suche nach neuem techno der nich wie der restliche scheiß klingt :/

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe » 18.05.08 - 19:50

Als ob es nicht genug Auswahl gäbe... :roll:
Hört euch einfach das an, was euch gefällt und such nach dessen Stil!
"the sick fish into the drinking water treatment systems"

Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens » 19.05.08 - 02:02

Kevin´S hat geschrieben:Schliesse mich mal voll dem Threadthema an. Mittlerweile ist es echt harte arbeit zwischen Millionen minimal, core oder midipseudohardtekk ne schöne Technoscheibe zu finden.
war das denn nich schon immer genau das, was nen guten dj ausmacht? :P
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82

KlangKoma
Wessi
Wessi
Beiträge: 26
Registriert: 02.06.08 - 13:17

Beitrag von KlangKoma » 10.06.08 - 09:15

da kann ikeuchnur Funktions Museum empfehlen - demnächst hier erhältlich.Gnadenlos innovativ,komplett neuer sound seitgespannt atzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens » 10.06.08 - 13:24

du nervst und euern mist will keiner hörn. akzeptiers doch endlich... :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82

Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen » 10.06.08 - 16:13

warum muss es immer techno sein? versuch mal dubstep. da gibts nicht nur langsame halfstep-geschichten, sondern auch treibende dubtech-stücke. ich mag rag&bone (label) sehr gern. bei denen gibts coole mixes von Noyeahno und Warlock zum ziehen.
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]

Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt » 12.06.08 - 13:53

stereorauschen hat geschrieben:warum muss es immer techno sein? versuch mal dubstep. da gibts nicht nur langsame halfstep-geschichten, sondern auch treibende dubtech-stücke. ich mag rag&bone (label) sehr gern. bei denen gibts coole mixes von Noyeahno und Warlock zum ziehen.
thx, werd ich mir gleich ma was saugen. ich fahr immer mehr auf diese dub geschichten ab. 8)
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de

Tekke
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 294
Registriert: 20.05.06 - 19:07

Beitrag von Tekke » 14.06.08 - 13:40

stereorauschen hat geschrieben:warum muss es immer techno sein? versuch mal dubstep. da gibts nicht nur langsame halfstep-geschichten, sondern auch treibende dubtech-stücke. ich mag rag&bone (label) sehr gern. bei denen gibts coole mixes von Noyeahno und Warlock zum ziehen.
hey, geiler tip! :D zähl ich aber trotzdem zu techno :wink: :)

schlafstörer1987
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 29.11.07 - 21:05

Beitrag von schlafstörer1987 » 05.08.08 - 19:36

der treadname sagt alles, sinnlos topic, closen es gibt so viele gute techno acts, tread sinnlos!!

Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5188
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo » 05.08.08 - 20:00

hui da kennt sich einer aus...

nee aber das zeug mit dem dub klingt teilweise wirklich intressant...
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??

TekYes
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 258
Registriert: 21.08.08 - 18:01

Beitrag von TekYes » 16.09.08 - 19:43

Hab was schönes gefunden.
Dito Masats Samaha/buenaverde MOOPUP003
Is eher tribal,geht aber echt ab,finde ich.

Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk » 16.09.08 - 19:54

schlafstörer1987 hat geschrieben:der treadname sagt alles, sinnlos topic, closen es gibt so viele gute techno acts, tread sinnlos!!
Sicher. Guten, innovativen Techno gibts heutzutage wie Sand am Meer. Und der 1. FC -Iğdırspor-Kreuzberg wird deutscher Meister im Frauenfußball!
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -

Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain » 28.09.08 - 18:46

barkleY-Undergrou hat geschrieben:empfehl dir das blaue buch

follow the white r
abbit...................... :roll:
spinner

°AMP_DMGR.EXE0
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 291
Registriert: 28.11.07 - 19:59
Wohnort: Endstation.. .

Beitrag von °AMP_DMGR.EXE0 » 30.09.08 - 10:57

TekYes hat geschrieben: Dito Masats Samaha/buenaverde MOOPUP003 .
du suchst nach "techno der nich wie jeder andere scheiß klingt" und kramst sowas raus?? :lol:

also mal wirklich....

Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc » 30.09.08 - 11:42

reverse-taste!!!
[size=84]HATE ISMISM![/size]

Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell » 30.09.08 - 11:59

stereorauschen hat geschrieben:warum muss es immer techno sein? versuch mal dubstep. da gibts nicht nur langsame halfstep-geschichten, sondern auch treibende dubtech-stücke. ich mag rag&bone (label) sehr gern. bei denen gibts coole mixes von Noyeahno und Warlock zum ziehen.
das set is stellenweise echt richtig messe :!: die baselines :twisted: könntsch mich reinlegen^^
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp

Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens » 30.09.08 - 15:37

welches? ^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82

Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell » 30.09.08 - 20:08

"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp

Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 » 30.09.08 - 22:13

echt schickes teil :D
metham hat geschrieben:"Natürlich fuchtel ich mit ihren Händen in meinem Gesicht rum!"
:lol:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂

Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen » 04.10.08 - 17:18

sag ich doch ;) mischmasch aus dub/tech/electo/und was auch immer... und vor allem ist ordendlich subbass drin
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]

Tekke
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 294
Registriert: 20.05.06 - 19:07

Beitrag von Tekke » 07.01.12 - 08:24

mahlzeit,

ich wollte mich nach längerem mal wieder zu wort melden. ich habe seit damaliger erstellung des threads viel musik gesucht und bin auch fündig geworden. bin jetzt ne weile dabei gewesen, mich komplett vom altbekannten "bumm bumm bumm bumm"-takt zu entfernen und habe einiges an musik in den richtungen drum´n bass, breakbeat, breakcore, dubstep, drill´n bass, idm, electro-funk usw usf gefunden, die mir gut gefällt.

naja, meine ewige suche geht weiter. wovon ich momentan gern mehr hätte, wäre - ich sag mal - alter tranciger acidcore. hab damals lieder einer ollen 6€-billig-cd hier bei ostcode reingestellt, um zu erfahren, was genau das eigentlich für musik ist, weil ich BIS HEUTE (ca. 6 jahre nach erwerb der cd) nichts gefunden habe, was dem ganzen soundmäßig nahe kommt. user verwendeten wörter wie acidcore und trance, aber geholfen hat mir das leider nicht. mittlerweile gibt es die lieder der disk 1 (insg. sind es 2) bei youtube. hier mal 3 lieder.

http://www.youtube.com/watch?v=5jT9gsCp ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=dSiu6EVf ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=Ol7DN7_s ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;

ps: titel und interpreten entsprechen nicht der wahrheit. zu erklären, wie ich darauf komme, würde jetzt noch mehr zeilen in anspruch nehmen. fakt ist: mit den interpreten und titel der cd lässt sich NICHTS, aber auch GAR NICHTS anfangen. das einzige was ich habe, ist der sound der lieder an sich und eine gestrichen volle schnautze, weil ich bisher nichts vergleichbares gefunden habe.

bin über jeden tipp dankbar.

ps: lieder der disk 2 gehen alle nur 1 bis 2 minuten und sind nicht bei youtube. ich stelle nachher gern noch mal zwei oder 3 lieder rein (mit direktlink). desto eher wird vllt ersichtlich, auf welchen sound es mir ankommt.

gruß

Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7953
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin » 07.01.12 - 08:39

ähm, du machst hier so aufwand wegen ich sag ma 3-4 spuriger rummelmukke?

Nich wahr? :lol:

Junge , kauf dir FL oder sowas , guck dir 2-3 tutorial an.......dann kannste deine utube videos auch in 5 min selber baun.
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...

Tekke
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 294
Registriert: 20.05.06 - 19:07

Beitrag von Tekke » 07.01.12 - 11:40

EpheDrin hat geschrieben:ähm, du machst hier so aufwand wegen ich sag ma 3-4 spuriger rummelmukke?

Nich wahr? :lol:

Junge , kauf dir FL oder sowas , guck dir 2-3 tutorial an.......dann kannste deine utube videos auch in 5 min selber baun.
inwieweit ein lied mit elementen vollgequackt ist, ist mir persönlich ziemlich egal. hauptsache ist, dass es gut klingt und diese musik trifft eben meinen geschmack.

für meinen geschmack brauche ich mich nicht rechtfertigen. punkt!

hier mal 4 lieder der zweiten disk.

http://mp3sale.ru/track.php?ms_trackid=3024252" onclick="window.open(this.href);return false;

http://mp3sale.ru/track.php?ms_trackid=3024242" onclick="window.open(this.href);return false;

http://mp3sale.ru/track.php?ms_trackid=3024232" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.zshare.net/download/983771708029aa9d/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens » 07.01.12 - 21:06

und das soll jetz "neuer techno, der nich wie der restliche scheiss klingt" sein?
alles klar. :lol:

gib einfach ma bei youtube hardcore in die suche ein und voila: jede menge neuer techno, der nich wie der restliche scheiss klingt. total innovativ und so...
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82

Benutzeravatar
TechnoSpeedAcademy
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 24.11.10 - 21:09
Wohnort: Westdeutschland

Beitrag von TechnoSpeedAcademy » 08.01.12 - 17:16

Vieleicht kannst ja was mit dem Sound anfangen :lol: Hört sich auf jeden anderst an als diese HTSch.... :good:

Ob es gut ist steht auf einem anderen Blatt.

http://www.youtube.com/watch?v=p7ucx7zqu00" onclick="window.open(this.href);return false;

Tekke
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 294
Registriert: 20.05.06 - 19:07

Beitrag von Tekke » 08.01.12 - 21:05

Jens hat geschrieben:und das soll jetz "neuer techno, der nich wie der restliche scheiss klingt" sein?
alles klar. :lol:

gib einfach ma bei youtube hardcore in die suche ein und voila: jede menge neuer techno, der nich wie der restliche scheiss klingt. total innovativ und so...
wenn es wie der restliche scheiß klingt, dürfte es ja kein problem sein, mehr davon zu finden.

Tekke
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 294
Registriert: 20.05.06 - 19:07

Beitrag von Tekke » 22.06.14 - 10:35

moin, wollte mich nochma zu wort melden. nach wie vor suche ich nach dieser '3- bis 4-spurigen rummelmucke', die ich in meinen letzten posts hier reingestellt habe. zu jens´ tipp, schlichtweg hardcore zu youtuben, kann ich nur sagen, dass es nichts bringt. der core, der sich finden lässt, klingt vollkommen anders. und nicht nur anders, sondern scheiße. krätschige stressermäßige scheißmelodien und rumgequäke-gesang. nervig. und auf derartige unterschiede kommt es eben an.

sowas solls sein...ergänzend zu bereits gepostetem

http://www.youtube.com/watch?v=ZkOc6L4St8g" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=0lUbDVjGf54" onclick="window.open(this.href);return false;

besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11839
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen » 23.06.14 - 09:05

happy hardcore halt...
https://de.wikipedia.org/wiki/Thunderdo ... erdome-CDs" onclick="window.open(this.href);return false;

Tekke
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 294
Registriert: 20.05.06 - 19:07

Beitrag von Tekke » 23.06.14 - 17:17

von den thunderdomes gefällt mir nahezu gar nichts. ist vom "stil" her einfach auch anders

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste