Angekommen sind wir gegen halb 1 und mussten schnell feststellen das auf dem parkplatz kein platz mehr zu finden war. Also schnell ausserhalb geparkt und erstmal nen mixery geöffnet. Nachdem man einige bekannte gesichter wieder getroffen hat dauerte es doch etwas bis wir den eingang erreichten. ..... am eingang Stand der Leo und der Tingel Tangel Bob und so ergab sich auch da wieder mal ein längeres gespräch. Dann kahm ein leicht gestresster Tobi zu uns und verkündete seine Zeitplanung für die einzelnen Dj´s. Da mich ein leichtes Hungegefühl überkahm gab es noch einen abstecher zur Tankstelle. Wieder angekommen fanden wir eine schöne Parkgelegenheit auf dem Parkplatz und betraten endlich das Molen Dyk...schnell eintritt gezahlt und dan rein in die gute stube. da ging es schon mächtig vorwärts wenn ich mich recht erinnere war gerade der Tingel Tangel am drehen, der später dann nochmal live machte.
Ich, natürlich im Ostcode Pullover sah gleich einen artgenossen mit selbingen pullover, allerdings ergab sich kein gespräch da die musik mich gleich treibend zwischen die massen leitete. Da es doch relativ heiß und voll im Floore war gab es gelegentlich abstecher zum auto..Vandal ist mir noch in erinnerung

..... Meine Power war so kurz vor 8 auf einem tiefpunkt....zum glück fanden wir eine Bank die wir wunderpark auf dem parkplatz in richtung sonne stellen konnten..

FAZIT:
Ich fand das Echolot diesmal sehr angenehm...da nicht zu viele leute da waren und man viele kannte war ne angenehm familiere stimmung mit leckerer musik.weiter so.
ALSO POPSER SUPER GEMACHT....ich hoffe mal das sich in zukunft mehr leute zum echolot einfinden, damit die party auch weiterhin für uns bestehen bleibt..

Ich bin jetzt zuhause und total fertüsch..