17.04.04 - Tekknoides vs Hardcore @ Jungle

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
HaRdCoRpSfReAk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 75
Registriert: 01.04.04 - 13:30
Wohnort: Rentner-Stadt Dessau

Tekknoides vs Hardcore @ Jungle

Beitrag von HaRdCoRpSfReAk »

so...nu werd ich mal wat kurzes zu diesa recht lustigen party schreiben...japs geg. 23.20 am bahnhof zerbst anjekommen sin der haraKIRI addlehead nochn paar bekannte un ich gleich zum jungle gestiefelt -musst mir erstmal n weg zeigen lassen...war meine premiere da- un was wir da so hörten war den hardcore vorstellungen schon gut gerecht gewurden! also gleich rauf aufn floor 8) und n paar minuten späta anjefangen mit bewegungstherapien zum 2face:) :rocker: :rocker2: vom newme hab ich garnichts mehr gehört... den 2 face fand ich persönlich richtich lustig...hat schööön gebrettert...matthias vogel fand ich net soo supa ... naja ... hatte zu der zeit auch ne kleine schwächphase ;)...war schon vollfertig un nass :mrgreen: ...aba die letzte viertelstunde habsch nochma mit gefeiert joar un dann noch der caleb...das fand ich ganz okay aber hat mir nicht sooo zugesprochen öhm und den rest hab ich nicht mehr mitbekommen weil wir dann so gegen 5.00 wieda zurück richtung heimat gedüst sind...mit schienenersatzverkehr^^ :arrow: aber alles in allem wars ne recht lustige feier in nem für mein befinden ziemlich leeren jungle :good:
leise töne machen lauten krach!
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

werd nachher auch noch bisserl was dazu schreiben...

paar Pics hab´sch och noch!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

so dann werd ich auchmal meinen senf dazu geben...

also mitm krankimkopp, dem sl33p3r und noch son lustigen kunden den ich nicht kannte gegen 23.00 am jungle angekommen. ganze 4 oder 5 autos standen schon da und wir dachten das keiner mehr kommen würde was sich zum glück nicht bewahrheitet hat. stempel holen wieder isn auto... 10 min lagebesprechung dann rein und weiter 10 min lage gecheckt

dann war auch schon der 2face dran oder lief der schon? ka is ja auch egal. auf jeden fall dann erstma so bestimmt 1h gefeiert was ich eigentlich sonst nie mache weil ich nich so schnell in stimmung komm

joa zum set is zu sagen HAMMERFETT :twisted: schön schnell schön hart schön gescheppert... die restlichen djs die ich gehört hab waren ganz ok aber nich sonderlich geil (nich mal vogel)... danke an die knusperflocke für das nette gespräch und an den 2face für das nette set

so sind gegen 6.40? oder so gefahren weiß net mehr so genau, joa dann haben die anderen von unserer truppe noch 5 € aufm parkplatz gefunden
, wie geil :lol: :lol: :lol: und dann ab inne heia pennen

FAZIT: netter abend aber mal wieder druffies ohne ende nenene
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

warum warn das net so voll - dacht das lineup wär so ein großer magnet???
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

dochdoch war schon recht voll...!
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

nuja es ging, sonst is immer voller vielleicht lags daran, dass die sich zuviel keta reingepfiffen haben und dann nich mehr laufen konnt *zwinker*

tanzfläche war eigentlich druchgehend recht platzhaltig, wärste mal mitgekommen. wo warst eigentlich?
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

!3un|<er!3ewo|-|ner hat geschrieben:
FAZIT: netter abend aber mal wieder druffies ohne ende nenene
was tun die dir?
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

Cradle of Filth hat geschrieben:
!3un|<er!3ewo|-|ner hat geschrieben:
FAZIT: netter abend aber mal wieder druffies ohne ende nenene
was tun die dir?
meistens nur zu nem amüsanten abend beitragen, aber platzrauben können se auch (BSP: 2 lustge Leute fassen sich gegenseitig auf die schultern, bewegen ihre oberkörper als ob die frei gelagert sind und wind mal aus der einen dann wieder aus der anderen richtung bläst... dabei rammen sie 2 mädelz übern haufen und mir de cola aus der hand...)


Zur Tanzveranstaltung...

öhm... ja doch... gefiel mir... :D
ich dachte schon vorher das es nich soviel leute auf der tanzfläche seien würden, aber war dann doch sehr wenig... alles halb so wild... mehr platz für mich und die weiteren leudis die wirklich wegen der musik gekommen waren... kam mir zeitweise wirklich so vor als ob 50% der zahlenden gäste draußen waren...
zur musik muss ich sagen... 2face war scheen :rocker: ...vogel nuja fand ich schonmal besser... caleb ziemlich witzig... da warn melodien dabei wo herzkranke mit starker vorstellungskraft ernsthafte probleme mit dem weiteren überleben gehabt hätten... sowas findsch cool :good: :D ...
danach war der sebastian keks dran... tanzfläche war auch auf einmal wieder sehr voll... sind evtl ein paar leute aus ihren autos gekrochen um endlich party zu machen... wie war das doch gleich... jedem das seine...
ich fand den keks nich sehr pralle bis voll mies... monoton ... gefiel mir einfach nich...
joar bin ja dann mit dem KIK und Bunker abgefahrn...

Fazit: Trotz zahlreicher Partys in näherer Umgebung recht gut gefüllt... die Leute müssen sich evtl noch n bissl auf schnellere Sachen einstellen aber ich denk das könnte man irgendwann nochmal wiederholen...
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

!3un|<er!3ewo|-|ner hat geschrieben:nuja es ging, sonst is immer voller vielleicht lags daran, dass die sich zuviel keta reingepfiffen haben und dann nich mehr laufen konnt *zwinker*

tanzfläche war eigentlich druchgehend recht platzhaltig, wärste mal mitgekommen. wo warst eigentlich?
war die frage an mich gerichtet???
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

XTC hat geschrieben:
!3un|<er!3ewo|-|ner hat geschrieben:nuja es ging, sonst is immer voller vielleicht lags daran, dass die sich zuviel keta reingepfiffen haben und dann nich mehr laufen konnt *zwinker*

tanzfläche war eigentlich druchgehend recht platzhaltig, wärste mal mitgekommen. wo warst eigentlich?
war die frage an mich gerichtet???
jo warse wenn ich das jetzt richtig erfasst hab...
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

genau so!!! wo warst?
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

na samstag war doch skifahrerball und am sonntag bin ich doch schon früh nach erlangen, daher konnt ich nicht, aber samstag bin ich wieder im global dabei.
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

so hier schon ma meine Pics:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von 2Face am 19.04.04 - 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

http://www.dj2face.de/3/20.jpg

falscher threat *gg*
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Tobsucht hat geschrieben:http://www.dj2face.de/3/20.jpg

falscher threat *gg*
:weglol:
das Wichtigste... man beachte der Typ is clean :shock: und das weiss ich ganz genau :wink:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

Hihi... der Typ war echt cool... netter Tanzstil...

wieviel ocb members warn eigentlich da...?

6stk find ich auf den fotos

Harakiri inner Mitte, Hartcorpsfreak leicht rechts

Bunkerbewohner links, meinereiner leichts rechts..

dann noch die knusper und der 2face...

außerdem weiß ich noch von dem addlehead und dem KIK das sie da waren...

Wie war eigentlich der Herr 2Face selbst mit seinem Set bzw der Party zufrieden... :?:
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

so jetzt schreib ich mal auch noch ein paar worte.
um neun meinen kleenen in md empfangen,dessen laune leider nicht die beste war :? dann sind wir zusammen nach zerbst,schon voll fürh dagewesen und den jungle das erste mal völlig leer erlebt :shock:
vom ersten dj hab ich überhaupt nichts mitbekommen,dann war der 2face auch schon anner reihe,hab mich in den sessel gesetzt und bin erst mal für die nächsten zwei stunden tief und fest eingepennt :oops: den vogel fand ich gut :) und caleb auch. na ja war allerdings nicht so in fierstimmung und habe nur rumgesessen und den leuten bei feiern zugeschaut,was überhaupt nich langweilig war :lol:
noch kurz mit dem bunkerbewohner erzählt,war schön dich mal kennengelernt zu haben,lieben gruß :wink:
ja und dann sind wir auch schon fast wieder los.
fazit,war ein geruhsamer angenehmer abend,den man sich mal geben kann :)
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Ok, dann auch noch ein paar Worte von mir!

Also die Voraussetzungen für die Party war´n ma äußerst ungünstig... Sa Mittag ging´s mir ziemlich übel und ich hatte eigentlich null Bock irgendwo hin zu düsen, geschweige denn aufzulegen.
Aber einfach absagen is nich mein Ding... die Leutz freuen sich ja und dann einfach ma nich kommen is Scheisse!

Also in Zug geschwungen und eingepennt... als ich dann in MD war gings wieder etwas besser.

Im Jungle angekommen war´s noch ziemlich leer. Hat ich mir aber auch so gedacht.
Den Anfang machte erstma der CJ Key weil Newme zu spät gekommen is. :nonono:
Dann hab ich losgelegt, und zwar gleich richtig, weil war ja als HC Party angekündigt und ich hatte auch nur sowas im Case.

Die erste Stunde gab´s dann also Hardcore in noch nich ganz so schneller Geschwindigkeit. Danach ging´s dann aufwärts in Sachen "Speed". Tja den Leutz scheint es gefallen zu haben. War´n immer welche uff de Tanzfläche und zu meiner Verwunderung war´s auch relativ gut gefüllt. Hätt ich nich erwartet.
Insgesamt muss ich aber sagen war ich mit´m Mixing nich so zufrieden. Lag wohl etwas an meiner nich so guten Laune und vor allem hab ich auch gemerkt HC/SC uff ner großen Anlage mixen is schon was anneres als daheim. :roll: also auf Dauer kann ich mir das auch nich geben, aber mal hin und wieder isses ganz lustig.

Matthias Vogel nach mir hat mir nich so gut gefallen. Fand ich irgendwie bisserl langweilig sein Set.

Caleb hat mir dann wieder besser gefallen. Waren richtig schöne Sachen bei.

Nach Caleb ham dann Beat Stroganow das Ende gemacht da Sebastian Keks auch zu spät war :nonono:

Alles in allem war ich überrascht das doch paar Leutz gekommen sind und auch zur Musi feiern konnten.
Also war´s probiertechnisch gesehn schon en Erfolg. Ma schaun was die Zukunft bringt.
Ansonsten war´s für mich keine berauschende Party da ich wie gesagt komisch drauf war und es mir anfangs nich so gut ging.
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

SL33P3R hat geschrieben:Hihi... der Typ war echt cool... netter Tanzstil...

wieviel ocb members warn eigentlich da...?
das Hansi, absolut cooler Kunde 8)
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

2Face hat geschrieben:Danach ging´s dann aufwärts in Sachen "Speed". Tja den Leutz scheint es gefallen zu haben. War´n immer welche uff de Tanzfläche und zu meiner Verwunderung war´s auch relativ gut gefüllt.
klar haben eigentlich gut mitgehalten zu dem speed hrhr 8)

http://www.dj2face.de/3/29.jpg
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

Insgesamt muss ich aber sagen war ich mit´m Mixing nich so zufrieden. Lag wohl etwas an meiner nich so guten Laune und vor allem hab ich auch gemerkt HC/SC uff ner großen Anlage mixen is schon was anneres als daheim.
da haste recht...!!!! ist zwar um einiges lauter, aber daheim ist es halt sauberer...
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

MiPe hat geschrieben:
SL33P3R hat geschrieben:Hihi... der Typ war echt cool... netter Tanzstil...

wieviel ocb members warn eigentlich da...?
das Hansi, absolut cooler Kunde 8)
Na aber!
Hansi ist fantastisch!
Und er kann so feiern ohne was!!!
Ich freu mich auf den 14. und 29. Mai. Weil da wird er bestimmt auch wieder
geil abgehen! :D
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

Tanji hat geschrieben:
MiPe hat geschrieben:
SL33P3R hat geschrieben:Hihi... der Typ war echt cool... netter Tanzstil...

wieviel ocb members warn eigentlich da...?
das Hansi, absolut cooler Kunde 8)
Na aber!
Hansi ist fantastisch!
Und er kann so feiern ohne was!!!
Ich freu mich auf den 14. und 29. Mai. Weil da wird er bestimmt auch wieder
geil abgehen! :D
kannsch och... :D
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

So
Also wie gesagt gegen 23 angekommen mitm Sl33P3R undm Bunker so.
Lagebesprechung rein und gleich abgefeiert. Ich muß sagen war eigentlich ein feines Set Herr 2Face. Teileweise waren aber wirklich nur Sl33P3R, Bunker und meine wenigkeit im Floor was mir aber auch sehr großen Spass bereitet hat und ich so fein rumspringen konnte.
Dann war auch der Vogel dran und ich war viel zu fertig um noch irgendwas zu machen und somit war das mein abend. Konnte dann nur noch sitzen und mit dem Kopf nicken mehr war nicht mehr drin.

Insgesamt war es ein lustiger abend (ich sag nur 5000Watt Bassmaschiene, unsere Kassette, oder der Flyer aus der Tüte :lol: )
Ja gegen 7 sind wir dann auch los und ich hab alle heimgebracht und ab ins bett fett schlafen.

@Sl33P3R: Und auf den Fotos konnt ich mich auch finden(sogar beim feiern) also sieben.
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

KRANK IM KOPP hat geschrieben:Insgesamt war es ein lustiger abend (ich sag nur 5000Watt Bassmaschiene, unsere Kassette, oder der Flyer aus der Tüte :lol: )
hrhr das war echt sehr amüsant vorallen weil die alle nicht gecheckt haben was sache is egal ob wegen dem tape oder den flyern aus der tüte mauahah
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Antworten