17.12 Tilburg/ NL
23.12 Bruges
24.12 ROTTERDAM PRSPCT XXL
25.12 Budapest
--2011--
22.01 Sofia
29.01 Minsk
09.02 Miks/Berlin 11.02 Leipzig
12.02 Raw Tempel/Berlin
18.02 Rotterdam
19.02 Slovakia
OZ,NZ and Asia tour in March
29.04 Antwerp/tbc
weiß einer mehr , bzw wo es sein soll? un am 16noch brokn note, toll ^^ achja un am 12 Bong Ra im mirage , coole scheiße
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
EpheDrin hat geschrieben:COOH schreibt:
NEXT SHOWS:
17.12 Tilburg/ NL
23.12 Bruges
24.12 ROTTERDAM PRSPCT XXL
25.12 Budapest
--2011--
22.01 Sofia
29.01 Minsk
09.02 Miks/Berlin 11.02 Leipzig
12.02 Raw Tempel/Berlin
18.02 Rotterdam
19.02 Slovakia
OZ,NZ and Asia tour in March
29.04 Antwerp/tbc
weiß einer mehr , bzw wo es sein soll? un am 16noch brokn note, toll ^^ achja un am 12 Bong Ra im mirage , coole scheiße
am 16ten Note?? Sach mal wieder durch Eimer geharzt? Das immernoch am 19.02.11 . Aber Cooh würde mich auch mal interessieren!
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
was zieh ich zu meiner 60er jahre-rockabilly weihnachtsfeier an?
eigentlich wollt ich in ss-uniform kommen und sagen: huch, falsches jahrzehnt.
aber mein bisheriges feedback ist nicht so positiv.
hast du deine tage oder verfällst du in tiefe depression aufgrund deiner schmächtigen statur, mein süßer?
du sagst also ich soll mich so anziehen wie ein szene-hipster, karohemd, bluejeans, hornbrille und hässliche schuhe?
und schon bin ich passend gekleidet? das ist ja einfach. ich wette, nach fünf minuten die ich aus der tür raus bin find ich so einen. ^^
Micha hat neben seiner arischen Haarpracht auch einen höchst arischen Körper...
der bietet feindlichem Gewehrfeuer nämlich möglichst wenig Angriffsfläche.
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
chosen^ hat geschrieben:
du sagst also ich soll mich so anziehen wie ein szene-hipster, karohemd, bluejeans, hornbrille und hässliche schuhe?
und schon bin ich passend gekleidet? das ist ja einfach. ich wette, nach fünf minuten die ich aus der tür raus bin find ich so einen. ^^
hornbrille fetzt
du hast kein geschmack
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.
chosen^ hat geschrieben:was zieh ich zu meiner 60er jahre-rockabilly weihnachtsfeier an?
eigentlich wollt ich in ss-uniform kommen und sagen: huch, falsches jahrzehnt.
aber mein bisheriges feedback ist nicht so positiv.
ich würd dir hier son schickes kleidschen empfehlen...
chosen^ hat geschrieben:
hornbrille fetzt
du hast kein geschmack
pah.. flavour of the month. vor drei jahren hättest dus sicherlich noch albern gefunden..
Tom91 hat geschrieben:Gibts irgend n addon für Firefox was solche blöden Werbeseiten blockt wenn sich sich einfach so öffnen. meistens ist es immer Pokerwerbung , s'nervt!
einfach mal bei den addons schauen da gibts maßig solcher teile. Und da kommst du nicht allein drauf?
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Tom91 hat geschrieben:Gibts irgend n addon für Firefox was solche blöden Werbeseiten blockt wenn sich sich einfach so öffnen. meistens ist es immer Pokerwerbung , s'nervt!
adblock plus.
schützt trotzdem nicht vor allen popups irgendwie halt....
man kann werbung blocken die auf der seite eingebettet ist, das stimmt
aber werbung die per popup erscheint kann man, soweit ich weiß mit adblock nicht blockieren
ich bekomm auch immer diese scheiß poker werbung, entweder en kerl oder ne frau, die ganz cool am tisch sitzen und 2-3 chips durch die finger gleiten lassen, wie ein paar amateure