Hab mir das Teil grad angehört da ich grad ma wieder nen Päckchen von web-rec. bekommen hab. Tja was soll ich sagen absolute Sahne das Teil. Ich würd sagen eine der Scheibe wonach man gefragt wird wenn man die in nem Mix drin hat. Also unbedingt auschecken.
Beschreiben muß man den Sound wohl eigentlich nich mehr - einfach total verdreht und abgefahren. Die A Seite beinhaltet zwei Track die derbst pumepn - also richtige Abfahrt auf jedem Floor herbeizaubern. Quitche Töne, Abwechslung, geniale abgefahrene Breaks. Seite B hat ooch zwee Tracks, die allerdings nicht so stampfen wie die von der A Seite. Track1 ist hier auch genial - es klimpert und rappelt - sogar nen bissel groovig find ich *gg* und son bissel erinnert mich das Stück an mein Lieblingstrack von der Scandinavia 20. Der zweete Track isn abgedrehter Breakbeat Track der mich nicht ganz so überzeugen kann - aber dennoch meine neue Lieblingsscheibe
Zuletzt geändert von Siebenschlaefer am 25.05.04 - 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Jo auch diese Scheibe finde ich gar net gut!
Die würde kein bißchen in mein set passen! zu lahm, kein abgehfaktor!
Aber Subhead hat mir noch nie gefallen!
woh woh woh...
subhead sin doch die meizta überhaupt,kranke verdrehte verspulte uk tech mucke vom feinsten,,,
die meinung kann ich jetzt nich mit dia teilen...
ohne die beiden würde würde irgendwie wat fehlen...