23.04.04 - Rums Bums Bums [Uhrenwerk Ammendorf/Halle]

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Rums Bums Bums [Uhrenwerk Ammendorf/Halle]

Beitrag von me11ow »

23.30 bin ich im Uhrenwerk angekommen und gleich rein. Schon auf dem Weg hin war etwas anders als sonst: Es war aus 600 Metern schon gut zu hören ;)
Zweite Überraschung war das ab 23.30 Marö spielte, der ja garnicht gesetzt war für den Abend.
Technisch waren es 50m² mit vier-Ecken-Beschallung guter Boxen die alle am Limit fuhren...
Zu Marö war es hübsch leer..man befand sich mit knapp 30 Leuten alleine auf dem Gelände und hatte Enorm Platz. Dies sollte sich zu Marö auch nur schleppend ändern. Marö hat fein gespielt, die erste Stunde recht verhalten rumgekratzt und sanft-verspielte Platten gebracht, die zweite stunde war dann jedoch radikal von Hart bis Hardcore-Platten besetzt, was dank der Anlage ein reiner Genuss war :)
Um 1.30 begannen dann Kratzer und StvW im Ping-Pong zu spielen..
..was sich bis 5.30 fortsetzte :):)
Ansich hab ich es etwas härter von den beiden erwartet, aber wie mir auch der Stephan sagte solltens etwas ruhiger angehen als der Marö, weil der halt schon Lärm gemacht hat ;)
Alles in allem war es dennoch auch von den beiden ein lauter, harter 4 Stunden langer Hörgenuss! Allein schon der Einstieg war geil :)

Seltsam war das Partyverhalten der Leute. Viele Truffis viele am tanzen...man hat aber niemanden schreien hören oder so (vll. lags ja an der Lautstärke)
Die Leute kamen zu um 1 und gingen auch um 4 schonwieder...nur der harte Kern blieb von Anfang bis Ende.

Zum Schluss nochn schönen Gruss an den Herrn von Wolffersdorff
PS: Jetzt weisstn Nickname :P (wenn du das lesen solltest)
Und ein Gruss an den LSF der sich auch sichtlich wohl gefühlt hat :D

Im großen und ganzen ein schöner Abend mit einem lustig gemischten Publikum
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

Also ich war mit ner freundin um ca. 23 uhr am start, es war echt schon vom weiten zu hören!die erde bebte!es war wirklich sehr laut, habe heute ganzen tag piepen im ohr :(
seltsamerweise waren die blend-a-dent typen kaum vertreten,alles war friedlich und eigentlich so wie es sein sollte ;)
musik war sehr geil, alles sauber gemischt und die tracks waren auch hammer!
deko ... und raum an sich war nicht so toll, die boxen eindeutig falsch platziert und die stroboskope blendeten zu stark.restroom und bar waren auch okay, vorallem die preise waren echt in ordnung!!!

auf jeden fall riesen lob an alle mitarbeiter und wir sehen und bei nächster druckwelle! :twisted: :twisted: :twisted:
edit:ach ja, gruss an Ostcoder die ich gesehn habe ;)
190% mwst!
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Das war keine Druckwelle :)

Druckwelle is im Mai mitm Wolffersdorff (schonwieder :lol: )
und dem Hendrik C.
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

ich hatte so nen komischen selbsgemachten flyer mit auschrift "druckwelle" :?:
im endeffekt istes wurst wie die party hiess :lol:
190% mwst!
Antworten