Doom III

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

so, hab mir gerade die us version bestellt.
da bin ich mal gespannt :twisted:
DoomWarrior
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 246
Registriert: 27.12.02 - 09:23
Wohnort: imperalistischer-kapitalistischer Westen :-/

Beitrag von DoomWarrior »

@n0xz: dir ist schon bewußt das dies hier ein mehr oder weniger öffentliches Board ist und du gerade direkt zugegeben hast du du dich gerade strafbar machst... *rolling eyes*
wenn ihr schon so asozial (ja genau das trifft es negiert sozial) seit, dann postet das nicht auch noch durch die Weltgeschichte.

zum Thema beta2. Les dir mal deine nfo durch. Gamemaps e3.map .. mehr muß man dazu nicht sagen, wenn man weiß das die Alpha von D3 auf der E3 geripped wurde. Außerdem haben über diese "gepachete" Alpha mehrere Newsseite berichtet.

@VyRuz: dir ist schon bewußt das es _KEINEN_ Unterschied zwischen der US und der Dt. Version gibt ?!
aber ich hab auch ein US-Original. Mag diese eklischen DVD-Boxen nicht. Der Klappkarton von der US-Version ist einfach schicker :D
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

habs hier am 12. gekauft...war erschtaunt, der katon is auch in Dt. drum! :D Und drin steckt die DVD Box *g*
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
absurd
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 57
Registriert: 27.03.04 - 22:15

Beitrag von absurd »

also ich weiss nich bis auf die grafik begeistert mich bei dem spiel nichts so richtig :(
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

entweder man steht nicht auf gruselshooter, oder man hat es einfach im hellen, leise und mit kumpels zusammen gespielt!

Wen das spiel Spannungstechnisch/Shock-Technisch nicht um haut KANN nur leise und bei licht und blabla gespielt haben!
Jeder der behauptet er hätte sich mit Kopfhörer und totaler dunkelheit um sich rum nicht erschrocken lügt.....

aber wie gesagt, soll ja leute geebn die eher auf son quark stehen wie Deux Ex oder sowas......(was ich z.b. weniger mag)

EDIT: Wollt damit nicht sagen dass das Spiel die Überhandlung hat, aber wenn man es echt genießt, dann ist das Spiel mit abstand Best Shooter of the Year! Und Bester Gruselshooter sowieso :P
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Tekkhead
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 594
Registriert: 29.10.03 - 23:13
Wohnort: Rochlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkhead »

habs jetzt auch und würds gern spielen , nur haut irgendwas nicht hin. wenn ich das spiel starte is zwar sound zu hören aber nur en weisser hintergrund und paar blaue kästchen zu sehen. gibts da irgendwo en setup wo man was wegen der grafik einstellen kann? oder was kann es sonst noch sein?
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

was hast für ne grafikkarte im rechner? ne ati oder nvidia wären erstma gut!

Nvidia ab einer Geforce 3!

Wenn irgendwie ne ATI oder ne Nvidia ab GF3 drin ist, dann empfehle ich erstma treiberupdate
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Tekkhead
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 594
Registriert: 29.10.03 - 23:13
Wohnort: Rochlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkhead »

ich hab ne nvidia geforce 4 mx 440. wenn ich den neuen treiber installieren will kommt dann die meldung das er den windows logo test (was immer das ist) nicht bestanden hat und das strengsten empfohlen wird abzubrechen.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

damit kann ich jetzt (und in diesem zustand) garnichts anfangen ;)
bin übers we ab morgen away...hoffe dass dir hier jmd andere helfen kann!
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Tekkhead hat geschrieben:ich hab ne nvidia geforce 4 mx 440. wenn ich den neuen treiber installieren will kommt dann die meldung das er den windows logo test (was immer das ist) nicht bestanden hat und das strengsten empfohlen wird abzubrechen.
diese meldung kannste getrost ignorieren
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
DoomWarrior
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 246
Registriert: 27.12.02 - 09:23
Wohnort: imperalistischer-kapitalistischer Westen :-/

Beitrag von DoomWarrior »

Siebenschlaefer hat geschrieben:
Tekkhead hat geschrieben:ich hab ne nvidia geforce 4 mx 440. wenn ich den neuen treiber installieren will kommt dann die meldung das er den windows logo test (was immer das ist) nicht bestanden hat und das strengsten empfohlen wird abzubrechen.
diese meldung kannste getrost ignorieren
jop. Das bedeutet nur das die Treiber nicht von Micysoft offiziell signiert wurde. :roll:
Antworten