27.08.04 - 29.08.04 - DAS Event des Jahres!!

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

29.08.04 - DAS Event des Jahres!!

Beitrag von Nordlicht »

Es gibt gute Party´s, es gibt schlechte Party´s und es gibt Party´s im Hohen Norden.
Seit neustem gibt es für mich noch eine Steigerung, es gibt die Lovefield!
:shakehead:

Wenn man in Hamburg wohnt ist man ja ab und an schon dazu gezwungen, ein wenig mehr für ´ne nette Party zu investieren...denn in Hamburg gibt es eben diese recht selten( es sei denn, man steht auf House oder schwachmatensound-dann ist das Leben schon klasse in Fischkopp-City!).
Aus dem Grund steht dann ab und an eine halbe Weltreise vor der eigentlichen Party.

Letztes Wochenende ging´s also auf die Lovefield...hatte bereits zu Beginn der Woche so gar keine Lust auf dies musikalische Highlight aber ich bin halt Herdentier und außerdem ist´s irgendwie unhöflich zu deutlich kundzutun, dass man sein "Geburtstagsgeschenk" ziemlich scheisse findet.
:lol:

Also mit alleman am Freitag gen Scheeßel...in strömendem Regen!
:roll:

Am Einlaß festgestellt, dass Michael unsere beiden Tickets in Hamburg vergessen hatte, also mussten für den ersten Abend noch einmal 2 Abendtickets zum schlappen Preis von 40,- EUR erworben werden.
:wallbash:

Das Line Up entschädigte leider für gar nichts...hab mich wirklich angestrengt, aber rocken zu Moonbootica geht nun einfach gar nicht klar.
:mp: :shakeass:

Dann noch 1.5h Lexy + K.Paul, einziges Highlight, die Veranstaltern drehten den Beiden um punkt 4.00 Uhr den Saft ab. Sehr professionell von Seiten der Veranstalter, die Stimmung wurde merkwürdigerweise dadurch nicht grade besser.
:uuh:

Ab 4.00 Uhr dann ein Sound, mit dem ich mich so halbwegs anfreunden konnte...Alter Ego live.
Dank Umbau begannen diese gegen 4.15 Uhr, zum ersten Mal an dem Abend hatte ich so richtig meinen Spaß und auf dem Höhepunkt des Sets, klasse Stimmung (zumindest in unserer Ecke)...drehten die Veranstalter ungeachtet aller Buhrufe erneut den Saft ab.
:respekt:

Alle durften um 5.00 Uhr morgens gut gelaunt das Gelände verlassen (soweit ich gehört habe hatten die Veranstalter keinerlei Auflagen welche sie daran gehindert hätten, die Jungs ihr Set noch beenden zu lassen), schlappe 40,- EUR (ABENDTICKET!) für die schlechteste und unprofessionellste Veranstaltung die ich jemals besucht habe.
:couto:

Wie sich der Eintrittspreis (höher als SMS bei einem absoluten C-Booking!) rechtfertigt kann ich mir bis heute nicht erklären, zudem überzeugte das Festival durch Schnäppchen-Getränkepreise: 2cl Jägermeister für schlappe 3,50 EUR!!
:good:


Schön zu merken, dass es noch so viele Veranstalter gibt, die mit uns eine Party feiern wollten und nicht nur auf den Profit aus sind!!


Am Samstag und Sonntag soll´s dann NOCH BESSER geworden sein...ich für meine Person hatte allerdings auf diese Art von Abzocke und Verarsche des Publikums so gar keine Lust mehr und bin am Samstag mit ein paar Leuten zurück in die Zivilisation.
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

mmhhh... wollen sie jetzt das ganze Board mit ihrem Bericht zuspammen :nonono: :lol:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Big 2 Face is watching you...ich bekomm hier gleich Paranoia!!
:lol: :lol: :lol:

Neee, hab den Fehler doch schon erkannt, ist halt einfach nicht meine Uhrzeit.
:oops:
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

:shock: aber lustig!
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Klar doch! Lustig zu lesen :D ! Aber ich glaub, dass hätt ich mir nich geben könn! Da wären die Aggro-Anfälle vorprogrammiert!
Na ja... hätt aber glaube das B-Day Geschenk freundlicherweise abgelehnt: "ACH NEE... DAS KANN ICH DOCH NICH ANNEHMEN!" :wink: :D
R.I.P. WOLFIE!
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Andi hat geschrieben:Klar doch! Lustig zu lesen :D ! Aber ich glaub, dass hätt ich mir nich geben könn! Da wären die Aggro-Anfälle vorprogrammiert!
Na ja... hätt aber glaube das B-Day Geschenk freundlicherweise abgelehnt: "ACH NEE... DAS KANN ICH DOCH NICH ANNEHMEN!" :wink: :D
Oh ja, Bescheidenheit ist sicherlich eine meiner herausragendsten Charaktereigenschaften, tolle Idee!!!
:lol:

@Cof: Das war NICHT lustig!!!
:evil:
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

Nordlicht hat geschrieben: @Cof: Das war NICHT lustig!!!
:evil:
Heul doch! Ich schlage vor du solltest deinem Lebensabschnittsgefährten einfach mal näher bringen wie du es gern hättest! Rein musikalisch! 8)

Paare reden einfach zu wenig, oder viel mehr Frauen haben zu wenig Informationen in ihren Worten! :wink:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

aussagen von frauen enthalten nicht zu wenig informationen. sie sind nur kryptisch.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

partydevil hat geschrieben:aussagen von frauen enthalten nicht zu wenig informationen. sie sind nur kryptisch.
nee, nur unlogisch :lol:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

2Face hat geschrieben: nee, nur unlogisch :lol:
:lol: :lol:
aber genau diese unbeholfenheit zu kommunizieren macht sie so liebenswert... :beammeup:
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Cradle of Filth hat geschrieben:
2Face hat geschrieben: nee, nur unlogisch :lol:
:lol: :lol:
aber genau diese unbeholfenheit zu kommunizieren macht sie so liebenswert... :beammeup:
und bringt einen manchmal zur Weissglut! :roll:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

Tja da ist dann männliche Toleranz und Großherzigkeit gefragt! :wink:
"Und im dichten Sprachwirbel der Welterklärer und Selbstdarsteller segelt derzeit mehr Bullshit durch die Welt als in jedem Kuhstall mit Kollektivdiarrhö." Gregor Kessler, FTD
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Cradle of Filth hat geschrieben:Tja da ist dann männliche Toleranz und Großherzigkeit gefragt! :wink:
von der wir natürlich mehr als genug zu verschenken haben so nobel wie wir sind :lol:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

2Face hat geschrieben:
Cradle of Filth hat geschrieben:Tja da ist dann männliche Toleranz und Großherzigkeit gefragt! :wink:
von der wir natürlich mehr als genug zu verschenken haben so nobel wie wir sind :lol:
..eben weil wir Männer sind! :good:
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

partydevil hat geschrieben:aussagen von frauen enthalten nicht zu wenig informationen. sie sind nur kryptisch.
pd wieder... ;)
setzt einfach immer noch eins obendrauf :good:
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Cradle of Filth hat geschrieben:
2Face hat geschrieben: nee, nur unlogisch :lol:
:lol: :lol:
aber genau diese unbeholfenheit zu kommunizieren macht sie so liebenswert... :beammeup:
Unbeholfenheit zu kommunizieren, so so...das klären wir noch mal Dr. Ulysses.
8)
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

Nordlicht hat geschrieben:
Cradle of Filth hat geschrieben:
2Face hat geschrieben: nee, nur unlogisch :lol:
:lol: :lol:
aber genau diese unbeholfenheit zu kommunizieren macht sie so liebenswert... :beammeup:
Unbeholfenheit zu kommunizieren, so so...das klären wir noch mal Dr. Ulysses.
8)
Meine Mutter meint immer nimmt dich vor alten Frauen in Acht! Ach und wenn dann bitte Dr. Cunnilingus! 8)
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Cradle of Filth hat geschrieben:
Nordlicht hat geschrieben:
Cradle of Filth hat geschrieben: :lol: :lol:
aber genau diese unbeholfenheit zu kommunizieren macht sie so liebenswert... :beammeup:
Unbeholfenheit zu kommunizieren, so so...das klären wir noch mal Dr. Ulysses.
8)
Meine Mutter meint immer nimmt dich vor alten Frauen in Acht! Ach und wenn dann bitte Dr. Cunnilingus! 8)
:sleep: :sleep: :sleep:

Wenn ich nicht wüsste, dass der von Dir kommt würde ich sagen:

Der war flach!

Aber so such ich gerne nochmal...
:uuh:
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

Entschuldige ist schon spät! :oops:
"Und im dichten Sprachwirbel der Welterklärer und Selbstdarsteller segelt derzeit mehr Bullshit durch die Welt als in jedem Kuhstall mit Kollektivdiarrhö." Gregor Kessler, FTD
Antworten