was mich aber IMMER NOCH nervt, is dass ich youtube-videos immer 2 mal anklicken muss.
bin ich der einzige, dem das so geht?!

Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
mit anführungszeichen, also "29.04.11" werden überhaupt keine ergebnisse gefunden..Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: 29 04 11 .
Satzzeichen sind nunmal keine RudeltiereAnthrax hat geschrieben:gut das macht sinn...
ist zwar für mein schreibstil ärgerlich aber verständlich...
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
jup, die sind nicht so stylisch..ema arc hat geschrieben: und diese männikensind irgendwas gruselig...
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
gayts jetzt aufm netbook...oder was auch immer?Marshall hat geschrieben:1. variable breite?
BIBER hat geschrieben:ne ok danke.![]()
ist meine schuld bzw. lag an mir. sorry![]()
jetzt sehe ich komischerweiße auch wieder alle bilder !
keine ahnung was da los war. es lag wahrscheinlich am browser, ich habe hier internet explorer version 9 (ja ich weiss ist schrott) da konnte ich nix sehen. habe es gestern noch auf einem computer mit mozilla firefox probiert und da ging alles ohne probleme.
ich hatte halt immer bei bildern, soundcloude-verlinkungen immer nur dieses loadingwürmchen wie gesagt gesehn.
aber nun geht es ja wieder...juhuu alles feini.