12.06.04 - Soundprospector @ Ferropolis

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

war kein wackelkontakt....ich glaub der hat nach der perfekten körperhaltung gesucht oder er wollte zeigen wie er sich welche knochen schon gebrochen hat :lol:
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

me11ow hat geschrieben:war kein wackelkontakt....ich glaub der hat nach der perfekten körperhaltung gesucht oder er wollte zeigen wie er sich welche knochen schon gebrochen hat :lol:
mesnch wir haben uns das doch wissenschaftlich fundiert erklärt :wink:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

ich weiss fast nix mehr ausser das es ein äusserst amüsantes gespräch war.....von mir aus fand ich am besten die stelle wo der typ jaaa MICHAEL gerufen hat und Hawkins dran war und du sagtest "joo bestimmt"........zehn jahre später peilte ich das erstemal ;)
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

fabi hat geschrieben:
Knusperflocke hat geschrieben:
Klabuster hat geschrieben: oh na dann :p
wenn mir nicht schlecht ist nur müde dann geht es aufn floor tanzen,hilft gegen einschlafen :lol:
des hab ich auch gemerkt...nachdem ich zum marsh de ganze zeit gezappelt hab war ich auch wieder wach :D
nachmacher :nonono: :lol:
bis ich zum marsh rein bin war es echt heftig mit der müdigkeit :roll:

@mellow bekomms auch nicht mehr so ganz auf die reihe,war irgendwas mit,das er theoretisch umfallen müsste,es aber nicht tut weil seine schrittfrequenz so hoch war ,daß er gar nicht fallen konnte :roll: :lol:
Zuletzt geändert von Knusperflocke am 14.06.04 - 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Knusperflocke hat geschrieben:
fabi hat geschrieben:
Knusperflocke hat geschrieben: wenn mir nicht schlecht ist nur müde dann geht es aufn floor tanzen,hilft gegen einschlafen :lol:
des hab ich auch gemerkt...nachdem ich zum marsh de ganze zeit gezappelt hab war ich auch wieder wach :D
nachmacher :nonono: :lol:
bis ich zum marsh rein bin war es echt heftig mit der müdigkeit :roll:
un da war ich ja schon am dancen also hast du´s mir nachgemacht*zungerausstreck* :lol:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

gar nicht war das hast du auf der bank gesessen glaub ich :lol: weil war nämlich von anfang an da :P
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

sagt doch einfahc ihr habt beide den gleichen einfall zur gleichen zeit gehabt.....sowas gabs auch öfters in der wissenschaft ;)
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Knusperflocke hat geschrieben:gar nicht war das hast du auf der bank gesessen glaub ich :lol: weil war nämlich von anfang an da :P
quark..ihr habt noch draussen gestanden als er losgelegt hat un denn bist erst mitm marsh un der tanji reingekommen un da hab ich schon gehottet :wink:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

nööööööööööööööö kann gar nicht sein,weil ich war schneller 8) :lol:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

@trinax

mal wieder nen Klasse Vid!
sinn ja auch richtig gut abgegangen die Leutz :rocker2: damit hat ich gar nich gerechnet. aber das hat gut angesteckt und gepusht!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

Tanji hat geschrieben: Naja, übertreibs nicht! :roll:
Also ihr seit kurz nach 12uhr abgehauen
echt? kann sein, kam mir jedenfalls wie 14 Uhr vor :P :lol:
aber wir waren doch kurz danach bei Mäcs da wars 14:47...egal auch.

@Flocke

..ouh ja Deine Hand sah echt nicht gut aus
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

wir seind 12.30uhr abgehauen :wink:

das video ist echt mal geil :good: ,auch wenn mir die musik am schluß auf die nerven ging :lol:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Knusperflocke hat geschrieben:wir seind 12.30uhr abgehauen :wink:

das video ist echt mal geil :good: ,auch wenn mir die musik am schluß auf die nerven ging :lol:
so sieht´s aus Herr MiPe!
ich wollt ja noch bis 14:00 bleiben, aber ihr habt ja gedrängelt! :nonono:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

2Face hat geschrieben:
Knusperflocke hat geschrieben:wir seind 12.30uhr abgehauen :wink:

das video ist echt mal geil :good: ,auch wenn mir die musik am schluß auf die nerven ging :lol:
so sieht´s aus Herr MiPe!
ich wollt ja noch bis 14:00 bleiben, aber ihr habt ja gedrängelt! :nonono:
iiiiiiich habe nicht gedrängelt, zumindest nicht freiwillig :!:
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

was heißt nicht freiwillig?
hab auch nicht freiwillig gedrängelt,die müdigkeit hat mich gezwungen :roll: :lol:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
ei-chi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 150
Registriert: 26.04.04 - 08:07
Wohnort: Leipzig

Beitrag von ei-chi »

So geb ich auch mal meinen Senf dazu... War alles in allem gut (wobei ich grossveranstaltungen nich so mag) mit ein zwei Abstrichen... Wie auch hier schon gesagt wurde: die Anlage im Undergroundfloor war naja nich so... und ich fand St.v.W. richtig toll aber wo war der Bass ->hat die Halle wohl geschluckt??? beim herrn Forshaw würd mich interessieren ob irgendjemand verstanden hat wat er die ganze Zeit schrie und ob er die Anlage zerfetzt hat. und der Extremist hatte schon bessre Tage... Scheen war die Speedcoreecke klein Schwitzig fein YEAHHH net ganz mein beat aber geil...

Achso was ich schad fand war dat keine Gerätschaften beleuchtet waren, aber da gab es bestimmt Knatsch mit den MELT-heinis oder ????

Bei aller Kritik: RESPECT für den Aufwand und die Organisation :!:
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

cooles video!

wäre ich doch nur öfters mal auf den hakkefloor gegangen :(
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

ei-chi hat geschrieben:Achso was ich schad fand war dat keine Gerätschaften beleuchtet waren, aber da gab es bestimmt Knatsch mit den MELT-heinis oder ????
ich glaub die STVO schweigt sich über die lichtzeichenanlage von baggern dieser größe aus, geht also auch ohne.

wär auch blöd ... wenn son teil das fernlicht einschaltet können die in rostock nicht mehr schlafen :roll:
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

beleuchtet!!!!!!!!?
Benutzeravatar
finalstraw
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 788
Registriert: 11.12.03 - 11:44
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von finalstraw »

Dann will auch mal was dazu schreiben,nicht viel aber Hauptsache was.
Als erstes Hammer dicke Party,auf jeden. 8)
Genau zu Forshaw angekommen,und muss sagen schönes Set was er da geliefert hat.
Zu 2Face seins muss man nix sagen,da spricht nur die fühle im Speetcorfloor,oder hat. :wink:
R.Shock war auch nicht so schlecht.
Sind dann mal mit zufall zum Mainfloor gegangen und da hat grad von6-8Uhr Felix Kröcher gelegt, :shock:
und das Set war einfach nur vom Fach.Den Jungen möchte ich öfters auf n Flyer sehen.
Dann zum Parkplatz zurück wo man endlich den Eimann angetroffen hat,mit dem noch bis zwölf gesoffen.Und dann ging es och schon wieder Heme.
Ach ja dann kamen ja noch die ganzen Rentner und der Flachsensammler,schönes ding. :roll: :lol: :lol:
Und der Typ auf n Housefloor mit sein grünen T-Shirt,so welche brauchen wir mehr. :?


@>Tommy Was war los bin mindesten 5mal den Parkplatz abgelaufen,aber nö kein schwarzer Audi zusehen.
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

so dann werd ich auch mal was schreiben...

war nen sehr sehr netter abend... zur musik will ich mich garnich äußern... für mich war es jederzeit möglich in einem der floors meine gute laune in kombination mit der musik in bewegung umzusetzen... einfach wunderbar...
mir sind kaum lustige proletenbanden aufgefallen... hät ich mit weitaus mehr gerechnet... die ganze versorgung war auch prima... man konnte essen und trinken wie man lustig war... nen gefüllten geldbeutel vorausgesetzt... den bus hab ich nie benutzt... schien immer mit lustigen menschen gefüllt zu sein... die entfernung zwischen den hallen hat mich auch nicht so gestört... so konnte ich wenigstens n bissl auskühlen...

joar...

also mir hats gefallen... :mrgreen:
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

war für die größe doch angenehm überrascht. echt ne geile party gewesen. zählt für mich zu den top3 dieses jahres. schließ mich den meinungen an. will nicht nochmal alles erzählen. der abend hat auf jeden fall lustig angefangen und das hat sich auch die ganze zeit nicht geändert. hakkefloor war der hammer und ich hab mich sogar zum housieren verleiten lassen. respect nochmal an die veranstalter.
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

finalstraw hat geschrieben: @>Tommy Was war los bin mindesten 5mal den Parkplatz abgelaufen,aber nö kein schwarzer Audi zusehen.
hab auch ausschau nach deinem polo gehalten,aber nichts gefunden! ich stand glaub ich ab 3/4 uhr vorn auf'm VIP PP!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

joar, war schon ganz locker 8)

am geilsten fand ich forshaw von der mucke her! hat richtig gerockt!
obwohl jetzt ganz schön in de fresse haut.

ansonsten den ganzen abend/morgen/vormittag über das gelände gepeilt und gefreut :D
Benutzeravatar
finalstraw
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 788
Registriert: 11.12.03 - 11:44
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von finalstraw »

Tommy hat geschrieben:
finalstraw hat geschrieben: @>Tommy Was war los bin mindesten 5mal den Parkplatz abgelaufen,aber nö kein schwarzer Audi zusehen.
hab auch ausschau nach deinem polo gehalten,aber nichts gefunden! ich stand glaub ich ab 3/4 uhr vorn auf'm VIP PP!
Na toll.Und was machmer nun? :roll:
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Also denn will ich auch endlich ma paar Worte zu sagen...
soweit ich mich noch erinnern kann :tard:

Also irgendwann gegen 15:00 Freitags in FFM abgehaun mit nem schicken Van und Ösi-Kennzeichen :oops:
Dann ging´s Fr erstma uff´n Geburtstag zu Holzi´s Haremsdame Nr. 1
sehr lustig und äußerst feucht fröhlich... :tard: dort auch ma den Stereorauschen seit Ewigkeiten wieder gesehen und nett geplaudert.
Tja, dann am Sa gab´s die Quittung... Die Flocke un ich waren irgendwie leicht matschig :?
Egal, 19:00 abgeholt worden und auf ging´s gen Ferropolis. Pünktlich angekommen aber leider dauerte es doch noch ne Weile bis wir endlich drin waren. Wobei ich gleich feststellen musste das alles wirklich gut durchorganisiert war :good: Erstmal "ICH BIN WICHTIG" Umhängeschildchen geholt und ab uff´n VIP-Parkplatz (ich liebe dieses Proletengetue :lol: ) Dann zum HC/SC Floor gepilgert da ich dafür ja verantwortlich war! Dort war der Apple schon am Musi machen, nur leider war´s noch recht leer :( dann gleich noch de Anges getroffen und kurze Begrüßung zelebriert und MD-Player angeschlossen.
Danach sind mer erstma das Gelände erkunden gegangen und waren echt positiv überrascht! Sah alles sehr schick aus. Dann ab zu de Anne auf´n U-Floor. Klang auch richtig nice was sie dort gemacht hat :good: und wie immer voll konzentriert die Gute. Nach Anne kam gleich S. v. W. Auch sehr feine Musi... Dann bin ich irgendwie noch ma zum HC/SC Floor und hab die LTS-Leutz begrüßt. Kurz Line-Up Verschiebung durchgesprochen und paar Erklährungen gegeben und dann schon wieder weitergewandert.
Tja dann kamen irgendwie viele Begrüßungen, Gespräche, Telefonate, Biere und und und.... Irgendwann is dann auch Leipzig angereist (sinn natürlich erst wieder aneinander vorbei gelaufen oder was auch immer :lol: Also wieder Begrüßung, Gequatsche, Biere...
Gegen 03:00 war ich dann im HC/SC dran. Und muss sagen geile Stimmung, nette Leute was sich auch sofort auf mich übertragen hat!
Hat tierisch Laune gebracht aufzulegen, auch wenn de Anlage nich so wirklich ideal war (aber das hatte mir der Apple ja schon prophezeit).
Nun gut, fertig mit legen und an Riotudder übergeben welcher auch gleich ordentlich los rockte. Ich muss sagen eigentlich lief die ganze Nacht auf´n HC/SC Floor Musi vom feinsten. Dickes Lob an Apple und die LTS-Crew! :good:
Ansonsten hab ich eigentlich nur den U-Floor noch so einigermaßen mitbekommen. Dort gefiel mir aber der Forshaw am besten. Herrlich wie der gefeiert hat. Vor allem noch bis in die Mittagsstunden hinterm Pult, ma mit Kamera ma ohne usw. einfach göttlich :lol: schade nur das die Anlage nach´m Forshaw irgendwie nen Knacks weg hatte :roll:
Von den anneren Floors hab ich nich soviel mitbekommen außer den Marshall (war auch äußerst feine Musi)
Hab mir nur sagen lassen beim Pierre z.B. ham max. 10 Leutz getanzt und bei Humphries sogar nur 3 :shock: lediglich Herr Kroecher hat etwas Stimmung im Main gebracht.
Ansonsten wäre noch zu erwähnen das ich Hawkins überhaupt nich berauschend fand :sleep: Leider den Totmacher & Bremeier -live- verpasst hab :cry: lediglich kleines Begrüßungsschwätzchen war noch drin als sie fertig waren...
Tja, dann hat da wer noch seine Stimme am Eingang abgegeben als sie geganen is :lol: (abzuholen im Fundbüro hab ich mir sagen lassen :wink: )
Sehr angenehm fand ich die Bewirtung und die gesamte Organisation mit Büro, Helfern etc. man sieht es geht wenn man sich ordentlich reinkniet! :respekt:

Ansonsten bedaure ich ein bißchen das ich mit einigen wirklich wenig quatschen konnte, aber irgendwie waren das so viele Leutz die ich getroffen hab und mit denen ich kurz gelabert hab... Krieg die alle gar nich mehr zusammen.
Trotzdem war´s ein sehr schönes Event.
Nur schade das wir gegen 12:30 wech sind. Wollt grad mit´m Bastian W. noch ne Runde battlen im U-Floor, aber meine Begleiter waren leider schon ziemlich im A.... :tard: Und das meine Kleine sich noch die Hand zerfetzt hat war auch nich so schön! Aber es heilt ja zum Glück schon wieder :bussi:

Ankunft in FFM war dann so gegen 20:30 und wir war´n alle dermaßen zerstöhrt das nur noch umfallen und schnarchen angesagt war :sleep:

Bilderchen gibt´s von mir noch ein paar heut Abend zu sehen!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

2Face hat geschrieben:... Wollt grad mit´m Bastian W. noch ne Runde battlen im U-Floor, aber meine Begleiter waren leider schon ziemlich im A.... :tard:!
Na des wär doch von Anfang an ma ne geile Idee gewesen! Also des hätt iche mir au noch gegeben um so ne Zeit! Aber so sin mer da eben auch schon im Auto gesessen und leicht am abchillen gewesen! :?
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Andi hat geschrieben:
2Face hat geschrieben:... Wollt grad mit´m Bastian W. noch ne Runde battlen im U-Floor, aber meine Begleiter waren leider schon ziemlich im A.... :tard:!
Na des wär doch von Anfang an ma ne geile Idee gewesen! Also des hätt iche mir au noch gegeben um so ne Zeit! Aber so sin mer da eben auch schon im Auto gesessen und leicht am abchillen gewesen! :?
aber is in Planung :wink:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

2Face hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
2Face hat geschrieben:... Wollt grad mit´m Bastian W. noch ne Runde battlen im U-Floor, aber meine Begleiter waren leider schon ziemlich im A.... :tard:!
Na des wär doch von Anfang an ma ne geile Idee gewesen! Also des hätt iche mir au noch gegeben um so ne Zeit! Aber so sin mer da eben auch schon im Auto gesessen und leicht am abchillen gewesen! :?
aber is in Planung :wink:
Dann musst des aber rechtzeitig bekannt geben!!! Des will ich mir nich entgehen lassen! :wink: :rocker:
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Andi hat geschrieben:Dann musst des aber rechtzeitig bekannt geben!!! Des will ich mir nich entgehen lassen! :wink: :rocker:
Keine Sorge, wird gemacht :wink:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Antworten