Panorama hat mit seinen Beiträgen über Carsten Maschmeyer und Gerhard Schröder, über Walter Riester und Bert Rürup am Fall der Riester-Rente und Rürup-Rente gezeigt, wie es bei uns zugeht. Wir zerstören das Vertrauen in eines der besten Systeme der Altersvorsorge, die Gesetzliche Rente, damit private daran verdienen können.
Ich schwanke zwischen Häme und Genugtuung...
Choleric... erkennst du dich wieder?
Und noch was zum Thema Erderwärmung:
Statt BP wird nun ExxonMobil zusammen mit Rosneft in der Karasee in der Arktis nach Öl bohren. In der schwer zugänglichen Arktis werden riesige Vorkommen vermutet, die mit dem Klimawandel und dem damit einhergehenden Abschmelzen des Eises durch Tiefseebohrungen ausgebeutet werden könnten.
Panorama hat mit seinen Beiträgen über Carsten Maschmeyer und Gerhard Schröder, über Walter Riester und Bert Rürup am Fall der Riester-Rente und Rürup-Rente gezeigt, wie es bei uns zugeht. Wir zerstören das Vertrauen in eines der besten Systeme der Altersvorsorge, die Gesetzliche Rente, damit private daran verdienen können.
Für alle die immer noch auf Riester und Rürup reinfallen...
Ich schäme mich gerade für meinen Riester-Vertrag.
Habe mich mit der Thematik nie wirklich genau auseinander gesetzt... das Video lässt mir aber den Hut hochgehen.
Ich frage gerade einen unabhängigen Berater wie und was ich mit dem Vertrag machen sollte
(in Bezug auf diesen NDR-Beitrag). Hab ihm auch den Link geschickt. Bin mal gespannt...
Ooooaaarr, die Musik! Ich brauche sowas unbedingt als richtig langes Stück (wie auch immer). Hat jemand sowas? Klingt phantastisch! Kann einer weiterhelfen?
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!
[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
MaiKind hat geschrieben:Ooooaaarr, die Musik! Ich brauche sowas unbedingt als richtig langes Stück (wie auch immer). Hat jemand sowas? Klingt phantastisch! Kann einer weiterhelfen?
im halbtrunkenen zustand wuerde ich jetzt an dieser stelle dazu raten, sich einfach mal durch die plaidographie zu hoeren und insbesondere ein auge oder in diesem fall besser ein ohr auf tekkon kinkreet zu werfen.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
MaiKind hat geschrieben:Ooooaaarr, die Musik! Ich brauche sowas unbedingt als richtig langes Stück (wie auch immer). Hat jemand sowas? Klingt phantastisch! Kann einer weiterhelfen?
im halbtrunkenen zustand wuerde ich jetzt an dieser stelle dazu raten, sich einfach mal durch die plaidographie zu hoeren und insbesondere ein auge oder in diesem fall besser ein ohr auf tekkon kinkreet zu werfen.
lrass, die simpelsten dinge wie Säulen sogar aber sehr gut, sehr gut
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Nachtrag August 2011: Webber und Alonso haben beim Belgien-GP 2011 gezeigt, wie das Manöver Bellof vs. Ickx ausgegangen wäre - wenn Ickx richtig reagiert hätte.
abwärtskompatibel.... beim tape lag ich schon , als dann die videocastte kam wars aus....
und Brühe am Hof
und Brühe am Hof