soulseek

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

ka0s
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

technotrauma
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

sellotape hat geschrieben:nervt dich das wenn leute was von dir saugen wollen???
was können andere leute dafür das sie nich die kohle ham so ne super schnelle leitung zu holen???
die die immer nur meckern die sollten ihr maul halten dann wär auch alles peace :wink:
komm mal runter kasperle ... un lern lesen ... du würdest es toll finden wenn leute dich anmaulen warum du nich deine ganzen 64kb/s freigibst ne? :-) ... is klar ;-) :wink: :roll: uppe um jede wetter sicher mehr als du ... also pssssssssssssssssssssssssssssssssst :!:
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Noxx.de
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 282
Registriert: 03.07.03 - 21:41

Beitrag von Noxx.de »

Also ich hatte schon oft das mich leute schon regelrecht beleidigt haben weil ich anfragt ... Wie Dumm ich nutze daher schon lang kein Soulseek mehr und Bau derzeit mit Freunden an einer neuen Anständigen EmuleSetCom.
Wir haben sogar uploader aus Amerika die uns beim Verteilen mit ihrer Fetten Leitung Tatkräftig zur Seite stehen.
Ein paar Sdsl leute sind auch dabei. ich Hoffe es wird !
[url=http://www.Djnoxx.de][b]www.DjNoxx.de[/b][/url]
[url=http://party-ostharz.de][b]www.Party-Ostharz.de[/b][/url]
[url=http://www.Livesets4u.org][b]Livesets4u.org[/b][/url]

[b]!!! Livesets and more !!![/b]

Check this Stuff
Benutzeravatar
CircitAir
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1489
Registriert: 08.03.04 - 16:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von CircitAir »

krasses ding noxx kann man davon mal mehr erfahren?
Benutzeravatar
sellotape
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 13.06.04 - 12:07

Beitrag von sellotape »

Dann sag mir mal wo ich im ed2k netz vernüftige mucke finde.
eMule ist doch schon lange tot find ich. Zuviele stupid kids die unbedingt den 1kb upload mod nutzen müssen immer her mit dem zeuch aber was weggeben um gottes Willen ich doch nicht. Früher hab ich meine Filme immer am nächsten Tag gehabt heute sind mache nach 2 Wochen nicht fertig echt SUPER. Die Aroganz der Leute macht immer alles kaputt. :cry:
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

sellotape hat geschrieben:Dann sag mir mal wo ich im ed2k netz vernüftige mucke finde.
eMule ist doch schon lange tot find ich. Zuviele stupid kids die unbedingt den 1kb upload mod nutzen müssen immer her mit dem zeuch aber was weggeben um gottes Willen ich doch nicht. Früher hab ich meine Filme immer am nächsten Tag gehabt heute sind mache nach 2 Wochen nicht fertig echt SUPER. Die Aroganz der Leute macht immer alles kaputt. :cry:
hab bei emule innerhalb maximal 24h jeden film , weiss nich was du falsch machst mit dem creditsystem kann man nich wirklich bescheissen ;)
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

Pierre hat geschrieben:
sellotape hat geschrieben:Dann sag mir mal wo ich im ed2k netz vernüftige mucke finde.
eMule ist doch schon lange tot find ich. Zuviele stupid kids die unbedingt den 1kb upload mod nutzen müssen immer her mit dem zeuch aber was weggeben um gottes Willen ich doch nicht. Früher hab ich meine Filme immer am nächsten Tag gehabt heute sind mache nach 2 Wochen nicht fertig echt SUPER. Die Aroganz der Leute macht immer alles kaputt. :cry:
hab bei emule innerhalb maximal 24h jeden film , weiss nich was du falsch machst mit dem creditsystem kann man nich wirklich bescheissen ;)
aha hmm oki stell mein zeug bei dir rein :D bei mir dauert das och ewig lange eh was passiert :evil:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

das is aber echt komisch ... naja bin eben son poweruser :oops:
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
sellotape
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 13.06.04 - 12:07

Beitrag von sellotape »

Pierre ist gut... Du bist echt super toll man... du poweruser du :lol:
zitat:"
uppe um jede wetter sicher mehr als du ... also pssssssssssssssssssssssssssssssssst
"
Ich glaub bei dir ist das Wetter meißt schlecht oder? Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären, dass es dir so derbe ins Hirn geregnet hat.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

hmm ich nutz emule mit isdn und das nur sonntags 24 stunden....abends um 10 habe ich meist 2:1 dl:ul verhältniss sauge auch meine komplette bandbreite weg, sprich 700 mb/tag per emule!

Finde emule bietet genug wenn man es beherscht und Leute mit Flaterate sollen sich nicht aufregen, immerhin haben die alle zeit der welt für downloads :?

achja: bandbreite steht bei ul: 3 dl: 6
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

sellotape hat geschrieben:Pierre ist gut... Du bist echt super toll man... du poweruser du :lol:
zitat:"
uppe um jede wetter sicher mehr als du ... also pssssssssssssssssssssssssssssssssst
"
Ich glaub bei dir ist das Wetter meißt schlecht oder? Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären, dass es dir so derbe ins Hirn geregnet hat.
musst ja richtig der dolle hecht sein wa? wenn man sich an einem wort bzw an einem buchstaben so enorm erregen kann stellt sich mir die frage was passiert wenn ich jetzt mal nen ganzes wort falsch schreibe... müssen wir dann die putzfrauen holen?
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
sellotape
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 13.06.04 - 12:07

Beitrag von sellotape »

Mich erregt nur dein Aufterten und deine imaginären Wetten. Trink en Tee und bleib locker man. Das Leben ist viel zu schön als sich über so en Mist aufzuregen.:wink:
peace!
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

sellotape hat geschrieben:Mich erregt nur dein Aufterten und deine imaginären Wetten. Trink en Tee und bleib locker man. Das Leben ist viel zu schön als sich über so en Mist aufzuregen.:wink:
peace!
das wetten war als feststellung zuinterpretieren ... aber is ok ... hoffentlich haste bis jetzt das lesen gelernt und verstehst mein beitrag nun
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Noxx.de
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 282
Registriert: 03.07.03 - 21:41

Beitrag von Noxx.de »

Also schaut einfach mal bei uns vorbei www.ls4u.org!

Aber nicht wundern die Seite ist im Aufbau.
Wenn ihr sets sucht einfach mal im Forum bei suche nachfragen ....
Ich denke mal wir können sehr viel bieten.

Ich würde mich freuen wenn ihr uns mit helft die Livesetcom aufzubauen !!!!
[url=http://www.Djnoxx.de][b]www.DjNoxx.de[/b][/url]
[url=http://party-ostharz.de][b]www.Party-Ostharz.de[/b][/url]
[url=http://www.Livesets4u.org][b]Livesets4u.org[/b][/url]

[b]!!! Livesets and more !!![/b]

Check this Stuff
Benutzeravatar
sellotape
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 13.06.04 - 12:07

Beitrag von sellotape »

Musst ja von dir selbst ziemlich eingenommen sein wenn du von der Richtigkeit deiner Feststellungen so überzeugt bist. Ich glaub ich halt es in Zukunft besser für überflüssig auf deine Kommentare zu reagieren.
Benutzeravatar
CircitAir
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1489
Registriert: 08.03.04 - 16:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von CircitAir »

Noxx.de hat geschrieben:Also schaut einfach mal bei uns vorbei www.ls4u.org!

Aber nicht wundern die Seite ist im Aufbau.
Wenn ihr sets sucht einfach mal im Forum bei suche nachfragen ....
Ich denke mal wir können sehr viel bieten.

Ich würde mich freuen wenn ihr uns mit helft die Livesetcom aufzubauen !!!!
sieht interessant aus!

warum mietet ihr nicht nen eigenen server, wo ihr die leute rauflässt?

muss ich mich mal erkundigen, wie die preise da stehen..

evtl geb ich dir mal nen link via pn
Benutzeravatar
Noxx.de
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 282
Registriert: 03.07.03 - 21:41

Beitrag von Noxx.de »

Wir haben ein paar gute uploader für den Emule.Wir sind eine reine Ed2k seite,ftp wird auf unsere seite nicht angeboten legedlich zum Vorverteilen nutzen wir ein paar ftp anbindungen die aber auschließlich nur für gewisse Uploader sind.

Aber es wäre echt schön wenn ihr mal vorbei schaut und vieleicht auch mal das ein oder ander Set releast.
[url=http://www.Djnoxx.de][b]www.DjNoxx.de[/b][/url]
[url=http://party-ostharz.de][b]www.Party-Ostharz.de[/b][/url]
[url=http://www.Livesets4u.org][b]Livesets4u.org[/b][/url]

[b]!!! Livesets and more !!![/b]

Check this Stuff
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

sellotape hat geschrieben:Musst ja von dir selbst ziemlich eingenommen sein wenn du von der Richtigkeit deiner Feststellungen so überzeugt bist. Ich glaub ich halt es in Zukunft besser für überflüssig auf deine Kommentare zu reagieren.
genau mmmkay
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Bill Youngman
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 26.05.04 - 11:56
Wohnort: Calbe

Beitrag von Bill Youngman »

Noxx.de hat geschrieben:Wir haben ein paar gute uploader für den Emule.Wir sind eine reine Ed2k seite,ftp wird auf unsere seite nicht angeboten legedlich zum Vorverteilen nutzen wir ein paar ftp anbindungen die aber auschließlich nur für gewisse Uploader sind.

Aber es wäre echt schön wenn ihr mal vorbei schaut und vieleicht auch mal das ein oder ander Set releast.
Würd ich ja gern, aber Link haut bei mir nicht hin! :(
Antworten