07.02.04 - Alte Papierfabrik Rodersdorf feat. Ostcoderockerz

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Alte Papierfabrik Rodersdorf feat. Ostcoderockerz

Beitrag von Tommy »

So,grad bei mahtus angekommen und muß sagen ,es war richtig goil!!!!!!!!!!!!!! Location is ja der Hammer,die leute waren auch recht korekt! un de musi war richtig scheeen! zumindestens im U-Floor! im techno-floor war ich kaum! mußte da nur immer durchlaufen als ich pissen mußte! un eins noch------>was ich total scheiße fand war,es gibt da nich ein verdammten kippen automaten! noch mal danke an die leute die mir so viel kippen gegeben haben! mehr schreib ich nachher wenn ich mal zur ruhe gekommen bin! bin noch ziemlich aufgekratzt :tard: :wallbash: :shock: :mrgreen:

Ach un noch was schöne grüße an den sulla,mit dem ich sehr net gefetet habe! un nicht zu vergessen die Knusper(danke für's kippchen) der kai un de peter!

P.S. bestellt mir ja der suse liebe grüße von mir


also leute dann bis nachher :wink:
Zuletzt geändert von Tommy am 08.02.04 - 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
pelliuM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 48
Registriert: 17.05.03 - 11:22
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von pelliuM »

Gab es in Rodersdorf nicht mal so ein Kiosk? Da wo auch die Garderobe ist? Da haben se meines erachtens mal Kippen und so kleine Snacks verkauft. Zumindest war das letztes Jahr mal so.
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

da gab es nen dönerstand draußen!!! ob es da kippen,keine ahnung. hab die damen an'ner bar gefragt un die ham gesacht das es hier keine gibt und die rausschmeißer ham das auch gesagt!!! mhhhh.....naja war ja auch das erste mal da :wink:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

sind auch gerade rein und somit ziemlich :tard:

insgesamt war´s ziemlich geil!
Nur das ich Hinkelbein, Siebenschlaefer komplett und Youngman und Klangkultur halb verpasst hab :cry:

und das nur weil ich nochma abnicken wollte um den Leutz dann ein ordentliches Set zu liefer anstatt hinter de Turnis einzupennen :roll:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Hast deine sache aber richtig gut gemacht mein kleeener :wink: :good:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Tommy hat geschrieben:Hast deine sache aber richtig gut gemacht mein kleeener :wink: :good:
danke... :oops:
MiPe meinte auch das ihm das bisher mit am besten gefallen hat was er live von mir gehört hat!
Ihr Beide habt ja auch gut geroggt dazu :lol:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

jepp,war echt ma wieder ne scheeene feierei!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

2Face hat geschrieben:
Tommy hat geschrieben:Hast deine sache aber richtig gut gemacht mein kleeener :wink: :good:
danke... :oops:
MiPe meinte auch das ihm das bisher mit am besten gefallen hat was er live von mir gehört hat!
Ihr Beide habt ja auch gut geroggt dazu :lol:
hab auch gerockt :cry:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

aber auf jeden!!!! war scheen ne! nur schade das wir uns nicht verabschieden konnten! aber naja,dann verabschieden wir uns beim nächsten mal doppelt! :wink:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

Tommy hat geschrieben:aber auf jeden!!!! war scheen ne! nur schade das wir uns nicht verabschieden konnten! aber naja,dann verabschieden wir uns beim nächsten mal doppelt! :wink:

:lol: au ja das machen wir 8)
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

hallo :D
bin grad aufgestanden, muss erstmal was schreiben....

also wir sind wie immer um 22.oo Uhr in Notown losgefahren und so etwa 22.3o Uhr in Rodersdorf angekommen, also wie immer :lol:
joar gegen 23.15 Uhr waren wir dann zum ersten mal im U-Floor, wo der sieben grad am legen war.
das set fand ich sehr schön, verhaltensmäßig sehr ruhig, aber das war ja angkündigt... war aber nen schönes warm up mit
haufen liedern die ich noch nich kannte.
danach bin ich erstmal rausgegangen, hab mich dann im auto kurz festgesessen, somit nich viel vom noxx mitbekommen..
waren aber pünktlich zum bill youngman wieder drin. sein set hat mir auch sehr gut gefallen...
wir ham lange am zaun gestanden und haben ihm beim schrauben auf die finger geschaut....
irgendwie hats da vorn aber kutzzeitig verkokelt gerochen :roll:
ich fand die anlage hat sich danach auch ein wenig komisch angehört :roll: naja was solls....

zwischendurch nochmal kurz ins auto und dann wieder pünktlich zu hanno hinkelbein rein
ich fand sein naja....sagen wir in schulnoten wars ne 3, hat mir nich alt so sehr gefallen

danach dann klangkultur, würd ich ebenfalls ne 3 geben :roll:
joar und dann der 2face, das war dann schon sone 2+, hat mir eher zugesagt....
schönes set, vor allen dingen der anfang hat mir sehr gut gefallen :D

gesprochen/gesehen hab ich
siebenschlaefer, knolline, evil madman, tommy, mipe,
knusperflocke, 2face, livebox, ANges, noxx und den kaos natürlich :D

also tommy und mipe kann ich zum feiern echt nur empfehlen, hat echt mords-laune gemacht :D
@ flocke: ja du hast auch gerockt :D

hat echt wiedermal richtig viel spaß gemacht die papierfabrik zu betanzen, hab auch durchschnitlich viel getanzt,
das ging einfach wie von selber, außer das mir zum schluss die kraft ein wenig gefehlt hat...

naja sind dann gegen o9.3o uhr abgehauen und um 1o.3o uhr hab ich dann endlich in meinen bett gelege



> danke an alle beteiligten für diesen tollen abend :D
Rodo-Freak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2091
Registriert: 14.01.04 - 00:45

Beitrag von Rodo-Freak »

pelliuM hat geschrieben:Gab es in Rodersdorf nicht mal so ein Kiosk? Da wo auch die Garderobe ist? Da haben se meines erachtens mal Kippen und so kleine Snacks verkauft. Zumindest war das letztes Jahr mal so.
Jo, da gabs mal nen Kiosk, weiss auch nich warum der auf einmal nicht mehr ist.Kann jedem nur empfehlen sich mit Kippen und so einzudecken auffem Weg dahin.Wir fahren ja immer aus Staßfurt los und bei dem Harz-Partys halten wir grundsätzlich nochma anne Tanke an(Kippen,Kaugummis,Getränke...).Das ist echt besser so.

Schade dass ich diesmal nicht konnte, freu mich aber riesig auffen Liebing!!!Da muss ich auf jeden Fall hin und komme latürnich auch. :rocker2:
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

ich fands dolle nett in Rodi... bissl ewiges gefahre...

Danke an 7 dasser uns glei am eingang abgefangen und uns "eingeweiht" hat...

Bill war fett... hatts drauf der mann... und is persönlich auch nett...
der Schnorrer :lol:

Gruzzies gehn an 7; faci und knuflo; tobüüü; sulla; natascha; und mein liebes Schatzi! lieb dich

noxxi habsch ja ni getroffen

fotos hiaa
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

da könnt ihr mir glei ne frage beantworten.. auf bild 3, der große weiße kasten.. was is des für einer, den hat laura auch, den find ich scheen :) is das ne alte roland?
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

akai mpc :wink:
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

So,dann werd ich mal ein bissel ausführlicher schreiben was ich so erlebt habe in rodersdorf!!! :wink:
Bin um 19.00 in hannover losgefahren,leider ohne eLe(das holen wir aber nach ne?)War dann schon 20.30 in egeln beim Mahtus eingelaufen! so,da erst ma ausgiebig gelabert un ein paar bier gesüffelt! gegen 23.00 haben wir uns dann auf die socken nach rode gemacht,wo wir um23.30 eintrudelten! sind dann glei ma rein,um ein bischen zu klotzen was der sieben so treibt!also mir hats gefallen,genau richtig um in fahrt zu kommen! :good:
um 01.00 hat dann der noxx angefangen,aber wir sind erst ma raus um noch ein bier zu trinken! haben leider den noxx sein set bis auf die letzten 15 min. verpaßt! um 03.00-04.00war dann der herr youngmann dran.nich schlecht was der mann da gezaubert hat! :respekt: da haben wir echt schön gerockt!
ach ja,irgendwann zwischen 01.00-02.00 sind dann auch der 2Face,die knusper un de MiPe eingetroffen! auch erst ma fett begrüßt und natürlich die knusper noch nachträglich gratuliert(hab's nich vergessen :wink: )

hab dann mit'n MiPe erst ma noch a bier getrunken und dann sind wir zum youngmann feiern gegangen! der mahtus war schon am rocken,un wir natürlich glei mit!
dann noch den SuLLa kennengelernt und ihn gleich in die feierei miteinbezogen! es hat,wie de SuLLa schon sagte verekokelt gerochen...mhhh,wer weiß was das war :?:
das feiern mit dir un den anderen hat mir auch sehr viel spaß gemacht :D :rocker2:
Hanno hat dann glaub ich von 04.00-06.00 gemacht! das set habsch mir och komplett reingezogen und auch schön gefeiert.... :respekt:
Irgendwann gegen 06.00 waren dann die jungs von klangkultur dran.Hat mir auch recht gut gefallen!

ich glaub der kai war dann so gegen 08.30 dran! weiß es aber nich mehr ganz genau!
auf jeden fall hat er sein set schön verspult angefangen! ich glaub da sind einige leute nich so zurecht mit gekommen,zumindestens war der Floor auf einmal ziemlich leer und nur noch der harte kern war am feten!

Um so mehr platz hatten wir natürlich! :D Also kai,dein set hat mir echt gut gefallen,un dafür bekommst du ein dickes bienchen von mir und vom peter bestimmt auch!!!!

wer nach dem kai dran war,weiß ich leider nicht! :oops: aber es war richtig geiler sound!Richtig schön zum rocken!

Leider sind wir dann schon gegen 10.30 abgehauen,aber eigentlich wollt ich ja noch nicht doch irgendwann is halt ma schluß! :cry:

Mein Fazit für den Abend:

Die Location ist richtig fett,nur zwei sachen hab ich zu bemängeln!

1.Kein kippen automat(nächstes mal weiß ich das ich mich dann reichlich mit kippen eindecke),sory an die leute die ich angeschnurt habe,aber ihr wist ja wie das mit der sucht ist. Mache es bei der nächsten Party wieder gut :wink:

2.Der von SuLLa so oft verfluchte Strobo! bin fast blind :lol:

so,die leute waren zum großen teil auch recht nett! doch es waren echt ne menge prolos am start,aber naja ging mir eh am arsch vorbei

Es war echt ne gelungene Fete,mit sehr viel gefeiere un noch mehr bier :lol: war stellenweise ganz schön harte!

''von mir geht auch ein fettes merci an die leute,die da wären:SuLLa,Mahtus&Mandy,chris de burg :wink: der knusper&un dem kai und fast hätt ich ihn vergessen-------> dem lieben Peter :wink: es war echt scheen mit euch



P.S. ich werd bestimmt jetzt öfter ma nach Rodersdorf fahren!!!!! :D :rocker:

''für rechtschreib fehler un den ganzen kramm wird keine hafftung übernommen! bin noch nicht so fit :tard:
Zuletzt geändert von Tommy am 08.02.04 - 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

und dös is nur nen sampler? Soweit ich weiß, machen damit doch ganze sets :-?
Benutzeravatar
Noxx.de
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 282
Registriert: 03.07.03 - 21:41

Beitrag von Noxx.de »

Marshall hat geschrieben:und dös is nur nen sampler? Soweit ich weiß, machen damit doch ganze sets :-?
Reicht ja auch fast wenn man sich @ Home vorbereitet :wink:
Das wichtigste ist doch die Musi und die hat er gemacht egal ob ganz live und oder @ home.
oder???
livebox hat geschrieben:noxxi habsch ja ni getroffen
Du standest neben mir als du Toby getroffen hast im Vip ich war der mit dem Gelben Basecap wenn du dich erinnern solltest :wink:
[url=http://www.Djnoxx.de][b]www.DjNoxx.de[/b][/url]
[url=http://party-ostharz.de][b]www.Party-Ostharz.de[/b][/url]
[url=http://www.Livesets4u.org][b]Livesets4u.org[/b][/url]

[b]!!! Livesets and more !!![/b]

Check this Stuff
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

SuLLa hat folgendes geschrieben
also tommy und mipe kann ich zum feiern echt nur empfehlen, hat echt mords-laune gemacht :D
@ flocke: ja du hast auch gerockt :D

vielen dank für die blumen!!! kann das aber auch von dir sagen.
hat echt laune gemacht :D :rocker:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

Tommy hat geschrieben: MiPe meinte auch das ihm das bisher mit am besten gefallen hat was er live von mir gehört hat!
Ihr Beide habt ja auch gut geroggt dazu :lol:
was heisst hier eines der besten...? Ich sagte ganz klar DAS Beste was ich gehört habe.
Stellt für mich pers. die anderen Deinaer Sets die ich gehört habe (egal ob home oder live)
in den Schatten. Und Dir hats ja auch tierisch Spass gemacht.
SuLLa hat geschrieben: also tommy und mipe kann ich zum feiern echt nur empfehlen, hat echt mords-laune gemacht :D
Ebenfalls Danke für die Blumen, aber es war ja auch richtig geil gewesen!


So jetzt mein Bericht:

Der 2Face hat mich ja Nachmittags in Ffm abgeholt und dann sind wir erst mal nach LE gefahren
zum Steve K in Plattenladen dort noch den S.A.S. getroffen und (ganzganz) kurz geschwätzt.
Leider konnten Steve K und Anett ja nicht mit, wegen Krankheit :-(
Dann sind wir erstmal weiter nach MD die Flocke abholen (mit leichter Verspätung) und anschliessend
sofort nach Rodersdorf. Dort angekommen erst mal üüübelst weit weg vom Eingang geparkt.
Drinne dann erst mal den Tommy getroffen (Juhu Tommy :D ) und großes Hallo, dann auch quasi direkt offe
Fläche, Tommy hat gleich losgelegt, ich hab noch auf den Bill gewartet mit feiern.
Der Noxx der da grade legte war gut, hat was aus Loop-Tech gemacht (zum. was ich gehört habe).
Dann hat der Bill angefangen, sehr feines Set und auch gut das Bein geschwungen.
Ganz dickes Lob, vom verbrannten Geruch habe ich nichts mitbekommen (bin notorischer Mundatmer :-))
Danach der Hanno, die erste Stunde hat mir auch sehr gut gefallen, nur war ich dann grad erstmal total fertig
und hab mich in den winzigen Sitzbereich verzogen und bin eingenickt. :sleep:
Sorry dafür an Tommy, hatte Dir gar nichts gesagt sondern bin einfach raus. :oops:
Irgendwann hat sich so ein "ungehobelter Idiot" :? :lol: auf mich gesetzt und ich bin übelst zusammengezuckt und
aufgewacht, meine Fresse war ich erschrocken.----> Arschloch :lol:
Na wenigstens war ich da wieder Wach und hab mir Klangkultur angehört....Sehrsehr schönes Set.
Hat mir wirklich gefallen. Hab ich denen glaub ich auch gesagt.

Um gegen halb acht hat dann der 2Face angefangen und das war ja wohl mal der Oberburner schlechthin.
Also mein Junge: Das war mit Abstand, das beste Set was ich von Dir kenne (darfst ruhig rot werden).
Am Anfang dermaßen verspult, gebrochen und verschnickt....GENIAL!!!
Hab mein Dauergrinsen gar nicht wegbekommen. Und dann gings vorwärts, und wie.
Zwar diesmal nicht bis zum Hardcore aber trotzdem schöne Harte Scheiben und mit den Effekten hat er gespielt,
hat Ihm ja auch riesig Spass gemacht, zumindest sah's so aus.
Auch wenn die Anlage teilweise ziemlich gebrummt hat wars spitze.
Der Tommy, Sulla und ich haben auch richtig schön gerockt hat tierisch Spass gemacht mit Euch. Klasse!
Nach 2Face sind wir dann auch schon fast gegangen, noch mal ne Krasse Suchaktion nach Tommy zwecks
Verabschieden gestartet bei der ich von 2Face und Flocke sogar auf'n Housefloor geschickt wurde "grusel"
Natürlich haben wir Ihn nicht gefunden und sind dann irgendwann nachdem die Käsestangen-Schachtel alle war
losgefahren.

Gruß noch mal an Sulla, tommy, Knusperflocke und 2Face natürlich
Grüße an Suse richte ich aus, komm mir schon fast vor wie ne wandelnde Postkarte :lol:
Zuletzt geändert von MiPe am 09.02.04 - 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

[quote="MiPe"][quote="2Face"][quote="Tommy"]

Danach der Hanno, die erste Stunde hat mir auch sehr gut gefallen, nur war ich dann grad erstmal total fertig
und hab mich in den winzigen Sitzbereich verzogen und bin eingenickt. :sleep:
Sorry dafür an Tommy, hatte Dir gar nichts gesagt sondern bin einfach raus. :oops:

das hat ich mir schon fast gedacht,ist ja auch halb so wild!!!
ach MiPe,wie siehts aus mit mitschnitte!!!!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

das hat ich mir schon fast gedacht,das du schlummern gegangen bist!Ist ja auch halb so wild!!!
ach MiPe,wie siehts aus mit mitschnitte!!!![/quote]




....was hab ich denn nun schon wieder für müll gemacht :roll: :oops: :oops:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

gleich zweimal :lol:

Mitschnite verafft, hab dann noch den MD Player geholt aber alles Stecker voll und 2Face schon aufgelegt...wollt dann nicht nerven.
Egal auch
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

das Problem hatten wir auch
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

also gibts kein mitschnitt von klangkultur??? :shock: :cry:
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

weiß einer ob der 7 was mitgeschnitten hat??? er wollte doch oder?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Noxx.de
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 282
Registriert: 03.07.03 - 21:41

Beitrag von Noxx.de »

hm Leute mal zur info soweit ich weiß darf in Rodersdorf nicht mehr Mitgeschnitten werden .

Zwecks Gema etz.

oder ma schauen was Toby sagt
[url=http://www.Djnoxx.de][b]www.DjNoxx.de[/b][/url]
[url=http://party-ostharz.de][b]www.Party-Ostharz.de[/b][/url]
[url=http://www.Livesets4u.org][b]Livesets4u.org[/b][/url]

[b]!!! Livesets and more !!![/b]

Check this Stuff
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

so nu auch bisserl ausführlicher von meiner einer...

mit´n MiPe zusammen nach L.E. gefahrn und kurz beim Steve K vorbei geschaut... schad das se nich mit konnten, aber war sicher besser denn is ja lang geworden bei uns!
dann weiter nach MD zur Flocke mit ordentlich Verspätung (die Kleine war schon leicht angsäuert :( *sorry mein Schatz*)

Dann auf nach Rodersdorf! Und :shock: 5 Sixpacks uff 3 Kilometer Landstraße.
Nuja, Parkplatz gesucht und gefunden (ca. 1,5 km vom Eingang wech :? )
wo man hinschaute nur Autos...

Also rein, Bändchen geholt un erstma Tommy und Sieben gesucht.

Nach ner Weile gefunden und großes Begrüßungsritual :lol:

Vom Noxx hab ich noch so 15 Minuten Sound gehört und klang ganz nice.

Dann der Bill, auch richtig scheen. Konnte aber nur 30 Minuten zuhören weil ich mich dann ins Auto verkrochen hab zum :sleep: wollte schließlich fit sein zum auflegen.

Klangkultur fragten mich noch ob se ne halbe Stunde länger machen dürfen und nett wie ich bin habsch gesagt ja... :lol:
Hat sich aber auch gelohnt! Fand ich richtig scheen euer Set :good: besser als in de Gießer und das ham mir en paar gesagt.

Nach´m schlafen rein und den MiPe freundlich geweckt :lol: leider gings de Flocke da grad nich so gut... Hab mir schon Sorgen gemacht, aber wurde ja zum Glück wieder besser.

07:30 hab ich dann losgelegt mit äußerst gemischten Gefühlen... wusst nich ob ich nich doch zu müde werde und es verpatze.
Aber nach den ersten 2 Scheiben war klar es wird geil! Hat mir übelst Laune gemacht und den Leuten glaub ich auch. Erste Stunde nur Breaks und dann uff de Mütze... Hätt glaub ich noch bis 11:00 so weiter machen können, aber leide wollt dann wer anners ran.

Nuja, sinn mer halt los und nach Suchaktion und Verabschiedung auch schon gefahren.

@livebox
sorry, aber ich hatte Null Empfang :oops:

Insgesamt war´s ne richtig feine Nacht, nur schade das ich von den Sets nich soviel mitbekommen hab :(

Bemängeln möcht ich aber auch ma was...
Die Konstruktion des DJ-Pultes is irgendwie nich das Wahre...
Mir is mindestens 5-10 mal die Platte gesprungen weil immer wer an´s Pult gestoßen is :? is irgendwie bisserl wackelig das Ganze. Zumindest wenn vom Floor her wer dagegen stößt.

Grüße an alle die ich getroffen hab!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

2Face hat geschrieben:Klangkultur fragten mich noch ob se ne halbe Stunde länger machen dürfen und nett wie ich bin habsch gesagt ja... :lol:
Hat sich aber auch gelohnt! Fand ich richtig scheen euer Set :good: besser als in de Gießer und das ham mir en paar gesagt.
noch besser! cool! :D
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

ach ja, was ich vergessen habe.
Die Bänder find ich echt beschissen.
Das wurde immer enger, vor allem beim Versuch die abzumachen.
Habs irgendwann doch noch geschafft....was ne Wissenschaft :lol:
Nee aber die waren schon doof.
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Antworten