Zum Thema Global Village...

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

lol.. der wohl einzige laden wo nie ein golf gti in dem sinne stand..
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

Marshall hat geschrieben:lol.. der wohl einzige laden wo nie ein golf gti in dem sinne stand..
und wenns n tief tiefer am tiefsten mobil war dann nur mit luftfahrwerk... alles andere is aufgrund des zubringers unmöglich...
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Benutzeravatar
Bobm_
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 194
Registriert: 08.11.03 - 15:06
Wohnort: ma/sbk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobm_ »

Tobüüü hat geschrieben:woher hast du die info?? stimmt das wirklich??
meinste schlanstedt? das standglaub ich damals in deren newsletter...aber das waren dann auch andere betreiber.
Benutzeravatar
coreknabe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 432
Registriert: 24.03.04 - 16:36
Wohnort: ust kut
Kontaktdaten:

Beitrag von coreknabe »

na keeene ahnung war mein meine info nach drei tagen feiern kann och sein das ich das was verpeilt hab naja passiert ihr wisst ja wies is :lol: hach die pardeyyyss
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

coreknabe hat geschrieben:...und dann sage ich mir ist doch egal ob da aus altem dünschiss ne neue wurst geformt wird :roll:
welch schöne formulierung :wink:
Benutzeravatar
coreknabe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 432
Registriert: 24.03.04 - 16:36
Wohnort: ust kut
Kontaktdaten:

Beitrag von coreknabe »

so heute abend werd ich mir mal nen bild vom village machen :idea: hatte mir mal ein zwei tracks vom mascon gegeben sehr schön verspult hoffe so legt er heute
Benutzeravatar
Uni
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 250
Registriert: 12.06.02 - 18:21
Wohnort: ASL
Kontaktdaten:

Beitrag von Uni »

war schon lange nicht mehr da...finde es schade.früher als ich noch oft feiern war, war ich öfters dort und es wahren viele partys die unvergessen bleiben. aber so ist das heut zu tage.neuer betreiber...neues konzept. die hätten aber noch eine richtige große abschiedsparty machen müssen...finde ich
Benutzeravatar
coreknabe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 432
Registriert: 24.03.04 - 16:36
Wohnort: ust kut
Kontaktdaten:

Beitrag von coreknabe »

ich fands sehr gut hmmm man kann sich ja irren fands es deko mässig sehr geil och de peoplz
Benutzeravatar
mitti2001
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 780
Registriert: 10.05.03 - 12:18

Beitrag von mitti2001 »

... das iss ja echt krass ... verdammt!!!
Benutzeravatar
coreknabe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 432
Registriert: 24.03.04 - 16:36
Wohnort: ust kut
Kontaktdaten:

Beitrag von coreknabe »

warum das?
Benutzeravatar
mitti2001
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 780
Registriert: 10.05.03 - 12:18

Beitrag von mitti2001 »

coreknabe hat geschrieben:warum das?
na ich find das halt echt herb mit der entgültigen schließung des g-v...
schon traurig genug das diese ära vorbei sein soll und dann noch diese pläne einer neueröffnung mit **hiphop/black**...?! echt schade um diese location... welcher club hat bzw. hatte so eine optimale lage und dazu noch so ein abgefahrenen parkplatz wo man "voll im wald stand"....

@2face
möcht meinen das der veranstalter schonmal vor 2 jahren oder so, in berlin was auf die beine stellen wollte, was letztlich nich so gut lief...
dat_emi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 89
Registriert: 03.05.04 - 13:07
Wohnort: bs/wob/wb(ex-ghc)
Kontaktdaten:

Beitrag von dat_emi »

@village: find ik schade, habs leider nicht zur letzten party geschafft... :-/

@beat club dessau: soweit ich informiert bin haben die leute bereits eine neue location angemietet und zwar das oxyt in wittenberg. eine sehr geile location imho :D

grtz dat_emi
Just one Step Beyond...
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

dat_emi hat geschrieben:@village: find ik schade, habs leider nicht zur letzten party geschafft... :-/

@beat club dessau: soweit ich informiert bin haben die leute bereits eine neue location angemietet und zwar das oxyt in wittenberg. eine sehr geile location imho :D

grtz dat_emi
eh Hallo...lesen...letzte Party ist erst diesen Samstag...find das nicht ok das alle denken das flussg. letzte Woche die letzte Party war.

am Samstag gehts nochma richtig ab und hoffe auf zahlreiches erscheinen...

ne is echt schade drum...ich meine für Leute die auf BUMBUM Musik stehen ist das doch ladde ... die haben um Dessau drum rum noch genug möglichkeiten...aber was ist mit den Leute die auf schönen Minimal oder Breaks oder D'n'B stehen...das sind doch die angearschten...die können dann 100ter von Kilometern fahren nur damit sie ihre Musik hören können...naja ist halt so kann man nichts machen
Benutzeravatar
HaRdCoRpSfReAk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 75
Registriert: 01.04.04 - 13:30
Wohnort: Rentner-Stadt Dessau

Beitrag von HaRdCoRpSfReAk »

Klabuster hat geschrieben:ne is echt schade drum...ich meine für Leute die auf BUMBUM Musik stehen ist das doch ladde ... die haben um Dessau drum rum noch genug möglichkeiten...aber was ist mit den Leute die auf schönen Minimal oder Breaks oder D'n'B stehen...das sind doch die angearschten...die können dann 100ter von Kilometern fahren nur damit sie ihre Musik hören können...naja ist halt so kann man nichts machen
*zustimm*...auch wenn ich sowas net höre...
aba so richtich schönes verspieltes zeugs gibs dann auch net mehr in dessau :( ...naja...ma schaun was mit beatclub wird...aber wenn der nach wittenberg gehen sollte...*kotz* :evil:

...jaja...da hammers wieder dessau die stadt der jugend
...scheiss hip hop^^
leise töne machen lauten krach!
dat_emi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 89
Registriert: 03.05.04 - 13:07
Wohnort: bs/wob/wb(ex-ghc)
Kontaktdaten:

Beitrag von dat_emi »

Klabuster hat geschrieben:
dat_emi hat geschrieben:@village: find ik schade, habs leider nicht zur letzten party geschafft... :-/
eh Hallo...lesen...letzte Party ist erst diesen Samstag...find das nicht ok das alle denken das flussg. letzte Woche die letzte Party war. am Samstag gehts nochma richtig ab und hoffe auf zahlreiches erscheinen...
ich meinte aber diese spezielle party und nicht DIE letzte ueberhaupt! bin dieses WE leider auch gar net im lande :(
Just one Step Beyond...
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

mhh hab des schon am 11.09 bzw. 12.09 von nem kumpel vom martin w (wohnt bei ihm im haus wennch das richtig verstanden hab^^) gehört dass im global nurnoch hiphop läuft (zumindest für 1jahr jetzt )
der neue chef vom global wills wohl so (das habch noch so im kopf jetz von dem gespräch)
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:mhh hab des schon am 11.09 bzw. 12.09 von nem kumpel vom martin w (wohnt bei ihm im haus wennch das richtig verstanden hab^^) gehört dass im global nurnoch hiphop läuft (zumindest für 1jahr jetzt )
der neue chef vom global wills wohl so (das habch noch so im kopf jetz von dem gespräch)
das ist doch genau das, was von offizieller seite her schon bestätigt wurde und am anfang dieser threads steht ... du freak :!:
Benutzeravatar
the one
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 601
Registriert: 19.02.04 - 12:37
Wohnort: Kassel

Beitrag von the one »

...ja, schade schade...

....wollte doch da auch nochma Gas geben....
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

sehr sehr traurig das so eine einmalige location schliesst... :cry:
ich frage mich was aus dessau wird, als ob es da nicht schon genug black beat parties gibt welche zudem noch total verprollt sind :roll:
es hat mich weniger gestört das das global schliesst (es sollte ja noch 1 - 2 parties im jahr dort laufen), vielmehr stört es mich das dort jetzt black beat laufen muss und dann auch noch kool savas zur opening party. wie lame ist das denn...
als ob ich heute nicht schon genug schlechte nahrichten gehört habe :evil:
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

wirklich schade mit dem globa. bin nicht oft aber gerne dort gewesen. hatte immer spaß gemacht
Benutzeravatar
antiproll
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1385
Registriert: 12.06.02 - 19:46
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von antiproll »

Nur soviel; es wird auch zukünftig 2 Global Village Sessions pro Jahr in Dessau geben. Infos dazu wird es stets auf der offiziellen Webpage www.global-village-network.de und den zugehörigen Newsletter geben.
hat schon jemand etwas gehört wann dieses jahr die erste steigt?
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

nein leider nicht
Benutzeravatar
Dixi-Dealer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 20.12.04 - 08:37
Wohnort: nu auch ne mehr DE-No,sondern janz woanders

Beitrag von Dixi-Dealer »

Laut meiner Info wird im Global so schnell keine Party mehr stattfinden, da de scheene Stadt Dessau n Riegel vorgeschoben hat. Wolln die Location für eigene Zwecke nutzen. Schade eiglich. Da konnte ich wenigstens immer zu Fuß hin. :(
Antworten