GTA SAN ANDREAS

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

GTA SAN ANDREAS

Beitrag von n0xz »

endlich ist es soweit...GTA 5 kommt!zwar erst mal nur auf PS2 aber egal!hab zur GC nen artikel in nem heft gelesen.ich muss sagen das ich total begeistert bin und es kaum noch erwarten kann das game zu zoggen!hab mir schon mit nem kumpel vorgenommen das wir es uns am 22.10 ( release datum für PS2 ) holen und dann das ganze wochenende zocken 8) !aber soweit ich gelesen habe , wird dieses eine wochenende nich im ansatz reichen um GTA5 durch zu spielen!

ein paar daten über das game:
man kann seinem character Tatoos verpassen
man kann sein auto modden
man kann mit fahrrädern heizen
man muss seinen character füttern und trainieren ( man kann total fett oder dünn werden )
man kann 3 verschiedene kampfsportarten lernen
die polizei is jetz noch härter und fährt nun auch auf motorädern
150h spielzeit
endlich kann dein character auch schwimmen ( fast vergessen :roll: )
und und und...

Bild

was sagt ihr zu dem game?und wie fandet ihr die vorgänger?
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

freu mich auch schon drauf *lechtz*
Bild
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

also ich war bis eben auch erfreut, aber als ich die features lesen musste ging mir fast die kinnlade runter.. is ja ma komplett gay, GTA meets sims oder was??! Schade um eine weitere Spielserie.. und schwimmen konnte der hansel in driv3r auch ;)
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

na ja mal spielen. aber wie marshall schon sagte das is ja fast wie die sims.
aber mal zocken.
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

jetzt wo ihrs sagt...... stimmt eig..... aber sims war ja auch mal ne zeit lang lustig :D

mein vater heisst andreas :lol:
Bild
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

naja wenn ihr GTA mit SIMS vergleicht dann tuts mir echt leid!auch wenn man jetz seinen character füttern und trainieren muss und so...aber das macht das ganze noch viel interessanter und noch schwieriger...und es kommt auch auf deine körperliche verfassung an wie dann dein ansehen is bei den ganzen leuten!wenn du zB fett bist dann lachen dich alle aus!also meiner meinung nach machen diese features das ganze spiel noch spielenswerter!
ps:ka wie das bei driver is...aber es kommt jetz der 5te teil von GTA raus und der character kann jetz erst schwimmen!denke das das endlich nötig war!...
cable corps
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

apropos driver.... auf der gc standen vor der messehalle 2 so geile autos.... so eins wie man bei driver 1 glaube häufig fährt :-D

@ topic: also naja das mit den sims hat marshall ja sicher nur gesagt weil man halt da auch seine chars wie im richtigen leben behandeln muss ... sprich füttern und co...
Bild
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

hier vergleicht keiner sims mit gta.. aber der grund, warum gute serien untergehen, ist nunmal genau der, dass sich die entwickler nicht mehr aufs wesentliche konzentrieren. und das machen sie bei gta in meinen augen auch gerade.. wenn sie es toll umsetzen, dann ok, aber das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. bei gta will ich vorallem fahren, laufen, ballern, missionen erfüllen, und abseits von alledem stundenlang einfach nur scheiße baun. aber eine flucht vor der polizei scheitert dann jetzt daran, dass der kleine junge hunger hat oder wie.. omg
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

Marshall hat geschrieben:hier vergleicht keiner sims mit gta.. aber der grund, warum gute serien untergehen, ist nunmal genau der, dass sich die entwickler nicht mehr aufs wesentliche konzentrieren. und das machen sie bei gta in meinen augen auch gerade.. wenn sie es toll umsetzen, dann ok, aber das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. bei gta will ich vorallem fahren, laufen, ballern, missionen erfüllen, und abseits von alledem stundenlang einfach nur scheiße baun. aber eine flucht vor der polizei scheitert dann jetzt daran, dass der kleine junge hunger hat oder wie.. omg
genauso siehts aus!!! das sehe ich auch in gta. und nich darauf achten zu müssen das der keinen hunger oder so hat.
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

is das aber nich im richtigen leben auch so das du irgetnwann hunger bekommst?also wenn du das scheiße findest das die games immer realistischer werden dann muss ich dri sagen , schmeiß deinen rechner weg! :P ne spaß
cable corps
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

das is ja genau das problem, es wird auf dinge wert gelegt die in diesem spiel nichts zu suchen haben (meine meinung). oder wie würdest du es zum beispiel finden in einem shooter andauernd zum arzt rennen zu müssen wenn du eine drauf kriegst oder wie gesagt dir andauernd nahrungsmittel suchen mußt damit du keinen hunger hast, damit du schneller rennen kannst oder sonst was.
realismus schön und gut, aber das is doch spiel bzw. genre abhängig. und ich finde nun mal das der hauptbestandteil bei gta nun mal darin besteht (wie marshall schon sagte) rumzulaufen, zu ballern, zu fahren und die missionen zu erfüllen und nicht noch darauf achten zu müssen das der bengel nicht verhungert.
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
Benutzeravatar
DNA
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1648
Registriert: 18.08.04 - 21:10
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Kontaktdaten:

Beitrag von DNA »

den fällt nüscht mehr besseres ein, so einfach is das. andere spiele brauchen ne entwiklungszeit von über 5 jahren, haben dafür aber ne grafik, die einem hören uns sehen vergehen lässt... andere versuchen halt mit paar kleinen details zu punkten...
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

hm...also ich finds eigentlich ganz cool das man jetz auf so viel sachen achten muss...gibt dem ganzen noch dem besonderen tick!aber das is halt ansichtssache..da kömmer jetz noch ewig drüber labern!
und das mit dem schooter:is das nich schon so das man entweder zum medic geht oder ein medi-pack nutzen muss um nich zu verrecken?oder wie oder was...in den mp's dazu kann man doch sogar aussuchen ob man medic sein will!
cable corps
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

mps???

muliplayer wie wo wann??gta3??oder 5???

wobei es gta4 eigentlich garnicht gibt^^
es zieht ganz gewaltig, egon
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

das mit den mp's meinte ich nur bei den shootern!

wieso gibt es kein gta4?is das nich GTA VICE CITY??...und da gabs auch nen mp!
cable corps
absurd
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 57
Registriert: 27.03.04 - 22:15

Beitrag von absurd »

gta hat mich bis jetzt immer stunden an den bildschirm gefesselt und das wirds noch mehr tun, halt einfaches spielprinzip und doch machts en heiden spass :D
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

aber du hast das topic schon gelesen oder ?
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

Marshall hat geschrieben:aber du hast das topic schon gelesen oder ?

das hat er SEHRWOHL HERR KOMMISSAR!



les dir das topic nochmal durch^^
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

ich sprach nicht mit dir, das haben foren so an sich, dass sich ein posting auf das vorhergehende bezieht, wenn nichts anderes angegeben ist

ich wollte damit ja auch nu sagen, dass er durchaus recht hat mit dem einfachen spielprinzip, aber dass ich angst hab, dass genau das draufgeht bei den angesprochenen neuen features.......
absurd
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 57
Registriert: 27.03.04 - 22:15

Beitrag von absurd »

keine angst ich hab scho alles gelesen ;)

auf der eine seite is es natürlich interessant, die neuen features... bei den alten gta spielen konnt man einfach nur mal ne stunde planlos durch die gegend rennen...was vieleicht durch die neuen sachen en bissel anders sein könnte...
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

n0xz hat geschrieben:hm...also ich finds eigentlich ganz cool das man jetz auf so viel sachen achten muss...gibt dem ganzen noch dem besonderen tick!aber das is halt ansichtssache..da kömmer jetz noch ewig drüber labern!
und das mit dem schooter:is das nich schon so das man entweder zum medic geht oder ein medi-pack nutzen muss um nich zu verrecken?oder wie oder was...in den mp's dazu kann man doch sogar aussuchen ob man medic sein will!
ja is echt ansichtssache. werds aber trotzdem mal zocken. :D
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
Benutzeravatar
HeimatLiebender
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 20.05.04 - 12:10
Wohnort: Stuttgart Ost
Kontaktdaten:

Beitrag von HeimatLiebender »

finds ne schweinerei das die pc'ler wieder n halbes jahr warten dürfen und dann ne total verbuggte version ohne mp-modus bekommen. klasse. scheiss sony...
weniger is oft mehr
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

dafür wirds keine abgefuckte konsolenadaption... und das ist gut so; true crime war schließlich unspielbar auf dem pc
paul panzer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 433
Registriert: 17.12.02 - 02:37
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paul panzer »

Marshall hat geschrieben: true crime war schließlich unspielbar auf dem pc
ich dachte schon, ich wäre einfach zu blöd dazu

zum thema: wartet`s doch erst einmal ab. die ps2ler können dann als erste berichten...
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

das was ich ein bisschen nervend finde ist das mit dem "füttern und trainieren". solche sachen können gut rumnerven in solcher art von games :roll:
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

VyRuz hat geschrieben:das was ich ein bisschen nervend finde ist das mit dem "füttern und trainieren". solche sachen können gut rumnerven in solcher art von games :roll:
seh ich genauso, aber wie noxz schon sagt es gibt auch leute denen das gefällt, weils halt realistischer is.
is halt geschmackssache.
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

jup.

@ marsh:also true crime habsch auch vielleicht ne stunde gezoggt dann willer runnergeflackt weils einfach nich ging zu spielen...
cable corps
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

ich habs mir am samstag gekauft und muss zugeben das es oberfett ist!
das gangster flair kommt meiner meinung nach sehr gut rüber und die neuen skills unseres helden machen ihn viel agiler was sich positiv auf den fun faktor und die missionsvielfalt auswirken.
meine befürchtungen das die fütterungsfkt und traininingsfkt zu den übelsten stress ausarten haben sich glücklicherweise nicht bestätigt.
schon nach 5 fitnesscenter besuchen waren die muskeln von carl voll aufgebaut und man konnte neue kampftechniken erlernen und dann richtig reinhauen. 8)

was mir auch sehr gefällt ist diemöglichkeit seine skills für alle waffentypen und fahrzeugtypen zu verbessern um noch präziser zu rasen und zu ballern.
man kann sich auch mit feindl gangs immer wenn man lust hat strassenschlachten liefern und damit gebiete für sicherobern. was sich positiv auf das ansehen und die finanzen auswirkt.
die story kommt bis jetzt auch nicht übel rüber aber dazu sag ich mal nichts weiter :D

den soundtrack find ich auch wiedermal oberfett, es gibt mehrere hiphop sender, einen house sender, ein oder zwei rock sender, ein reggae sender und der übliche rest. vertreten sind nirvana, public enemy, snoop dog, 2pac, dr. dre und cypress hill... :rocker:

negativ finde ich das man in dem spiel ne freundin haben kann, leider bin ich auch schon betroffen und muss ihre nervenden anrufe über mich ergehen lassen. es kann sehr nerven wenn man im strassenkapf ist und die freundin ruft an und will ausgeführt werden :D

so das wars fürs erste
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

VyRuz hat geschrieben:ich habs mir am samstag gekauft und muss zugeben das es oberfett ist!
das gangster flair kommt meiner meinung nach sehr gut rüber und die neuen skills unseres helden machen ihn viel agiler was sich positiv auf den fun faktor und die missionsvielfalt auswirken.
meine befürchtungen das die fütterungsfkt und traininingsfkt zu den übelsten stress ausarten haben sich glücklicherweise nicht bestätigt.
schon nach 5 fitnesscenter besuchen waren die muskeln von carl voll aufgebaut und man konnte neue kampftechniken erlernen und dann richtig reinhauen. 8)

was mir auch sehr gefällt ist diemöglichkeit seine skills für alle waffentypen und fahrzeugtypen zu verbessern um noch präziser zu rasen und zu ballern.
man kann sich auch mit feindl gangs immer wenn man lust hat strassenschlachten liefern und damit gebiete für sicherobern. was sich positiv auf das ansehen und die finanzen auswirkt.
die story kommt bis jetzt auch nicht übel rüber aber dazu sag ich mal nichts weiter :D

den soundtrack find ich auch wiedermal oberfett, es gibt mehrere hiphop sender, einen house sender, ein oder zwei rock sender, ein reggae sender und der übliche rest. vertreten sind nirvana, public enemy, snoop dog, 2pac, dr. dre und cypress hill... :rocker:

negativ finde ich das man in dem spiel ne freundin haben kann, leider bin ich auch schon betroffen und muss ihre nervenden anrufe über mich ergehen lassen. es kann sehr nerven wenn man im strassenkapf ist und die freundin ruft an und will ausgeführt werden :D

so das wars fürs erste
wieso? ist doch realistisch :lol: :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

Ich sag nur FETT das Game. Zocke die PS2 version mittels emulator am PC.
man kann nur hoffen das bald die pc version nachkommt...
Antworten