Die Suche ergab 177 Treffer

von paul
20.05.11 - 19:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.05.11 - 5 Jahre Zwischenwelten
Antworten: 1
Zugriffe: 562

es war sehr schön. bunte publikumsmischung und bunte deko. musikalisch auch sehr gefällig.
von paul
17.11.10 - 21:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.11.10 - 4 JAHRE VICTOR JARA w/ NEIL LANDSTRUMM & DAVE TARRIDA @ VICTOR JARA, LEIPZI
Antworten: 13
Zugriffe: 1798

schicke party mit mal etwas anderen aufgaben 8) :rocker:
von paul
15.08.10 - 18:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.08.10 - IS @ new gisag
Antworten: 54
Zugriffe: 6300

ich bin zur gisag gefahren um 1-2h zu verweilen und noch ein feierabendbier zu trinken. nebenbei hat das ganze objekt das gewisse etwas und lockt mich so auch ohne party an zum athmo schnuppern. die location war wie erwatet schick und mit dem ein oder anderen detail an deko geschmückt. publikum hab ...
von paul
04.08.10 - 11:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.07.10 - GSO Die Parade
Antworten: 140
Zugriffe: 11944

maikind, da wärste eben auch noch davor gesprungen zum hose hochkrämpeln um dich vor den massen zu schützen. auf ein mal mehr bremsen wäre es dann auch net mehr angekommen ;)
von paul
03.08.10 - 15:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.07.10 - GSO Die Parade
Antworten: 140
Zugriffe: 11944

es ist vieles schon gesagt...deswegen nur möglichst kurze stichpunkte... sehr positiv: + vielfalt und anzahl an teilnehmern + vielfalt und anzahl an lkws + dezenter polizeieinsatz + subjektiv weniger alkohlkonsum in der öffentlichkeit als letztes jahr (auch wenn kritiker das anders sehen, ein paar w...
von paul
21.06.10 - 18:47
Forum: Musikantenkombinat
Thema: PA für draußen, allgemeine Frage.
Antworten: 16
Zugriffe: 1910

- je entfernungsverdopplung nimmt die lautstärke um 6db (kugelstrahler, näherungsweise gilt das auch für eine pa) und 3db (linienstrahler, aber auch nur in den ersten metern, abhängig von linienlänge und der frequenz) ab. - im bassbereich werden immer öfter kardioide basssysteme (csa - cardioid subw...
von paul
14.06.10 - 19:46
Forum: Kessel Buntes
Thema: TVK - Partyrichtlinien? Was darf gepostet werden, was nicht?
Antworten: 137
Zugriffe: 14034

für großraves und ähnliche partys ist es sicher das falsche forum. keine frage. ich sehe aber eine einschränkung der freiheit als das größere problem an. man merkt doch schon an der diskussion über das ziehen der grenze das man versucht etwas in kategorienen zu stecken wo man schwer welche findet. n...
von paul
26.12.09 - 17:40
Forum: Kessel Buntes
Thema: sperrstunde vs. stadtmarketing
Antworten: 2
Zugriffe: 1010

sperrstunde vs. stadtmarketing

da das ordnungsamt nun in der leipziger partylandschaft an immer mehr stellen eine sperrstunde durchsetzt bzw. auferlegt möchte ich auf den wiederspruch zum stadtmarketing aufmerksam machen, da heißt es in dem prospekt zur "leipziger freiheit": "Zumindest in Leipzig: ausgehen in Lokalen, die keine S...
von paul
15.10.09 - 19:48
Forum: Kessel Buntes
Thema: Hawtin lays into Berghain
Antworten: 19
Zugriffe: 1867

das ist doch ne gute pr für die location....alle reden drüber und wollen auch ma (wieder) hin.....
von paul
10.04.09 - 17:48
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Umfrage Concorde Systeme
Antworten: 13
Zugriffe: 1332

Pioneer DJM 500 und gehe bis drei rote beim Levelmeter..) stell den gain so ein dass der ausschlag maximal auf 0 dB geht also der letzte grüne level so kann deiner anlage nix passieren. am ende drehst du nur die anlage soweit auf die du willst und regelst mit dem master. bei mir hatte ich guten sou...
von paul
22.03.09 - 19:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.03.09 - so viele frauen @ dhf
Antworten: 6
Zugriffe: 943

wie erwartet waren fengari und ren db die djs mit den für meinen geschmack am besten gepackten plattencase....gerne wieder......
von paul
23.09.08 - 18:47
Forum: Kessel Buntes
Thema: SO es REICHT!!!
Antworten: 192
Zugriffe: 21729

soll der thread eigentlich irgendwann ein fazit bringen oder ist der nur so zum schlaumeiern und warten bis er geclosed wird?! ich denke es ist wichtig darüber zu reden und das als problem anzuerkennen, auch wenn es für dieses problem sicherlich keine ultimative lösung gibt. aber problembewußtsein,...
von paul
22.09.08 - 19:08
Forum: Kessel Buntes
Thema: SO es REICHT!!!
Antworten: 192
Zugriffe: 21729

is doch irgendwie alles nichts neues hier - das Thema is schon paar mal durch und wiederum wird es nichts nützen hier rumzujammern und an den gesunden Menschenverstand zu apellieren. solange von Seiten des Veranstalters noch nicht mal versucht wird eine Lösung anzustreben, wird sich das Problem mit...
von paul
28.07.08 - 21:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.07.08 - Global Space Odyssey
Antworten: 39
Zugriffe: 4271

der rcs truck war laut und rücksichtslos :twisted: danke an max das er zumindest während der rede am völki auf meine bitte leiser gemacht hat. etwas mehr miteinander und anteilnahme am "gesamtkonzept" wäre von dem wagen schon schön gewesen. das sehe nicht nur ich so. leider wurde mir die speicherka...
von paul
09.05.08 - 19:29
Forum: Kessel Buntes
Thema: Stellungnahme zum "RAVE GEGEN TIERAUSBEUTUNG"
Antworten: 148
Zugriffe: 13205

so bei mir gibts jetzt tomate mozzarella. da mußte die tomate leiden. wegen so viel dünger und so....
von paul
03.05.08 - 09:51
Forum: Kessel Buntes
Thema: Findet ihr, dass die Fruity Loop Live Act´s nicht langsam über Hand nehmen???!!!
Antworten: 62
Zugriffe: 6779

bei vielen ist das brummen des (laptop)-netzteils musikalischer als der "liveact" den sie abliefern :!:
von paul
02.04.08 - 21:33
Forum: Kessel Buntes
Thema: GLOBAL SPACE ODYSSEY 2008
Antworten: 36
Zugriffe: 4528

es ist ein datum in der engeren wahl, aber natürlich gibts dafür noch keine bestätigung. um verwirrungen zu vermeiden, sollte es vieleicht noch net in foren breit getragen werden.
von paul
18.03.08 - 22:12
Forum: Kessel Buntes
Thema: Digitale Djs, sind scheisse!
Antworten: 484
Zugriffe: 38858

ich hab nun schon verschiedene acts erlebt die sowohl analog als auch digital auflegen. diese nutzen die "digitalen" cheats beim digitalen auflegen im regelfall nicht. ihnen dient es nur als goße plattenkiste mit kleinem gewicht....gerade wenn man jedes wochenende auflegt kann ich es auch nachvollzi...
von paul
27.01.08 - 10:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.01.08 - acid bunker
Antworten: 10
Zugriffe: 860

m-1000 hat geschrieben:ach verdammt :(
dito.

dabei stand es auf meinem aufgabenzettel ganz oben dort aufzutauchen.
von paul
08.01.08 - 21:59
Forum: Kabinettrunde
Thema: Vista oder XP
Antworten: 53
Zugriffe: 2822

ich selber konnte den kontakt mit vista bisher vermeiden. mein xp läuft sogar noch in der win 2k optik....also wozu um himmels willen die performancefressenden "designspielereien" von vista? da ich über den kauf eines neuen klappcomputers nachgedacht habe, wurde der verkäufer auch gefragt ob man noc...
von paul
02.01.08 - 16:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.07 - Westwerk
Antworten: 1
Zugriffe: 465

Westwerk

schickes ding. überschaubare preise. intressante flammenwerfer und spiegelkugeleffekt in der großen halle. die jedoch nur ne funktion als "chillfoyer" hatte.....die floors waren im rest des gebäudes verteilt......gab da schon bissl was zu erkunden. musikalisch war dadurch auch für abwechslung gesorg...
von paul
26.12.07 - 22:27
Forum: Kessel Buntes
Thema: Relaunch www.MonoMental.de
Antworten: 8
Zugriffe: 880

*ironie* ach du übersetzt von englisch nach deutsch */ironie* :lol: also zweisprachig ist da schon besser. das ihr den internationelen markt mit eurer musik im auge habt, ist ja cool.....aber die leute vor der eignen haustür sollte man nicht vergessen....die gehen ja zu euren gigs hier vor ort.... u...
von paul
26.12.07 - 22:10
Forum: Kessel Buntes
Thema: Relaunch www.MonoMental.de
Antworten: 8
Zugriffe: 880

also ich find es schade das viele doch eher regionale/nationale künstler/agenturen etc. meinen ihre website auf englisch zu verfassen.....wobei die news bzw. labelinfo in dem falle wiederrum auf deutsch sind. ich weiß nicht ob die zielgruppe so viel bock drauf hat sich einen englischen text durchzul...
von paul
16.12.07 - 19:24
Forum: Kessel Buntes
Thema: leipzig
Antworten: 113
Zugriffe: 8631

sind scheinbar immer mehr partygäste auf dem gangster trip.....sido, bushido und co lassen grüßen :wallbash:
von paul
28.10.07 - 19:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.10.07 - Psychelektro Party in der Alten Damenhandschuhfabrik, Leipzig
Antworten: 21
Zugriffe: 1927

war dick, wie in alten zeiten. :rocker:
von paul
17.10.07 - 18:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.10.07 - Kurzzüchtigt
Antworten: 69
Zugriffe: 6502

Tech5384 hat geschrieben:
xaver45 hat geschrieben:ich war zum ersten mal seit 2 monaten wieder auf ner tekk veranstaltung und hab mich echt erschreckt.
warum denn??
weil so viele monster dort waren!
von paul
26.09.07 - 21:34
Forum: Kessel Buntes
Thema: Traumwelt Booking
Antworten: 25
Zugriffe: 2962

muß man STEVE CARPENTER kennen`? wer ist das?

oder streiten sich der sv leipzig 007 und der vfb grün pink gera gerade um einen neuen stürmer?
von paul
18.09.07 - 12:46
Forum: Kessel Buntes
Thema: Topicstarter im Jugendclub
Antworten: 75
Zugriffe: 6682

bin prinzipiell pd´s und sulla´s meinung. aber man kanns überlesen und ich habs auch schon gemacht. wenns dann aber überhand nimmt und man die erste seite getrost knicken kann weils null infos gibt ist es auch blöd. es macht am meisten sinn und auch am meisten freude nen fettes ,voller infos stecke...
von paul
17.09.07 - 14:39
Forum: Kessel Buntes
Thema: Topicstarter im Jugendclub
Antworten: 75
Zugriffe: 6682

DerGoettLiche hat geschrieben:
paul hat geschrieben:.aber was sollte denn in einem review alles drin stehen?
wie die party so war und so ? :roll: :lol: :lol:
ganz schlau! außer dir hätt das jetzt keiner gewußt. du bekommst demnächste ne flasche sekt.
von paul
17.09.07 - 14:37
Forum: Kessel Buntes
Thema: Topicstarter im Jugendclub
Antworten: 75
Zugriffe: 6682

is ja nich schlimm wenn man erst mal schreibt "bin noch im tee, review folgt" ma kann sichs aber schenken. weniger ist eben manchmal mehr. intressiert doch wohl kaum jemanden wer hier (noch) im tee ist. auch wenn sich kaum jemand dran halten wird.....aber was sollte denn in einem review alles drin ...