viele Leutz wida gesehen hammer und Spaß gehabt...

mal sehn wie es weiter geht
bingo ich wußte das jemand fehlt.skooby hat geschrieben:hmmm scheiße das ich nicht konnte fuck ....![]()
vll schaff ich es ja noch die week ....
shit man ....nja kann man nicht ändern .....bin die woche auf alle fälle noch dabei nur wann ist die frage ....viel zu viel stress vor dem wechsel ...plattengeist hat geschrieben:bingo ich wußte das jemand fehlt.skooby hat geschrieben:hmmm scheiße das ich nicht konnte fuck ....![]()
vll schaff ich es ja noch die week ....
War ne schöne sause so wie mans vond en Jungs gewohnt ist. Allerdings hat sich meine Trägheit heute durchgesetzt weswegen ich schon die heimreise angetreten habe und die restliche woche wohl nicht mehr zugegen sein werde. War wieder nen ziemliches Familientreffen alte wie auch neue Leute gesehen und musikalisch wars auch wieder nen leckerbissen in beiden floors.
auf bald
Musikmädchen hat geschrieben: und nicht zu vergessen - danke anthrax, für das kompliment![]()
BIBER hat geschrieben:und dienstags ist RAVEN angesagt !
na wenn das mal nicht DISKO! war…dann weiss ich es auch nicht ?!![]()
hinein ins spektakel, und da flogen mir schon die ersten knaller in form von nena, matthias reim und viele viele andere ndw klassiker um die ohren. huiii.
schon jetzt kein halten mehr bei mir und den mehr als dance-wütigen tanzgesellinen und gessellen im lokal.
bei maik krüger und seinem nippel song war’s dann ganz aus bei mir.
eine spontane club-polonaise zog mehr oder weniger erfolgreich ihre bahnen.
BIBER hat geschrieben:na wenn das mal nicht DISKO! war…dann weiss ich es auch nicht ?!![]()
hinein ins spektakel, und da flogen mir schon die ersten knaller in form von nena, matthias reim und viele viele andere ndw klassiker um die ohren. huiii.