ich danke euch allen

mein Kopp.....ich muss erstmal klarkommen. Dann gerne mehr

Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??

http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen

Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
 und überhaupt, warum verkaufte da keiner äcid zu der zeit ?
 und überhaupt, warum verkaufte da keiner äcid zu der zeit ? 
 )
 ) 
Nomade hat geschrieben:Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!

Kp , es war iwann 3/4 ich war ziemlich harte und sah tino glaub ich da oben , oder ich verwechsel grad alles totalMarshall hat geschrieben:sicher? oder hat der das nochmal gespieltEpheDrin hat geschrieben:tino

Nomade hat geschrieben:Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!

- coolio. Es wurde gehoppst. Der Verrückte kann es halt ! Ich verschwand dann erstmal Richtung Kata (kleiner Floor) - um dann gegen Ende von seinem Set zurückzukehren und das fulminante Ende physisch mitzuertanzen
  - coolio. Es wurde gehoppst. Der Verrückte kann es halt ! Ich verschwand dann erstmal Richtung Kata (kleiner Floor) - um dann gegen Ende von seinem Set zurückzukehren und das fulminante Ende physisch mitzuertanzen Neun Uhr !! Geil ! Ich sprang auch ne`lange Weile mit rum. Cool
  Neun Uhr !! Geil ! Ich sprang auch ne`lange Weile mit rum. Cool Ich war dabei !  Überhaupt - alles sehr sehr cool lieber Stef - und vor allem lustig. So muss das !
  Ich war dabei !  Überhaupt - alles sehr sehr cool lieber Stef - und vor allem lustig. So muss das !   

. Außderem gabs ja dann noch ein spontanes Versus mit dem Ferry S ! Ihr seid spitze
 . Außderem gabs ja dann noch ein spontanes Versus mit dem Ferry S ! Ihr seid spitze   
  Ich schon ! Und mit mir viele viele andere ! Der kleine Floor kochte und die Hitze war schon fast unerträglich. YES ! Speedcore rules !!!!
  Ich schon ! Und mit mir viele viele andere ! Der kleine Floor kochte und die Hitze war schon fast unerträglich. YES ! Speedcore rules !!!!   

) goß er D`n B´ , Breakcore schön experimentell über die Leute aus
  ) goß er D`n B´ , Breakcore schön experimentell über die Leute aus   
  Danach noch solo bis zum Lichtanknippsen. Voran !! Das war die Richtung bis zum Schluß !!!
  Danach noch solo bis zum Lichtanknippsen. Voran !! Das war die Richtung bis zum Schluß !!!    Er kam extra 500 km angereist um Mukke zu zocken. Hammer. Ebenso wie craP_cillA, der aus Neustrelitz nach LE schnippste. Cooool
  Er kam extra 500 km angereist um Mukke zu zocken. Hammer. Ebenso wie craP_cillA, der aus Neustrelitz nach LE schnippste. Cooool   

Leider leider - und das bedaure ich total - viel zu kurz. Sorry Tobi. Aber der Deal mit der Villa (bis Fünf) war halt zeilich so eingetaktet. Halb sechse rum (so meine ich ?) war Schluß.
   Leider leider - und das bedaure ich total - viel zu kurz. Sorry Tobi. Aber der Deal mit der Villa (bis Fünf) war halt zeilich so eingetaktet. Halb sechse rum (so meine ich ?) war Schluß. 

Ich habe über einiges gaaaanz dolle gelacht, mich über alles sehr gefreut !
   Ich habe über einiges gaaaanz dolle gelacht, mich über alles sehr gefreut !   
  Ob ich das verkraften werde................  ach ja - besoffen war ich auch. Aber das is jetzt nix besonderes...........
  Ob ich das verkraften werde................  ach ja - besoffen war ich auch. Aber das is jetzt nix besonderes...........  
 Gibts dann über Facebook
   Gibts dann über Facebook   Danke hierfür an die liebe Luisa !!  *knuddel*
   Danke hierfür an die liebe Luisa !!  *knuddel*   
Ferry S hat geschrieben:kleine korrektur: der bärtige im kurzen schluss-versus war riscHart und nich andre

Und vielen lieben Dank für die Geschenke, viele meiner Mitmenschen kommen mir mit diesem Gesichtsausdruck entgegen
 Und vielen lieben Dank für die Geschenke, viele meiner Mitmenschen kommen mir mit diesem Gesichtsausdruck entgegen 
Und ich war darauf aus meine Unschuld zu verlieren, aber sie war noch da.FreddyLE hat geschrieben:PS: ach - hier jetzt nochmal ganz zum Schluß. Mir wurde draußen vor der Türe am Morgen der Penis weggenommenOb ich das verkraften werde........
 *damnit*
 *damnit*

so schlimm ist der doch gar nicht nur harte wie'n nasser sack zement war er halt. das passte aber denn um micht stand es nicht viel besser
 so schlimm ist der doch gar nicht nur harte wie'n nasser sack zement war er halt. das passte aber denn um micht stand es nicht viel besser