Entwicklung 2004 - 2005

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

fabi hat geschrieben::lol: :lol: ihr seit schon ein paar :lol: :lol:
wir lieben uns halt :oops:









:mrgreen: :wink:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

als ob hakke hören alternativ ist :lol:
alternativ ist, wenn man auch bei minus zwanzig grad noch die sandalen von birkenstock anzieht :P
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Slave~Master hat geschrieben:
fabi hat geschrieben::lol: :lol: ihr seit schon ein paar :lol: :lol:
wir lieben uns halt :oops:









:mrgreen: :wink:
das war mir schon klar :lol: :lol:

@pd...jetzt rat ma warum ich an jedem fuss nur noch drei zehen hab :lol: :lol:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

wasn hier los?? :P

habt ihr heute alle nen Kasper zum Frühstück gegessen ? :P
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
chrisrinox
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 18.01.04 - 10:52
Wohnort: magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisrinox »

clubsterben hin oder her,hoffe viel mehr das ostcode und das 1040 mal jeder ein feines label auf die beine stellen sollte!wo sich lokale act´s drauf austoben können aber zugleich auch qualität ensteht ,die vielleicht nicht nur in germany dann erkannt wird!musikalisch wird sich so oder so alles noch verändern bzw ich hoffe es. :lol:
Benutzeravatar
cosmic1040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 84
Registriert: 04.03.04 - 10:01
Wohnort: leipzig

Beitrag von cosmic1040 »

ich sags ma so es wird sich nicht viel ändern alte gehen neue kommen also bleibts im endefeckt gleich..
ES LEBE DAS 10/40!!!
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

Pierre hat geschrieben:wasn hier los?? :P

habt ihr heute alle nen Kasper zum Frühstück gegessen ? :P
nein nen clown :mrgreen: :wink:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

hakke is alternativ... wenn ich den begriff auf HarTcore ausweite ist er schon sehr alternativ :P und allgemein, gibt da einige Musikecken die wohl kaum einer kennt....aber ich wollt auch keine diskussion über musikbegriffe auslösen... ;)
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

ich kann nur hoffen, dass der kommerz weniger wird -> back to the clubs!
djs gehören nicht in interviews im fernsehen sondern hinter die decks im club! sollte dieser personengebundene hype (wie z.b. auf rush, liebing, konsorten ...) mal aufhören könnte die das ganze thema elektronische musik wieder interessanter werden, als es jetzt ist (so wie anfang der 90er vielleicht, kleine community, gute vernetzung, alle an einem strang) aber so lange mit der musik viel geld verdient werden kann, wirds nur schlechter.

viele haben geschrieben, dass breaksbeats (gibt ja viele spielarten in der richtung) kommen werden ... da sage ich nur, glaube ich weniger.
das war schonmal! immer dran denken dass die breaks vorher da waren, auch wenns die meisten nicht wissen oder anders sehen... der breaks-hype (vor allem in richtung dnb und bigbeat) war mitte/ende der 90er und wird nicht so wiederkommen (hoffentlich nicht, musik hat daran verloren und brauchte ein weilchen um wieder besser zu werden).
ich denke, dass gerade die house-liebhaber einen leichten gang in richtung funky-electro-breaks, housebreaks machen werden, die tendenzen sind deutlich zu sehen im moment. dnb nimmt (noch dem was ich so beobachte) im moment eher ab, nubreaks im allgemeinen sind stabil, stabil klein, aber die szene ist eh gespalten, schonmal rein musikalisch. es gibt zuviel was unter diese kategorie fällt, es gibt den funky-house-kram, flächig-trancige sachen, chilliges und auch die harte & düstere fraktion ... daran scheiden sich im moment die geister ...

insgesamt nochmal, elektronische musik wird sicherlich nicht mehr so populär sein wie jetzt (oder vor 3jahren), blackmusic ist auf dem vormarsch und es geht zurück in die clubs und auf kleinere partys ... ich denke aber, dass das der szene gut tut ...
in diesem sinne ... :roll:
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

stereorauschen hat geschrieben:insgesamt nochmal, elektronische musik wird sicherlich nicht mehr so populär sein wie jetzt (oder vor 3jahren), blackmusic ist auf dem vormarsch und es geht zurück in die clubs und auf kleinere partys ... ich denke aber, dass das der szene gut tut ...
in diesem sinne ... :roll:
dein Wort in Gottes Ohren :good:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

jaa ich hab freiwillig hiphop in den charts anstatt verkappte möchtegern-djs und musik wo alle meinen DAS WÄR TEKKNOOOO

was da in charts läuft hat nix mit techno zu tun, meine meinung ;)

also kauft fein hopper-pladdn zum techno-retten! :lol:
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

me11ow hat geschrieben:jaa ich hab freiwillig hiphop in den charts anstatt verkappte möchtegern-djs und musik wo alle meinen DAS WÄR TEKKNOOOO

was da in charts läuft hat nix mit techno zu tun, meine meinung ;)

also kauft fein hopper-pladdn zum techno-retten! :lol:
jaaaaaaaa

auf dem scooter forum hat mal einer gefragt ob die den techno erfunden haben :lol: :lol: jigga jigga :P
hot traxx!
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

Ritze hat geschrieben: auf dem scooter forum hat mal einer gefragt ob die den techno erfunden haben :lol: :lol: jigga jigga :P
um gottes willen. stellt euch mal vor diese fratzen hätte den techno erfunden :lol: :lol: :lol:
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

stereorauschen hat geschrieben: insgesamt nochmal, elektronische musik wird sicherlich nicht mehr so populär sein wie jetzt (oder vor 3jahren), blackmusic ist auf dem vormarsch und es geht zurück in die clubs und auf kleinere partys ... ich denke aber, dass das der szene gut tut ...
in diesem sinne ... :roll:
ich hoffe das du rechtbehalten wirst :D
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

soul, life & weirdness
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

dazu fällt mir nur ein zitat ein:

the show must go on!


und so soll es auch bleiben!
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Antworten