernünftige gage zu verlangen, aber andere dann gleich als dumm hinzustellen unur weil sie mal nur für sprrtkosten auflegen,eben weil sie bock auf die party haben und es ihnen spaß macht,das macht mich verdammt sauer. und so sachen nach dem motto ihr seid mir viel zu niedrig mit euch geb ich mich nicht ab, kann er auch stecken lassen,ganz einfach :!:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

@all: wenn es nur ein "mal" waere wuerde ich nicht sagen, dass es dummheit ist.
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

kommt halt immer auf die veranstaltung an. wenn es richtige headliner im line up gibt, die ein haufen geld bekommen, würd ich sicherlich auch was haben wollen. bei kleineren partys, mit geringem eintrittspreis würd ich auch kostenlos machen. gott sei dank gibt es noch viele gute acts die das so handhaben :D ohne die wäre so manche party gar nicht möglich gewesen :bussi:
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

entwickelt sich ja zu ner interessanten diskussion... sind einige brauchbare ansätze drin hier, allgemein ist das mit der gage eine sache, über die man sicher bücher schreiben könnte.. dieser richtet sich doch wohl nach angebot und nachfrage, und wenn jemand sagt, ier macht irgendwo nen besonderen preis, oder spielt fast für lau, dann find ich das gut und würde das auch machen, aber wenn dann jemand das image bekommt, "den kann man mit ein bissl mühe auch gratis haben" dann ist was falsch gemacht worden..
generell kann man allerdings einen aufwärtstrend in der preispolitik erkennen, leider.
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

ich soll mir vorwerfen lassen, ich wuerde die musik benutzen und kaputtmachen. dass ich nicht lache.

wenn ich sage, dass ich nicht fuer umsonst liveacts mache und weite reisen auf mich nehme ist das ja wohl recht und billig. oder behauptest du, dass die von dir angefuehrten englaender die mucke kaputtmachen?

meine guete mann. soll ich am besten noch was dafuer zahlen, damit ich spielen DARF?

also ehrlich. ich mach auch musik ohne dafuer kohle zu bekommen. weil sie mir spass macht. dann aber im privaten rahmen mit freunden und fuer freunde, oder ich bastle songs / sets / mixe und stell sie ins netz. das ist von den kosten her durchaus ertraeglich. aber einen gig macht man IMHO nicht einfach nur zum spass. da geht es darum leistung zu bringen und da ist es nur recht und billig , ordentlich entlohnt zu werden.
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

kindergarten sorry
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Antworten