Anthrax hat geschrieben:ist die torwart ki eigentlich dümmer geworden oder bild ich mir das nur ein???
grade der eigene haut ja recht oft nen ganz schönen klops raus....
wenn das jetzt auf fifa 13 bezogen ist keine ahnung
finde nur das die kaum bälle feshalten
Anthrax hat geschrieben:ist die torwart ki eigentlich dümmer geworden oder bild ich mir das nur ein???
bei pes 2013 z.b. haben die nen starken zuwachs an skill bekommen, den zu überwinden ist gar nicht mehr so einfach , finde ich.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Jens hat geschrieben:tz tz tzz... hab schon davon gehört. deswegen wars letzte woche so ruhig.
Donald hat geschrieben:...Black Mesa ?
...
Erfrischend sind die neuen Waffen und Gegnertypen, verglichen mit den/dem Vorgänger.
ahja...
hast du dich eigentlich mittlerweile ausm karpfenteich herausgefunden?
jo, beim nächsten mal wars ne sache von 20 sekunden. manchmal sieht man halt den wald vor lauter bäumen nicht. ^^
aber schon erschreckend, wie viel man in 10 jahren vergisst. is eigentlich fast wie ein neues spiel, nur cooler. ^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
Jens hat geschrieben:
jo, beim nächsten mal wars ne sache von 20 sekunden. manchmal sieht man halt den wald vor lauter bäumen nicht. ^^
aber schon erschreckend, wie viel man in 10 jahren vergisst. is eigentlich fast wie ein neues spiel, nur cooler. ^^
vor 10 jahren kam schon fast hl 2 raus der erste teil hat schon bissl mehr aufm buckel ^^
*gedanklicher facepalm*
warum reagier ich überhaupt auf das getrolle... ^^
LeCell hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:
vor 10 jahren kam schon fast hl 2 raus der erste teil hat schon bissl mehr aufm buckel ^^
edit: 31. Oktober 1998
da fühlt man sich doch gleich noch viel älter, yeah!
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."