09.07.04 - infantile conventa @ somewhere in LE

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

infantile conventa @ somewhere in LE

Beitrag von kullerauge »

nachdem ich den halben freitag damit verbrachte zu grübeln was ich abends mal machen könnte, kam die nachricht dass es irgendwo im wald ne kostenlose party gäbe sehr gelegen.

so machten polo, daniel und ich uns gegen 11 schon gut angetrunken aufm weg zu trinax und pupsi. nach nem kurzen stop gings dann schon los gen leipziger süden (glaub zumindest dass es süden war :lol: )
nachdem uns eine nette alkoholleiche den weg erklärte fanden wir das ganze auch recht schnell.
die location bestand aus einer brücke, die durch diverses buntes licht und nebel echt hübsch aus sah.
als wir an kamen war noch nich wirklich viel los, daher laberten wir erst mal ne runde. nach und nach füllte es sich dann doch beachtlich, und die stimmung wurde richtig gut.
hab dann noch ein bissel gefeiert, was auf dem kies an der seite gar nich so einfach war, und bestimmt saudoof aus sah :lol:
aufgrund familiärer verpflichtungen meinerseits (huhu oma *winke*) hauten wir allerdings schon gegen 3 wieder ab. war aber auch nich weiter tragisch, weil wir eh alle ziemlich müde waren.
die heimfahrt hat sich dann leider noch etwas hin gezogen, aber das war schon ok :wink: sorry dass ich dann bissel miese laune hatte, aber mir gings irgendwie gar nich gut :roll:

insgesamt war es ein netter, wenn auch ungewöhnlich kurzer abend :D :wink:

ein fettes lob an die veranstalter, die da echt was feines auf die beine gestellt haben. und vor allem ohne ein finanzielle interesse. das findet man ja heute eher selten noch.
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

erstmal ein großes respect an die, welche das nette sektakel organisiert haben :respekt:

schließe mich kulla worten an, war eine sehr angenehme party von der musik wahl und auch vom publikum. sowas sollte es wieder mehr geben :D

ein bisschen tat mir schon der informant leid, der den ganzen abend auf der wiese sitzen musst...das nächste mal nehmen wir ihn ein bier mit :D

auch ein thx an die ordnungshütter, die uns den spass nicht verdorben haben...

...haben auch ein paar bilder online...
http://www.myspace.com/klanghypnose
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

.. dolle Sache das ganze .. ein Freitag Abend/Nacht wo mal wieder richtig zum wohlfühlen war .. Thx an Veranstlater für Müh&Arbeit .. statt Stempel gab´s diesmal fette rote Stiche auf den Arm .. die Mücken wird´s gefreut haben das sie sich mal wieder austoben konnten *juck&kratz* ..
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

geht zur ne party un weiss nich genau wo ... lol sehr fein :P ... naja .........
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

pierre das hat schon seine gründe warum ich das hier nich hin schreibe wo es war :roll:
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

das nächste mal nehmt ihr mich mal ohne augenbinde mit, dann sag ich es allen :lol:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

geile party. hat richtig spass gemacht :good: bullenstress gabs zum glück auch nich. freu mich schon richtig aufs nächste mal :D
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

war das die party wo es so einen miniflyer gab?
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

jap, war es.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

alles klar den hatte mir der herr coreknabe gegeben :-D
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

kullerauge hat geschrieben:pierre das hat schon seine gründe warum ich das hier nich hin schreibe wo es war :roll:
überleg nen bissl dann kommste vieleicht darauf das ich folgendes meinte
kullerauge hat geschrieben:(glaub zumindest dass es süden war)
aber nunja auch egal mir ist schon klar wieso man den namen nich nennt ... aber im prinzip find ich das albern weil sich nu jeder (ok , fast!) damit rühmt "uuuuuuuuh iam tha underground 8) " "ich bin die szene"
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

pierre ich glaub wir reden aneinander vorbei :lol: mir gehts um die herren in grün, und nich darum dass ich mich hier in irgendeiner art auf spielen will :wink:
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

Pierre hat geschrieben:mir ist schon klar wieso man den namen nich nennt
:lol: das mein ich schon ernst
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Pierre hat geschrieben:
Pierre hat geschrieben:mir ist schon klar wieso man den namen nich nennt
:lol: das mein ich schon ernst
:oops: ich bin noch müde :lol:
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

fein musike feine leute fein loci = feine party ... ich freu mich auch schon aufs nächste mal
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Antworten