Die Suche ergab 54 Treffer

von EMu
13.09.19 - 10:17
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wird geschlossen / DSGVO
Antworten: 12
Zugriffe: 3889

Re: Ostcode wird geschlossen / DSGVO

Sehr schade aber solche Boards wurden leider durch Facebook&Co in den letzten Jahren für den Großteil der User redundant. Vielleicht ist ja jemand so versiert die Inhalte in ein App oder so zu überführen. Vielen Dank an die Betreiber für, zumindest für mich, knapp 15Jahre an wertvollen Informationen...
von EMu
18.11.11 - 12:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.11.11 - Beardyman at Gretchen / Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 1620

17.11.11 - Beardyman at Gretchen / Berlin

Da ich den Tipp aus dem Forum hatte ein kurzes Review.... ..2h Mundakrobatik deluxe mit guter Stimmung... ...sehr breakbeat/d&B/Dubtep lastig... ..mehr ein "dj" set aus seinem Mund als beatboxing... ...5 Chaospads gleichzeitig bedient :shock: .. ..leider nicht soviel interaktion mit dem Publikum wie...
von EMu
14.08.11 - 14:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.08.11 - Sky Club Reopening
Antworten: 19
Zugriffe: 4419

Ich bin ja fasziniert wie man mit einem der größten dt. Technofestivals um der Ecke einen Club trotzdem so voll kriegt.
Hat keiner Geld weiter weg zu fahren, sind es getrennte Kundenkreise,...?

Ansonsten möchte ich lobend die sehr freundliche Securitie erwähnen. :good:
von EMu
02.05.11 - 20:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.04.11 - Mayday 2011 @ Dortmunder Westfalenhallen
Antworten: 8
Zugriffe: 1890

Da sich youtube grade füllt ein paar meiner persönlichen Höhepunkte.. members of mayday @ oldschoolarea (spielten auch in der großen Arena) http://www.youtube.com/watch?v=75F8XdnUdWY" onclick="window.open(this.href);return false; Marusha @oldschoolarea http://www.youtube.com/watch?v=uAZJRyoCnyo" onc...
von EMu
01.05.11 - 13:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.04.11 - Mayday 2011 @ Dortmunder Westfalenhallen
Antworten: 8
Zugriffe: 1890

30.04.11 - Mayday 2011 @ Dortmunder Westfalenhallen

wo fang ich nur an, am Anfang am besten.Die Gute Nachricht vorweg, alberne Raveoutfits sind noch lange nicht out... Das Ruhrgebiet war dank BVB Spiel zusätzlich zu den ganzen Ravern in gelben Fußballtrickots getaucht.Zu unser Glück stehen die Westfalenhallen auch natürlich genau nebem dem Westfalens...
von EMu
26.04.11 - 18:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.04.11 - Liquid Sunday@Alwo Altenburg
Antworten: 34
Zugriffe: 5041

Ausverkauft :!: sagt wohl alles. und das bei dem großen Gelände. Wie jedes Jahr veranstaltungstechnisch ne runde Sache. Musikalisch aus meiner Sicht eher unauffällig, aber das liegt wohl daran das ich zu wählerisch geworden bin. Wann fing Sebastian an? Positiv sei der Einlassstopp zu erwähnen. Ander...
von EMu
18.02.11 - 12:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.02.11 - DJ Rush @ Distillery
Antworten: 2
Zugriffe: 700

DJ Rush @ Distillery

:arrow: gut gefüllt, aber nicht zu voll
:arrow: 6€ Eintritt absolut fantastisch
:arrow: Puplikum sehr angenehm
:arrow: House kam aus meiner Sicht genau aus der richtigen Stadt am Lake Michigan..hat mir gut gefallen und Rush hatte auch Spass

sehr gern wieder.
von EMu
22.11.10 - 18:48
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.11.10 - Laurent Garnier @ Distillery ....
Antworten: 45
Zugriffe: 4615

Also wäre unten die Mukke von oben gekommen hätte ich das genutzt (mal vom Rauch abgesehen) hätte die Lage sicher entspannt. Das Wort Einlasstopp hätte aber durchaus mal thematisiert werden können. Grade bei dem Lineup kann ein Club so auch gut das Puplikum (aus)sortieren (wobei ich hier das Anwesen...
von EMu
21.11.10 - 13:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.11.10 - Laurent Garnier @ Distillery ....
Antworten: 45
Zugriffe: 4615

Ich hab das leider anders erlebt als meine Vorredner :evil: - Jacke konnte man nicht abgeben "Gaderobe ist voll" - an der Bar wurde ich ignoriert bzw kam nicht zu meinen Getränk - der Untere Bereich war für mich (vielleicht bin ich da auch zu empfindlich) aufgrund des sehr dichten Zigarettenrauches ...
von EMu
10.08.09 - 15:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.08.09 - SonneMondSterne @ Saalburg
Antworten: 112
Zugriffe: 10474

Ich wittere einen Konflikt :D
Ich sah aber wirklich (mal abgesehen von Sonntag Vormittag auf der BRB Stage) nur einen der richtig nichmehr in unserem Universum war. Und der wurde gleich als Spielball der Massen vor der Prodigy Bühne genutzt, den hats eh nichmehr gestört ;)
von EMu
10.08.09 - 10:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.08.09 - SonneMondSterne @ Saalburg
Antworten: 112
Zugriffe: 10474

technische Probleme bei Väth? :D also ich hörte eher das das Problem recht verpeilt vor der Technik zu finden war.
von EMu
09.08.09 - 14:48
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.08.09 - SonneMondSterne @ Saalburg
Antworten: 112
Zugriffe: 10474

SonneMondSterne @ Saalburg

So eben zurück von meinem zehnte SMS und ich kann sagen: schön wars :D Top: :arrow: der Headliner die Sonne spielte über den Erwartungen: Warm, Sonnig, Fantastisch :arrow: es waren erstaunlich wenige Anlagen mit Hardtekknomusik dieses Jahr auf mein Zelt gerichtet :arrow: Mr.Oizo (den sollte man mal ...
von EMu
26.07.09 - 18:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.07.09 - Club Plan b Closing
Antworten: 23
Zugriffe: 2750

das war die fantastischste Zombieshow die seit sehr langer Zeit gesehen habe. Man sollte nicht erst im Hellen auf so eine Veranstaltung kommen. finster finster. :shock:
von EMu
13.04.09 - 12:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.04.09 - Liquid Sunday
Antworten: 33
Zugriffe: 5195

anfangs bei jeden. später wurde das sicher stichprobenartiger.
mussten einige umdrehen und ausweis holen.
von EMu
13.04.09 - 11:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.04.09 - Liquid Sunday
Antworten: 33
Zugriffe: 5195

Liquid Sunday

Seit langem mal wieder unterwegs gewesen. :arrow: Location Top! :arrow: Anlagen&Deko Top. wobei die im Technofloor nochn bissel druckvoller sein hätte können :arrow: Musik erwartungsgemäß nich ganz mein Ding (wusste ich ja aber vorher) also ok. Der Typ vor den Gebrüder Miditonal hatte mir gut gefall...
von EMu
11.01.09 - 18:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.01.09 - ACHTERMAI REVIVAL @ Rohtabak Döbeln
Antworten: 12
Zugriffe: 1453

Gegen zwei uhr eingetroffen und auch mit Sunbeam begrüßt wurden :) Hakkefloor war mir zu qualmig und klein, daher mied ich diesen. Waren fast alle Leute da die ich erhofft hatte, somit konnte man die ganze nacht mit schauen&quatschen rumbringen. Musikalisch hörte man Klassiker und Oldschool wo man n...
von EMu
25.08.08 - 18:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.08.08 - ***SUMMERBEATS „part 3“ Open Air***
Antworten: 32
Zugriffe: 3979

Keine Gage zu bekommen ist echt ärgerlich, das hat bestimmt auch jder schon mal mitgemacht, aber sowas dann abzuziehen muss echt nicht sein, ganz schön arm. tja aber wenn man seine Leistung also seinen Teil des Vertrages erfüllt hat, dann muss der Veranstalter auch seinen Teil erfüllen (das notfall...
von EMu
24.08.08 - 19:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.08.08 - ***SUMMERBEATS „part 3“ Open Air***
Antworten: 32
Zugriffe: 3979

ich hörte 10 zahlende Gäste und der Rest (250) auf der Gästeliste..equipment wurde als Gagenersatz eingepackt.
von EMu
10.08.08 - 19:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.08.08 - Sonnemondsterne
Antworten: 263
Zugriffe: 27854

Tops: :arrow: MOBY !!!! (endlich spielt mal einer Musik!Durchweg tanzbar und voller Energy. Damit war mein Eintritt rein!) :arrow: Das Feuer an der Bar am Strand (ein besseren Floor gabs fast nicht..schön warm und meiner Ansicht nach richtiges SMS Feeling) :arrow: Cocoon Zelt (auch wenn ich die Musi...
von EMu
28.07.08 - 21:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.07.08 - Sport Frei!
Antworten: 28
Zugriffe: 2621

zu warm..zu teuer..und vorallem zu warm.
aber weningstens weiss der Bassick wie man die PLattenspieler richtig hinstellt ;)

musik war gut, aber 30°+Gabba is eine schwierige Mischung :)
von EMu
17.07.08 - 17:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.07.08 - OUT OF CONTROL 5 @ Präzisionswerk
Antworten: 27
Zugriffe: 3070

da durfte ich mich ja nicht aufhalten und wurde herausgebeten ;) eigentlich suchte ich auch nur ein Sofa.

Anlage fand ich aber wirklich untermotorisiert, speziell wenn ein Hardcoreact a la Lenny D vorbeikommt.
Im housefloor und draußen die Anlagen hatten ja genug bums.
von EMu
16.07.08 - 20:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.07.08 - OUT OF CONTROL 5 @ Präzisionswerk
Antworten: 27
Zugriffe: 3070

bin auf dem Sofa gegen halb drei weg genickt, nachdem ich aus dem anscheinenden VIP Bereich rausgeworfen wurde, daher hab ich nicht wirklich viel mitbekommen. Mediengruppe Telekommander war def. keine Stimmungsmusik und Totmacher spielte das was man von ihm erwartete..sieben muss aber sehr gut gewes...
von EMu
25.05.08 - 14:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.05.08 - nova eventis
Antworten: 68
Zugriffe: 4993

also alle die da waren und sich jetzt aufregen dass da komische Leute waren -> was habt ihr da erwartet zu sehen? anlagen waren echt mini und übersteuert, oder schalteten sich halb ab..war also doch eher ein anstrengendes auflegen. da ich nur eine stunde geplant hatte musste ich dann noch ne menge B...
von EMu
30.03.08 - 14:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.03.08 - Rohrmusik @ Sandsteinhöhlen
Antworten: 2
Zugriffe: 496

Rohrmusik @ Sandsteinhöhlen

man man man kann man nichts sagen, als das die Höhlen doch immer wieder sehr gut sind! war auch sehr schön voll die Nacht. Lediglich die Akkustik und der sich in der DJ Höhle aufschwingende Bass, sowie diverse technische Fehlerchen trübten die Nacht, ansonsten hats sehr viel Spass gemacht mit den Ch...
von EMu
20.03.08 - 21:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.03.08 - Uffiiiiie @ Lagerhof
Antworten: 22
Zugriffe: 1483

hätte mla jemand ihr micro hochgedreht wäre sicher gut geworden ;) so wars eher naja playbackshow..mag ihr musik sehr, aber sie muss echt mal ihr repertoire ein wenig erweitern, weil die 6-7 songs sind ruckzuck durchgeplaybacked....feadz war wieder mal gut, aber die stereo mcs fand ich in der nacht ...
von EMu
16.03.08 - 15:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.03.08 - Rechenberger und Recall8 @ TRESOR BERLIN (Killaz-records)
Antworten: 9
Zugriffe: 1334

gut wars! club,leute, musik hat alles zusammengepasst. gerne wieder :!:
von EMu
01.12.07 - 21:59
Forum: Kessel Buntes
Thema: DJ Quartett - Chemnitz City
Antworten: 18
Zugriffe: 2331

DJ Quartett - Chemnitz City

Für alle denen die Tage die Pokerkarten zu langweilig werden oder nochn Weihnachtsgeschenk suchen, gibts pünktlich vorm Fest das erste Chemnitzer DJ Quartett. Mit allem was Chemnitz in verschiedensten Musikstyles so zu bieten hat. Also anschauen, besorgen und mit Recalls&Reches Plattensammlung so ei...
von EMu
31.10.07 - 11:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.10.07 - Ja, Ne - is unklar part2
Antworten: 22
Zugriffe: 2538

also die Optik des Cults passt schon und die Anlage macht auch gut druck, aber die Leute sind halt teilweise etwas erschreckend. Fands im großen und ganzen ganz okay. Leider war wohl meine Musik an dem Abend für die Leute zu alt :D Bisschen Werbung Richtung Chemnitz hätte der Party sicher sehr gut g...
von EMu
29.04.07 - 10:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.04.07 - Opening Club Plan B / Weißenfels
Antworten: 19
Zugriffe: 1740

Opening Club Plan B / Weißenfels

schoen wars. Wobei mir der Großteil der Nacht entging, da ich erst um 5 ankam. Schoener Club mit gut getrennten Raeumlichkeiten und dicken Anlagen auf allen Floors! Und rammelvoll wars ja zur Eroeffnung sowieso. Positiv auch zu erwaehnen ist die abgeschiedene Lage und reichlich Parkplaetzen, so das ...
von EMu
11.03.07 - 22:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.03.07 - Rohrfrass III @ Seilfabrik Zwickau
Antworten: 3
Zugriffe: 451

Nuja ganz der Funke wollte bei meinem Set noch nich ueberspringen fand ich :| aber fuern Anfang wars schon okay. Die Claudia spielte dann Looptechno der mich sehr an vor vielen Jahren im Achtenmai erinnerte ;) war aber okay, Leute gingen auch dazu ab. Beim Schrempf war dann der Floor gleich 300% vol...