caedes hat geschrieben:ich vermute mal es hat einfach keiner lust sich irgendwelche trackfetzen auf die festplatte zu ziehen.
in zeiten von soundcloud oder dropbox auch verständlich
mal davon abgesehen ist der schnippsel so einzigartig wie ein vokuhila in den 80ern
ich hatte irgendwie die ganze zeit das bedürfnis "we fade to grey" reinzuflüstern
Einen Soundcloud Account habe ich und brauche ich auch nicht und Dropbox kenne ich nicht. Mal abgesehen davon glaube ich nicht, dass so ein simpler Download die Leute davon abhält, es herunterzuladen, zumal man bei Mediafire keine Wartezeit hat.
Und zur Musik: von Einzigartigkeit kann man bei aller Liebe bei keinem Song dieser Welt sprechen und es dürfte dich weiterhin einen Scheissdreck interessieren, was ich gut finde und was nicht. Wenn du der Ansicht bist, dass sich dieser Song wie 100 andere anhört und nur du so aufmerksam genug bist, den Unterschied erkennen zu können, dann kannst du gerne dein Wort bekräfitigen und solche Songs hier posten. Ansonsten mögest du dir deine Truismen dahin schieben, wo du sie hergeholt hast