25.12.04 - "Do not use Christmas"@ 10/40

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

"Do not use Christmas"@ 10/40

Beitrag von pase »

so.....ich bin jetzt erstmal zu hause,und da hab i mir gedacht das i gleich n thema aufmache...
ja was soll ich sagen....die location.... :cry:
des ding ist einfach schön....da passt alles....meine schuhe sehen schon wieder aus wie scheiße... :lol:
aber egal....ja.das ist das zehner...
ich geh erstmal schlafen und fahr dann nachmittag nochmal hin....
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

na dann feiert mal alle noch schön - genießt es :wink:
[size=84][b][color=orange]"Freiheit heißt, sich nicht entschuldigen zu müssen!" [/color][/b][/size]
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

jo, bin auch wieder zurück
wollte eigentlich bis 12 da bleiben, aber irgendwie hab ich meine konsorten nach der sperrstunde verloren :\ was für ne scheiße...
anstehen war halt wieder nervig......obwohl ich mich durch freunde etwa 60 minuten nach vorne gemogelt habe und so nur noch 75 minuten stehen musste...
mucke war natürlich sehr geil, leute auch
dämlich waren wieder die bullen als sie um 1 da auftauchten und sich zwischen den parkplatzsuchenden leuten duechquetschen wollten und dann wild mit flaschen bekickt wurden in der hoffnung sie müssten vor ort ihren reifen wechseln......hat leider nicht geklappt, trotz kräfitgen anfeuerns seitens der wartenden meute
traurig war natürlich wieder, dass der notarzt anrücken musste...........anscheinend wohl wieder drogen.......der junge war echt total weg vom fenster
und dann war auch noch son spast auf der brüstung/mauer der terasse rumgeturnt und ist da einmal quer rübergelaufen...........
wetter war okay bis so gegen 7 oder 8 als es anfing zu nieseln...
ansonsten ein würdiger abschied...mir hats ne menge spaß gemacht
psycho
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 27.10.04 - 10:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von psycho »

Also ich bin 3h gefahren, fast nur idioten am start,wo kommen die nur alle her...schade eiglt..
naja abgerissen wird da eh nichts,denke ich jetzt mal.
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

mist - habs total verpennt :(

wenn die nich um die zeit noch eintritt nehmen würden, würd ich auch nochma los. :?
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Tekkhead
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 594
Registriert: 29.10.03 - 23:13
Wohnort: Rochlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkhead »

war auf alle fälle nochmal ne gute party in dieser location. mucke war in beiden floors geil. naja waren schon ziemlich krasse leute unterwegs dort, aber das interessiert mich eigentlich nicht so. schade dass es das letzte mal war.
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

war ein sehr schöner abend. bin extra schon um 23 los und dann stande ich doch 2 stunden um rein zukommen, was man nicht alles tut ...
mit der polizei war lustig :lol:
ja was soll ich sagen mucke genial, leute im grossen und ganzen auch, parkplatz ein grauen
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

psycho hat geschrieben: nur idioten am start,wo kommen die nur alle her...
.
:good:
Benutzeravatar
Claudi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 05.01.04 - 22:06
Wohnort: Le

Beitrag von Claudi »

Haudegen hat geschrieben:traurig war natürlich wieder, dass der notarzt anrücken musste...........anscheinend wohl wieder drogen.......der junge war echt total weg vom fenster
Der Typ is übrigens auf der Treppe ausgerutscht un hat sich an der obersten stufe ne große schnittwunde zugezogn.konnte seine Beine nich bewegn.drogen sicherlich auch, aba sin ja mehrere da runagerutscht un das nich nur mit einfluss von drogen :wink: . fands ansonsten ziemlich voll, viele unter 18 un ansonsten schon paar fragwürdige gestalten dort, regen hat ab besagter zeit zu viel dreck geführt :lol:
-Steffi-
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 15.11.04 - 15:16
Wohnort: BERLIN - BTF
Kontaktdaten:

Beitrag von -Steffi- »

so ich bin auch wieder zu hause angekommen... war ne geile party... viele sehr krasse leute und einige,die echt gar nicht mehr klar kamen.. aber ich hatte mit meinen leuten ne menge spaß, der nieselregen und das mitm notarzt hätte net sein müssen aber ansonsten -->geil!!
Es gibt viel zu tun, warten wir es ab!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

10<druffi>40 hat geschrieben:so ich bin auch wieder zu hause angekommen... war ne geile party... viele sehr krasse leute und einige,die echt gar nicht mehr klar kamen.. aber ich hatte mit meinen leuten ne menge spaß, der nieselregen und das mitm notarzt hätte net sein müssen aber ansonsten -->geil!!

ich sehe, der trick mit dem fremden ausweis funktioniert immer noch :lol:
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

so´n typ ist auch meiner freundin genau in die beine gerutsche unten direkt am eingang :evil:
-Steffi-
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 15.11.04 - 15:16
Wohnort: BERLIN - BTF
Kontaktdaten:

Beitrag von -Steffi- »

hat bei sehr sehr vielen funktioniert kuller...
Es gibt viel zu tun, warten wir es ab!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

10<druffi>40 hat geschrieben:hat bei sehr sehr vielen funktioniert kuller...
jo kann ich mir vorstellen
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

so, werdsch auch mal was zu sagen. also ich fands auch im großen und ganzen ganz geil. totaler scheiß war natürlich, das wir über 2 stunden angestanden haben und halb erfroren sind. aber durch die kleine feuerwerkseinlage und das auftauchen der bullen wurde die stimmung kurzzeitig besser.
musik war, was ich gehört hab immer und auf beiden floor genial!! leider aber viele total beklatschte leute, die irgendwie net mehr so ganz klar kamen.
aber das mit der treppe da unten war wirklich assi, ich bin da auch mal voll ausgerutscht (ohne drogen), ich hoffe mal mullei, das ich das net war! das gewusel auf dem parkplatz war die hölle, aber da ich ja lang genug anstand hab ich auch bemerkt, das es manche recht cool finden die straße ständig hoch und runter zu fahren, den verkehr zu verstopfen und sich und sein auto vor zu führen. aber alles in allem ein sehr netter abend, schade das es die letzte party dort war.
auch einige ostcodler gesehen, die ich hiermit recht herzlich grüße !!!!
täM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 124
Registriert: 21.05.04 - 10:44
Wohnort: big berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von täM »

:arrow: party war wie nicht anders erwartet,schon voll,davon-über 80%krasse Raffie-leutz..
:arrow: musik insgesamt ganz gängig!
-Cille ging güntsch abgehmusik(teilweise),
-Wolffi(teilweise)sehr geil,
-perry-ja weiterentwicklung(?)set fand ich gut,lang nicht gehört gehabt!
-Panzer endstrecke..gefiel mir sehr gut!
-Kratzer..ging cool ab!
-best man-ohne Frage-my favourite-Peter Ringel-ich liebe seine Platten..

:arrow: Ja insgesamt nette Party,aber party davor-fand ich durchaus besser-Abschied schon sehr traurig-Konnt leider nicht bis End bleiben-viell auch besser so-Abschiedsschmerz bissl aus n weg gegangen! :cry:

Schöne Weihnachten :lol: täM lässt Grüßen..
Zuletzt geändert von täM am 27.12.04 - 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

ähnlich wie august.....viel zu viele leute..... aber war ja zu erwarten .... dann halt dadurch auch wieder viel zu viele prolls die einen gleich dämlich angeguckt haben wenn man sie nur ausversehen im gedränge mal berührt hat -.-

die sperrstunde war total dumm........
war so um 4 drin gleich in die madbox und die letzte halbe stunde rdr war ENDLICH mal wieder sowas von vom feinsten!!! wenns da nen mittschnitt geben würde wär kewl aber glaube da wurde nichts mitgeschnitten.... naja also da war es mukkemässig auf jeden geil!!

nach der sperrstunde so halb 7 wieder dort gewesen aber absolut kein bock mehr gehabt zu feiern irgendwie >_<

und dann so um 8 langsam heeme gefahren... aber war trotzdem geil!!! thx
Bild
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

joar bin denn auch endli zuhause
review folgt später weil will nur noch pennen
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

komm grad rein -.- bis auf zu wenig bier und zu wenig plattenspieler wars sehr geil.. rip
gruß an alle mit denen ich was zu tun hatte
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

so bin nu auch daheim angekomm...war sehr bewegend das ganze, vor allem am ende, als sich wolffersdorrf auf eine der matten bei der bar gesetzt hat und mit tränen unterlaufenen augen den bartresen anstarrte..was er da wohl gedacht hat :roll: ..naja werd das ganze erstma sacken lassen und moin mein komplettes review posten..gutes nächtle
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

Ferry S hat geschrieben: aber das mit der treppe da unten war wirklich assi, ich bin da auch mal voll ausgerutscht (ohne drogen), ich hoffe mal mullei, das ich das net war!
hattest du ein schwarzen bzw. dunkeles t-shirt oder pullover an ???


@ frank und alle die diese party ermöglicht haben bedanke ich, bestimmt auch die anderen ostcodler, mich bei euch ! es war sehr geil !!!!

ich hoffe es geht irgendwann mal irgendwo weiter -->part2<-- !?!?! :wink:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Wenn man die letzten reviews liest breitet sich in mir doch ein nachdenkliches schweigen aus...

Danke an alle die da waren und mitgefeiert, mitorganisiert, mitgelacht, mitgeweint und mit getrauert haben. Danke für die Gute laune und freude die die Location verbreitet hat.........mehr geht jetzt irgendwie nicht...:-(
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

:respekt: :rocker2: EINFACH NUR GEIL die ganze Party

ein kleiner schnell zu erwähnente Beitrag noch, bevor ich erstmal ins Bett gehe:

RDR hatte zum Schluss seines Sets ein Rhythmus von 696 BPM :rocker:
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

schönefelder was willst du?
das ereigniss war zu schön, als es hier breitzulatschen
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Marshall hat geschrieben:schönefelder was willst du?
das ereigniss war zu schön, als es hier breitzulatschen
:?: genau das habe ich gerade ausgesagt. Glaube du hast mich falsch verstanden! War ernst gemeint...jetzt ist wieder jeder zuhause und erst da wird richtig bewust das man den heutigen tag das letzte mal dort verbracht hat. Und da wollte ich danke sagen, für ne sache die einem bis her selbstverständlich vorkam.
Heiratet am 20. Dezember 2007
Knorkel81
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1453
Registriert: 02.11.04 - 20:59
Wohnort: auf der Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Knorkel81 »

also ich fands auch die feteste party im naja und jetzt ist leider vorbei ****Heul****
:-D Knorkel :-D
eszer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 23.07.04 - 10:42
Wohnort: Zschorns

Beitrag von eszer »

also ich hatte meinen Spass... wie immer!!! :D

Zwar lange angestanden und durchs Klo konnte man fast schwimmen aber all dies hat sich gelohnt!

hab viele alte Freunde/Bekannte getroffen, mich gut unterhalten und einfach nur gefeiert!

der Parkplatz war ja absolut überfüllt! (freu mich schon auf Bilder)

StvW, Ringel und Chris Rinox haben mir am besten gefallen, den Eimann hab ich leider verpasst.

wie gewohnt ne geile Nacht im 1040

als wir dann (wohl zum letzten mal) vom Parkplatz fuhren war ich schon etwas traurig, bin ja seit 99 regelmäßig dabei gewesen und das nun alles endgültig vorbei sein soll wurde mir da erst richtig klar denn Fakt ist: für mich wird es nie einen vergleichbaren Club geben :!:

Riesen Dank an die Betreiber und Helfer die uns sone geile Zeit ermöglicht haben :good:
Benutzeravatar
ZehnVierzig
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 403
Registriert: 24.06.02 - 13:30
Wohnort: Bitterfeld/Wolfen/Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von ZehnVierzig »

10<druffi>40 hat geschrieben:hat bei sehr sehr vielen funktioniert kuller...
Kopfschüttel man hats gemerkt! Naja sag zu dem thema nix mehr...eh hoffnungslos...
www.human-electronics.com
www.KlangKultur-ost.com
www.plattenkarton.de
www.HaKkE-CrEw.de
www.Technottic.de
www.Untergrund-BTF.de
www.PaInStAlKeR.com
eszer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 23.07.04 - 10:42
Wohnort: Zschorns

Beitrag von eszer »

ZehnVierzig hat geschrieben:
10<druffi>40 hat geschrieben:hat bei sehr sehr vielen funktioniert kuller...
Kopfschüttel man hats gemerkt! Naja sag zu dem thema nix mehr...eh hoffnungslos...
durch solche Sachen hat der Club sein Ende gefunden :cry:

aber da sind wohl die Türsteher Schuld den Betreibern kann man da keinen Vorwurf machen!

wäre ich 14 und wollte da rein würde ichs auch probieren und wenns klappt wirds weitererzählt und schwuppdiwupp is der Club voll mit Kiddis und eins rennt dann vor ne Straßenbahn und das wars dann :nonono:
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

ehrlich gesagt hab ich da net groß leute gesehen die unter 18 gewesen sein könnten. und find auch das die ziemlich streng kontrolliert haben, ja auch zu sehen an der rießen schlange die anstand


@mullei: hatte n schwarzen ostcode pulli an, war ich das ?
Antworten