warum kaufst du dir eine "alten" sandy-bridge cpu? die neuen ivy-bridges sind günstiger bzw gleich teuer, bei besserer leistung (grade was was die energieaufnahme angeht).
ich denke, ein 3570k hätte es allemal getan.

passende boards kosten ja auch mehr, denn die 3000er wollen nicht mit jedem 1155er brett.a-cid hat geschrieben:du bist ja nen noob
warum kaufst du dir eine "alten" sandy-bridge cpu? die neuen ivy-bridges sind günstiger bzw gleich teuer, bei besserer leistung (grade was was die energieaufnahme angeht).
richtig, die wollen nicht mit jedem board. aber du hast doch grade ein neues gekauft, da versteh ich jetzt nicht das problem.exzez hat geschrieben:passende boards kosten ja auch mehr, denn die 3000er wollen nicht mit jedem 1155er brett.a-cid hat geschrieben:du bist ja nen noob
du eierkopf.
laut alternate nichta-cid hat geschrieben:richtig, die wollen nicht mit jedem board. aber du hast doch grade ein neues gekauft, da versteh ich jetzt nicht das problem.exzez hat geschrieben:passende boards kosten ja auch mehr, denn die 3000er wollen nicht mit jedem 1155er brett.a-cid hat geschrieben:du bist ja nen noob
du eierkopf.
meins hat letzten sommer 90€ (gigabyte) gekostet und unterstützt pci 3.0 sowie auch ivy-bridge's. die ausreden zählt also nicht
edit.
dein board unterstützt ja sogar ivy-bridge
und laut msi auch nichtIntel® Core™ i7-2600 (Sandy Bridge), Intel® Core™ i5-2300-2500 (Sandy Bridge), Intel® Core™ i3-2100-2130 (Sandy Bridge), Intel® Pentium G620-G860 (Sandy Bridge), Intel® Celeron G440-G540 (Sandy Bridge)
CPU
• Supports Intel® Sandy Bridge processors in LGA1155 package.
ja gut egal, ich bin zufrieden und habe die teile sehr günstig bekommen (nicht bei alternate oder co).a-cid hat geschrieben:doch doch...steht sogar auf der msi-homepage
http://www.msi.com/product/mb/P67A-GD65.html#/?div=BIOS" onclick="window.open(this.href);return false;
aber erst mit einem biosupdate.^^
is halt problematisch, wenn keine cpu zuhause ist, mit der man das update durchführen kann.
bonzo0 hat geschrieben:bisher weiterhin dayz gezockt aber nach dem video hier reizt mich nun auch mal das hauptspiel im multiplayer.^^
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Di8MSY09Upk[/youtube]
echt wie in nem film.
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
hehe, beruhig dich erstmal wieder. kein grund gleich nen ständer zu bekommen.^^helix hat geschrieben:na endlich. ich zocke ja arma seit jahren im multiplayer.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
dreeeck!exzez hat geschrieben:18,74€
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
die karte wird nicht mitgeliefert, die werbung ist lediglich unguenstig platziert.zeichentrick hat geschrieben:sogar mit karte zum an die wand haengen!
tja jens, musste weiter mit deinem ipad navigieren. HAHA!
zeichentrick hat geschrieben:sogar mit karte zum an die wand haengen!
tja jens, musste weiter mit deinem ipad navigieren. HAHA!
a-cid hat geschrieben:arma 2 combined op's im steamdeal für 19€