nee, is friseuse, hat metall im gesicht, bunte haare, kommt aus zerbst, irgendwann oktober'88 geboren und ihre privatsphaeren einstellungen vom failbook sind eindeutig zu lasch. von wegen "only shares some of her profile information with everyone"
(-:
subelectric hat geschrieben:RapidShare.de wird am 1. März 2010 abgeschaltet http://rapidshare.de/
und wieder ist der deutschen justiz ein unglaublicher schlag im kampf um das urheberrecht geglückt. die werden nie dazu lernen...
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “
na jetzt wo das gesetz durch ist und niemand weiß, warum der werte herr präsident das unterschrieben hat, sind doch alle wege auch für rechteinhaber offen^^
Wenn man eine Knackwurst isst und anschließend nach dem hinterschlucken ein schluck originale coca cola zusich nimmt entsteht so ein abartiger nachgeschmack probiertsmal aus
bonzo0 hat geschrieben:ehehe nee lass ma.
aba wenn ich mir immer nutella auf mein käsebrötchen schmier dann schmeckt das immer für mich wie chicken nuggets...true story!
signed, habe das vor paar jahren ma in der kombination geliebt
wer skype hat und mehr oder weniger sinn-niveauvoll mit anderen leuten hier vom board chaten will, der müsste eigentlich nur mal diesen link hier skype:?chat&blob=bixiY7-9BBmH8U1obpmrNnLNCI0VtvrfLQ2wJrN-P_pcorhvrCA99dpOq6zwOjUzND3acWzOAUd7Sh63LvLPuIxCZscMb_EwfaH58rYgGIFEnUNrZCiVs0sRbCv HPrgSDvr1olUdSIJmzQ ausführen habe aber keine ahnung ob das mit den link funktioniert ansonsten einfach an tom wenden
BIBER hat geschrieben:wer skype hat und mehr oder weniger sinn-niveauvoll mit anderen leuten hier vom board chaten will, der müsste eigentlich nur mal diesen link hier skype:?chat&blob=bixiY7-9BBmH8U1obpmrNnLNCI0VtvrfLQ2wJrN-P_pcorhvrCA99dpOq6zwOjUzND3acWzOAUd7Sh63LvLPuIxCZscMb_EwfaH58rYgGIFEnUNrZCiVs0sRbCv HPrgSDvr1olUdSIJmzQ ausführen habe aber keine ahnung ob das mit den link funktioniert ansonsten einfach an tom wenden
BIBER hat geschrieben:wer skype hat und mehr oder weniger sinn-niveauvoll mit anderen leuten hier vom board chaten will, der müsste eigentlich nur mal diesen link hier skype:?chat&blob=bixiY7-9BBmH8U1obpmrNnLNCI0VtvrfLQ2wJrN-P_pcorhvrCA99dpOq6zwOjUzND3acWzOAUd7Sh63LvLPuIxCZscMb_EwfaH58rYgGIFEnUNrZCiVs0sRbCv HPrgSDvr1olUdSIJmzQ ausführen habe aber keine ahnung ob das mit den link funktioniert ansonsten einfach an tom wenden
nn alle da sind...
ist doch gar keiner da...
biste reingekommen???
mach das mal morgen iss lusstig... wenn alle da sind...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen
"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"