Linksection...mal bitte ausprobieren und bugs melden! :-)

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
schranztotal
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 144
Registriert: 12.06.02 - 23:07
Wohnort: Dessau

Linksection...mal bitte ausprobieren und bugs melden! :-)

Beitrag von schranztotal »

LINKSECTION

wenn sieben das teil bei sich aufn webspace stellt, sollte es möglichst fehlerfrei funktionieren. deshalb tut es not, die sektion einfach mal mit daten zu fällen und eventuell auftretende bugs hier zu posten.

danke für eure unterstützung
schranztotal
Bitte nicht über meinen Nicknamen aufregen. Alte Leidenschaften (ach das waren Zeiten) gibt man nie auf ;)
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also bisher würd ich sagen funzzt alles ohne weiteres - schick mir die daten mal per mail zu schranztotal - dann kümmer ich mich um die inegration ins board :wink:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

hätte da gleich noch folgenden verbesserungsvorschlag - und zwar denke ich wärs günstiger wenn man nachdem man den link eingetragen hat - nicht nach 5 sekunden weitergeleitet wird - sondern das man dann nur den eingetragenen link mit beschreibung sieht und die wahl hat zwischen eintragen und berichtigen - so kann man seinen eintrag nochmal auf fehlerprüfen und dann entweder eintragen oder berichtigen :wink: nach der wahl des eintragens sollte man dann automatisch sofort zum ansehen modus zurückkehren - damit man gleich sieht was man da gemacht hat :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
schranztotal
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 144
Registriert: 12.06.02 - 23:07
Wohnort: Dessau

Beitrag von schranztotal »

gute idee :-)
ich werde das einbauen...hab dir aber noch die derzeitige version zugeschickt...
Bitte nicht über meinen Nicknamen aufregen. Alte Leidenschaften (ach das waren Zeiten) gibt man nie auf ;)
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

haste die endversion schon fertig :?: - wenn ja dann bitte sofort bescheid sagen :D - wird mich ma dran setzen nen icon zu basteln :wink:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
schranztotal
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 144
Registriert: 12.06.02 - 23:07
Wohnort: Dessau

Beitrag von schranztotal »

das icon kannste ruhig schon mal bauen.
aber ich bin noch nicht sehr weit gekommen (siehe Testobjekt).

die vorschau ist nicht ganz so einfach zu realisieren (für mich *gg*), deshalb bin ich noch am fummeln...hatte egstern nur leider nicht viel zeit :(.
stell doch einfach schon mal die erste version online...an den daten die ausgewertet werden sollen, ändert sich nix, lediglich das script wird dann etwas modifiziert sein...also kein thema.

bye bye
Bitte nicht über meinen Nicknamen aufregen. Alte Leidenschaften (ach das waren Zeiten) gibt man nie auf ;)
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

so hab die section eingebaut - allerdings funzzt es noch nicht so ganz >>

Warning: fopen("Boards.dat","w+") - Permission denied in /is/htdocs/www.ostcode.de/linksection/linkeintragen.php on line 76

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /is/htdocs/www.ostcode.de/linksection/linkeintragen.php on line 80

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /is/htdocs/www.ostcode.de/linksection/linkeintragen.php on line 81

diese meldung kommt nachdem ich einen link eintragen will - was nu ????

hab daher die date gleich mal wieder runter genommen - also nicht wundern wenn ihr nirgendwo hin kommt :wink:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
schranztotal
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 144
Registriert: 12.06.02 - 23:07
Wohnort: Dessau

Beitrag von schranztotal »

es kann sein, das dein hoster mit dem erstellen von dateien nicht so umgeht wie meiner *fg*.

ich schicke dir mal noch die *.dat dateien zu und du schiebst die mal in das verzeichnis in dem auch der rest liegt..

sollte dann funzen
Bitte nicht über meinen Nicknamen aufregen. Alte Leidenschaften (ach das waren Zeiten) gibt man nie auf ;)
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

o.O wo bin ich denn hier gelandet
Bild
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

Martin S hat geschrieben:o.O wo bin ich denn hier gelandet
was kramst du auch ur-alte topics hoch? :lol:
190% mwst!
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

jo hab ich auch erst gemerkt!!! hab irgendwie nichtmehr gewusst das ich bis gaaaaanz nach hinten vorgedrungen war und hab mich dann gewundert warum nur 5 topics da waren!! deswegen ;-)
Bild
Antworten