soooooo:
kurz nach mitternacht mit chris aufgekreuz, in der halle wars noch nicht wirklich voll, dafür gings musikalisch schon gut voran mit den BeatJunkys.
Danach füllte sich die Halle mehr zu Braincracker und NTO, dies ließ auf mehr hoffen. Die zwei zauberten eine deftige Scheibe nach der anderen auf die Turnies. Da fingen die Beine an zu zappeln.
Als dann Lenny eintraf und sich gleich hinters Pult hängte war der Scheitelpunkt der Gästeanzahl erreicht, leider immer noch nicht voll.
Dafür gab Lenny wirklich ein richtig gutes Set zum Besten, die Haare flogen nur so.
Leider brach die Besucheranzahl gleich nach Abschluß seines Set mächtig ein, obwohl Chris de Hakke weiterhin die Bässe fliegen ließ.
gegen 4 war dann wirklich nur noch der harte Kern vorhanden.
Dafür war die Musik mit B.A. und anschließend Braincracker&NTO richtig gut. Schöne Klassiker die einem nochmal die letzte Kraft aus den langsam tanzmüden Knochen saugte.
Kurz nach 6 war dann endgültig Schluß, die letzten Leute wurden von der Tanzfläche gekehrt.
Alles in allem ein gelungener Abend, wenn auch die Besucheranzahl leider nicht wie gewünscht war.
Schade fand ich dass ich den ersten Auftritt von B.A. verpaßt hatte. Lichttechnisch wars etwas suboptimal, etwas weniger Licht im Bühnenbereich und 1-2 Strobos im Tanzflächenbereich wären wünschenswert gewesen. Die Musikanlage war grad so ausreichend, aber da waren noch Reserven vorhanden.
Ich hoffe auf eine Fortsetzung, wenn vlt. auch im kleineren Rahmen, denn mir&Begleitung hat der Abend viel Spaß gemacht.
Jetzt gehts an die Auswertung von ~17GB Videomaterial und über 300 Bildern. Könnte also noch ein bißchen dauern. Ich versuche ein kleines Vorab-Preview diese Woche online zu bringen.