Hört euch einfach das an, was euch gefällt und such nach dessen Stil!
war das denn nich schon immer genau das, was nen guten dj ausmacht?Kevin´S hat geschrieben:Schliesse mich mal voll dem Threadthema an. Mittlerweile ist es echt harte arbeit zwischen Millionen minimal, core oder midipseudohardtekk ne schöne Technoscheibe zu finden.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
thx, werd ich mir gleich ma was saugen. ich fahr immer mehr auf diese dub geschichten ab.stereorauschen hat geschrieben:warum muss es immer techno sein? versuch mal dubstep. da gibts nicht nur langsame halfstep-geschichten, sondern auch treibende dubtech-stücke. ich mag rag&bone (label) sehr gern. bei denen gibts coole mixes von Noyeahno und Warlock zum ziehen.
hey, geiler tip!stereorauschen hat geschrieben:warum muss es immer techno sein? versuch mal dubstep. da gibts nicht nur langsame halfstep-geschichten, sondern auch treibende dubtech-stücke. ich mag rag&bone (label) sehr gern. bei denen gibts coole mixes von Noyeahno und Warlock zum ziehen.
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Sicher. Guten, innovativen Techno gibts heutzutage wie Sand am Meer. Und der 1. FC -Iğdırspor-Kreuzberg wird deutscher Meister im Frauenfußball!schlafstörer1987 hat geschrieben:der treadname sagt alles, sinnlos topic, closen es gibt so viele gute techno acts, tread sinnlos!!
das set is stellenweise echt richtig messestereorauschen hat geschrieben:warum muss es immer techno sein? versuch mal dubstep. da gibts nicht nur langsame halfstep-geschichten, sondern auch treibende dubtech-stücke. ich mag rag&bone (label) sehr gern. bei denen gibts coole mixes von Noyeahno und Warlock zum ziehen.
echt schickes teilmetham hat geschrieben:http://www.ragandbonerecords.co.uk/mixe ... 08_128.mp3
metham hat geschrieben:"Natürlich fuchtel ich mit ihren Händen in meinem Gesicht rum!"
sag ich dochmetham hat geschrieben:http://www.ragandbonerecords.co.uk/mixe ... 08_128.mp3
Nomade hat geschrieben:Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
inwieweit ein lied mit elementen vollgequackt ist, ist mir persönlich ziemlich egal. hauptsache ist, dass es gut klingt und diese musik trifft eben meinen geschmack.EpheDrin hat geschrieben:ähm, du machst hier so aufwand wegen ich sag ma 3-4 spuriger rummelmukke?
Nich wahr?![]()
Junge , kauf dir FL oder sowas , guck dir 2-3 tutorial an.......dann kannste deine utube videos auch in 5 min selber baun.
wenn es wie der restliche scheiß klingt, dürfte es ja kein problem sein, mehr davon zu finden.Jens hat geschrieben:und das soll jetz "neuer techno, der nich wie der restliche scheiss klingt" sein?
alles klar.
gib einfach ma bei youtube hardcore in die suche ein und voila: jede menge neuer techno, der nich wie der restliche scheiss klingt. total innovativ und so...