30.05.04 - Tekknoide Abschlussparty @ Jungle

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Tekknoide Abschlussparty @ Jungle

Beitrag von Szene-Ost.de »

Jut na dann mal los hia ... also angekommen gegen 10 nach elf, 4 € bezahlt und erstmal ab auf die tanzfläche, wo grad Marshall & Key am kurbeln waren, was mir richtig gut gefiel. Joa danach bin ich erstmal ne Runde gegangen, Leutchen begrüßt & Fotos gemacht. Die Musik gefiel mir dann nach Marshall und Key nicht mehr, keine Ahnung der da grad dran war. Also hieß es für mich erstmal an die frische Luft zu gehen um mit nen paar Leuten zu erzählen. Nach ner geschlagenen Stunde wieder reingeflitzt, als kurze Zeit später der Youngman sein Bestes gab. Gefiel mir richtig gut und es hat auch Spaß gemacht ihm beim Deutsch-Englisch Geräppe zuzuschauen... "Dessau ihr seit die Besten ... Isch liebe euch ..." Ab Youngman hieß es erstmal für mich zu tanzen. Leider mit ziemlichen Platzmangel ... aber nuja was will man machen... man sollte es wie Kay machen und sein Geschaukel einfach nach vorne verlegen :good: ....... Also bis um kurz nach halb 8 getanzt, den Basti,Rinox & Martin mit Freude gelauscht, als dann der Zeitpunkt kam als kaum noch was ging... Durchgeschwitzt, weiche Knochen, keine Kraft :( ... Somit erstmal nen Red Bull gekauft und anner Bar nen Stündchen ausgeruht .... Kurz nach halb 9 nochmal alle Kräfte zusammen gepackt, um nocheinmal tanzen zu gehen ... Tanzfläche war nun auch schön leer sodass es auch angenehm war ..... Um 10 dann nach Haus gefahren, Fernseh geguckt, Mittag gegessen und Bericht geschrieben :wink: ....

Also mir gefiel es richtig gut und es hat sich meiner Ansicht nach wirklich gelohnt nach Zerbst zu fahren ....



PS: Wer freut sich denn da so *?*

www.Partybude-Dessau.de/DSC02805.JPG
Benutzeravatar
matze1907
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 197
Registriert: 09.04.04 - 23:48
Wohnort: 1.Kassel 2.Calbe (Heimat)
Kontaktdaten:

Beitrag von matze1907 »

so, dann geb ich auch mal mein erstes review überhaupt ab.
zerbst war seit ein paar monaten mal wieder ne richtige veranstaltung für mich, häng ja auch öfters in solchen kommerzbuden ab. :roll:

naja, was soll ich sagen, war leider erst um 1.30 da weil sich nen kumepl umentschieden hatte und ich ihn so in gommern absetzen durfte und dann natürlich auch wieder abholen musste um 5:30. :oops:
und weil ich zuerst den weg net gefunden habe. (hätte man das net ein wenig ausschildern können? )

war daher ein sehr kurzer abend, der sich aber vollends gelohnt hat. :twisted:
Youngman war net schlecht, aber der nach ihm folgte :?: hat mir mehr gefallen oder es lag einfach an der doch schon etwas besseren stimmung.

der platzmangel is mir leider auch aufgefallen-ständig irgednwen getreten. naja, besser so als wenns zu leer gewesen wäre.
lustig fand ich auch einige leutz aufm klo die seltsame verrenkungen vorm spiegel gemacht haben. :lol:

aber was richtig nervt, ist das ich das erste mal nen richtigen Tinnitus habe-die anlage ist echt ein weig zu gross für diesen raum.
nagut, jetzt wird erstmal gemampft.

p.s.: hab niemanden gesehen mit so nem ostcode-shirt-sind die aus der mode gekommen?
haraKIRI
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 25.10.03 - 15:09
Wohnort: DeSSaU
Kontaktdaten:

Beitrag von haraKIRI »

Partybude-Dessau hat geschrieben: PS: Wer freut sich denn da so *?*

www.Partybude-Dessau.de/DSC02805.JPG
herrlich der blick vom sl33p3r :lol:

nach nochmaligem betrachten is mir noch sonne ungüstig positionierte hand im hintergund aufgefallen :shock:
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

ja stimmt, jetzt wo du's sagst ... :mp:
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

jo tag auch....

das lustge foto von mir sagt eigentlich alles aus... ich hatte einfach ne hammer laune an dem abend...
faktoren die das so hervorgerufen haben...
- wunderbare truppe sind wir gewesen (tanji,xtc, fabi,marshi, addlehead, div andre leudis...)
- musi war schön... der youngman is so ein kundäää... geht einfach nich... dem könnte man ununterbrochen zugucken... der lebt die musi einfach... solch eine stimmung hab ich schon ewig nicht mehr erlebt... einfach nur hammergeil... da hat man den platzmangel vollkommen vergessen... basti und chris warn auch fein... und man glaubt es kaum der martin gefiel mir teilweise sogar richtig gut diesmal...
- nochn punkt war das parkplatzleben... wetter war nich übel und so traf man sich zum kicken und plauschen an der frischen luft... nicht zu vergessen ist unser grillmeister... der uns jederzeit mit leckeren bratwürsten versorgt hat... hab 7 stk gegessen, der xtc glaub 10... is halt geil wenn sowas kostenlos ist... :good:

ja mehr kann ich nich sagen glaube... 8)
chrisrinox
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 18.01.04 - 10:52
Wohnort: magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisrinox »

na das war doch mal ne richtig fette party ,schön voll und vor allem hammer stimmung :twisted:

gruß an chrischer :wink: und bastian :twisted:
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

so dann will ich auch mal:

sind so gegen halb 1 am jungle angekommen,erstmal ein bisschen was getrunken.dann mal irgendwann reingeschaut aber die mucke gefiel uns gar nicht,also wieder raus noch ein bisschen getrunken und gequatsch.dann sind wir wieder kurz nach 2 rein und da war schon der youngman am basteln.das war einfach zu geil.hat mir noch besser gefallen als sein set im tresor am 28.2.ich hab dann bis kurz vorm ende seines sets durchgefeiert.danach waren der rinox und der bast w dran,was mir ebenfalls richtig gut gefiel.ansonsten hab ich von den anderen acts nicht viel mitbekommen,nur vom martin w mal 10 minuten oder so.
früh haben wir dann noch draussen ne ganze weile vorm eingang gesessen zusammen mitm xtc,fabi,marshall und sleeper und noch einigen mehr.war richtig lustig.

getroffen hab ich auch noch den wheazl,partybude-dessau.de und de tanji.
insgesamt war es eine hammer party mit schöner musik,geiler stimmung und vielen netten leutchens.
Zuletzt geändert von ajot am 31.05.04 - 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
wheazl
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.02 - 23:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von wheazl »

mahlzeit

also bin auch der meinung das das ein richtig goile session war.. die musi war echt vom feinsten... der youngman war hammer fett(ich mein seine musi) das hat richtig laune gemacht..
danach basti und chris rinox... war auch sau goil, gingen gut ab die beiden.würd sagen n bissl hardcore dufte es den abend schon sein ....
und wie schon erwähnt waren auch n paar leutz vom bord da (sleeper, tanji, xtc,etc..)
wenn man aufhört versucht besser zu werden, hat man aufgehört gut zu sein
addlehead
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 141
Registriert: 20.05.03 - 20:41
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von addlehead »

kann dem kaum was hinzufügen :)
nen paar leute vom ostcode mehr kennengelernt, einfach super klima, klasse leute etc. ! :P
zur musik: es hat mich keiner enttäuscht, hätte mir aber lieber rinox alleine gewünscht. Fands nicht immer 100%ig geil, aber 98% sind schon drin, war super fett :!: das nächste ma nehm ich mir nen kompass mit, hab wegen nebel teilweise ääähm garnichts gesehn :shock: war aber um so lustiger :lol: Über Youngman konnte ich nur schmunzeln. der sah so sympatisch aus, wie er hinter seinen geräten zappelte unso. einfach lustig anzuschauen! Lasst uns die Sommerpause so schnell wie möglich rumkriegen :twisted:
(Bis dahin ist hoffentlich mein linkes ohr wieder einsatzbereit :lol: , die anlage hats wohl weggebashed)
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

ja tach auch....

das meiste ist ja schon gesagt wurden ... war jedenfalls eine geile Party ... der Youngman hat mir mal wieder super gut gefallen .... ich fands nur schade das so wenig Platz war - da hab ich dann doch schon ein wenig Platzangst gekriegt....

Ja und ein paar leute vom Board habsch auch gesehen - also grüße an alle :wink:

ja und wheazl war ganz schön in eile an dem Abend - keine Zeit zum schnacken :(
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

wat heißt keine zeit... haben ihn ja nur kurz am anfang gesehen und dann wars das auch schon... nächstes mal... im GV!
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

na dann will ich auch mal was sagen...also ich fands auch voll geil...mitm sleeper un dem xtc angereist...dann erstma mitm marsh un nem freund gelabert und dann erstma rein ein bissle der musik gelauscht...war echt lustig,vorallem der bill war richtig geil...dann erstma mit der tanja ne runde quatschen gegangen,nachdem se mich ja im global vor ner woche übersehen hat :wink: war auch echt lustig...dann wieder rein und dem basti un dem rinox gelauscht...das war auch ma wieder richtig geil!dann noch nen bissle dem martin gelauscht un dann wieder raus...un dann den ganzen morgen mit dem xtc dem sleeper der tanji dem marsh un dem ajot gefeiert...und der betrunkene basti war wirklich de krönung vom tag :lol: :tard: ...hab zum glück auch beweisfotos gemacht...lol...also war echt nen geiler abend...danke an die veranstalter :respekt:

@tanji...die schlacht geht weiter am 12.6. un nicht vergessen es steht 2:2 :wink:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

fabi hat geschrieben:@tanji...die schlacht geht weiter am 12.6. un nicht vergessen es steht 2:2 :wink:
scheiss freaks... :lol:
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Benutzeravatar
Bill Youngman
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 26.05.04 - 11:56
Wohnort: Calbe

Beitrag von Bill Youngman »

der 12.6 wird DER Hammerabend!!!
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Ok, dann muss ich jetzt wohl auch noch was schreiben!

Nachdem ich schön langweilige 500km gefahren bin, bin ich pünktlich zum Bill Youngman in Zerbst gewesen!
Am meisten gestaunt, weil ich soweit hinten parken musste und dann als ich drin war.
Es war wahnsinnig warm, mega voll, aber Musi war voll genial!
Gleich erstmal den Marshall und die anderen begrüßt und versucht in einer kleinen Ecke ein bisschen zu feiern!
Hat aber trotzdem irgendwie funktioniert :mrgreen:
Das Set war richtig genial! Dann noch schön zum Rinox & BastianW gefeiert! Ich find das einfach mal so genial, wenn Basti seine Prodigy Platte raussucht :rocker: oder die schöne Rushplatte :lol:
Ja, nachdem wir dann irgendwie wiedermal draussen waren konnt ich nicht mehr aufhören mit lachen!
Sl33p3er, XTC, Marshall und Fabi, über was ihr euch gedanken machen ist echt genial!!!
und XTC, halt dich ran! Die schwarzhaarige ist echt niedlich!
Sleeper, das gleiche gilt auch für dich :lol:
Fabi: 2:2 !!! :lol:
Noch schön in der Sonne gelegen und gewartet bis endlich Feierabend war!
Hoffentllich ist das nächste mal im Global auch so schönes Wetter :wink:
wheazl
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.02 - 23:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von wheazl »

Anne hat geschrieben:ja tach auch....

ja und wheazl war ganz schön in eile an dem Abend - keine Zeit zum schnacken :(
fates sorry :oops: .. hab recht viel gespräche am anfang geführt un euch nachher net mer gefunden...dafür geb ich im global ne runde, können wir mal in ruhe einen trinken undd dann können wir plauschen :wink: ..
ich hoffe das ist n wort...
wenn man aufhört versucht besser zu werden, hat man aufgehört gut zu sein
BASTian W
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 238
Registriert: 27.07.03 - 21:50
Wohnort: Wörlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von BASTian W »

@Fabi die :tard: Bilder bleiben aber bitte bei Dir :oops: !!!! Oder biste sauer das ich Dich nicht erkannt habe?

Ansonsten mein Senf zum Abend!
Stand pünktlich 17.50 Uhr am Dessauer Bhf um den Bill abzuholen, der kam dann auch ca mit 15 min. Verspätung (Unsere Deutsche Bahn) an! Haben uns sofort verstanden (denn er konnte zum Glück Deutsch) :lol: !
Dann gleich ab zum Jungle mit einem kleinen Umweg am Global Village vorbei! Bill wollte mal was von Dessau sehen :lol: ! Dann im Jungle Club angekommen das erste Bier eingefahren bevor es dann zum Aufbau ging mit darauf folgendem Soundcheck! Ja von der Musik hab ich am Anfang nicht viel mitbekommen, da ich nur am Quatschen war oder Würstchen essen und immer wieder BIER :tard: Ich weiß jetzt das Hotdog in Amerika unteranderem auch ein länglicher Hund ist mit kurzen Beinen (Zitat Bill), ich denke mal er meint ein Dackel! Unser Grillmaster (auch FLEISCHMEISTER genannt von ihr wißt schon von wem) meinte nur das es an Deutschen Imbisständen bestimmt zu Mißverständnissen kommen könnte! Diese Art von Gesprächen zog sich dann die ganze Nacht durch! Kein Wunder! Ja dann war irgendwann mal der Kollege dran, und ich muß sagen: *Gänsehaut gehabt*! Zumahl ich euch sagen kann das wir die zweiten waren die dieses erleben durften! Also nagelneues Set! Tja dann waren der Chris und ich dran und würd sagen, das es uns recht gut gelungen ist! *gruß zurück* Und von der folgenden Musikalischen Umrahmung hab ich irgendwie nicht mehr viel mit bekommen, warum auch immer! :? ! Ob die Mitschnitte was geworden sind kann ich erstmal noch nicht sagen, aber sobald ich was weiß, werd ich mich melden! Gruß an Sl33... hoffe Deine Wurst hat Dir geschmeckt :lol: Und an den Krummen vielen vielen vielen Dank für den Jägermeister der dann doch irgendwie nach Stroh 80 geschmeckt hat! :wink: Und ganz besonderen Dank an den , der mich auf die Matratzen geschuppst hat! :lol: :lol: :lol:
Hoffe es war ein angenehmes Ende für die Saison 2003/04 wir sehen uns dort wieder ab den 4.September!
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

jo was soll man da noch schreiben. ist eigentlich schon alles gesagt worden. hammer party, hat sehr viel spaß gemacht und ich hab viel gelacht und gefeiert. gab an jeder ecke was lustiges zu erleben. ob nun der bratmaxe oder auch ajots runde - zu geile typen. musi war aller erste sahne.
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

hehe...danke schön
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

So meine Bilder sind online ..... :good: .. Hat noch wer anders welche gemacht außer sl33p3r !? ... würd gern noch nen paar sehen ....


~~ www.Partybude-Dessau.de ~~
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

jo die vom sleeper hab ich und sind eigentlich auch auf meiner seite, hab jedoch grad ein paar probleme mit chown und gd, sodass ich das problem erst noch lösen möchte, bevor ich den kram poste..

edit:
da mir das keine ruhe gelassen hat, kann ich nach 2 nachtschichten endlich erfolge vermelden, meine probleme sind gelöst, sodass ich es nun hier meine Bilder bzw die vom Sleeper zu sehen gibt. :D
Antworten