30.10.04 - Alte Papierfabrik Rodersdorf meets Kill Your Radio feat. Subhead,Mascon and man

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
10gehacke40
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 85
Registriert: 08.10.04 - 21:43

Beitrag von 10gehacke40 »

also ich muss schon sagen das mein erstes mal rodersdorf!!!!
und es war hammer geil!!!!!
hat sich auf jedenfall gelohnt!!!!
gegen 2 uhr auf dem acker an gekommen dann erstma schuhe dreckig gemacht und dann rein!!!!

als ich mich dann in die schlage eingeordnet hatte und dann vn denn roten licht im eingang genervt worde wollte ich endlich rein!!!!


dann drine angekommen erst ma in den u-floor!!!!! anfangs richtig geil!!!
dann wurde es nicht mehr so!!! nur noch la la!!!
aber ok!!!
erst mal raus ein paar flyer verteilen!!!!
mensch die wollten ncht alle werden!!!
so dann um 3 uhr wieder rein und dann abgerockt!!!!

bis 5:30 uhr!!!!
dann musste ich leider los!!!
schade wäre gerne noch länger geblieben!!!!

fazit: war eine richtig geile party mit vielen krassen leuten!!!!
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

10gehacke40 hat geschrieben:also ich muss schon sagen das mein erstes mal rodersdorf!!!!
und es war hammer geil!!!!!
hat sich auf jedenfall gelohnt!!!!
gegen 2 uhr auf dem acker an gekommen dann erstma schuhe dreckig gemacht und dann rein!!!!

als ich mich dann in die schlage eingeordnet hatte und dann vn denn roten licht im eingang genervt worde wollte ich endlich rein!!!!


dann drine angekommen erst ma in den u-floor!!!!! anfangs richtig geil!!!
dann wurde es nicht mehr so!!! nur noch la la!!!
aber ok!!!
erst mal raus ein paar flyer verteilen!!!!
mensch die wollten ncht alle werden!!!
so dann um 3 uhr wieder rein und dann abgerockt!!!!

bis 5:30 uhr!!!!
dann musste ich leider los!!!
schade wäre gerne noch länger geblieben!!!!

fazit: war eine richtig geile party mit vielen krassen leuten!!!!
Und da sag mal einer,wir Frauen würden´s mit der Interpunktion übertreiben...
:lol: :lol: :lol:

@Topic: Gut zu lesen, dass ich mal wieder ´ne nette Party verpasst hab.
:evil:
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Nordlicht hat geschrieben:@Topic: Gut zu lesen, dass ich mal wieder ´ne nette Party verpasst hab.
:evil:
Hey, tröste dich! Es war "nur" ne nette Party!
Also nach persönlichem Geschmack, hab ich schon geilere Patys in Rodi gefeiert! Irgendwie hat mir im U-Floor noch so en richtiger "HauDrauf"-Act gefehlt :? .
Dafür hat der Kai zum Glück mal wieder en richtiges Händchen bei der Plattenwahl gehabt :respekt: ! Hat fein gerockt :rocker2: !
Der Danneberg zum Schluss hätt meiner Meinung nach eher in den TechFloor gepasst :roll: !

Den Umbau bzw. Neugestaltung der Papierfabrik find ich im Großen und Ganzen gelungen :!: Der U-Floor is ja zum Glück nich bunt geworden :D !

Grüße noch an ANges, SuLLa, Tommy, ele, MiPe, Cradle, Katja, Flocke + Kai... ach so, auch noch an die mutti!
und an das leider nicht anwesende Nordlicht :D !
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
dazinger
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 103
Registriert: 29.10.04 - 18:29
Wohnort: N505833 E118167
Kontaktdaten:

Beitrag von dazinger »

bin dann auch mal die 250 km nach rodersdorf gescheppert, eine fabrik als location kann ich mir nicht entgehen lassen :D Die Loca ist ja wohl oberfett, vom feinsten, schon wenn man den bau an der Kasse betritt kommt das Gefühl von "endlich zuhause" auf.

Leider verbauen die elitekopefe ihr industrielles ambiente mit Tarnnetzen, 70er Jahre Papierlampen, Teichfolie und Grabwächterfiguren aus Ägypten...stilbruch pur also.

Negativpunkt (ist mir in letzter zeit öfter aufgefallen): Durch die verschiedenen Floors entsteht eine rotierende, drängelnde Umwälzbewegung in der Crowd. Die Tatsache, dass man einen Zugang (Tunnel) direkt auf eine Tanzfläche führt, sorgt für unnötige Rempeleien beim Tanzen. Sehr unglücklich.

Vom Sound frage ich mich wirklich langsam, ob ihr euch damit zufrieden gebt. Die Skills der DJs lassen von Jahr zu Jahr nach, mittlerweile sind wir ja fast beim Jukebox-Prinzip angekommen. Platte durchspielen, 4 Takte Übergang, Ende.

Supernervig: Die Strobos auf dem Technofloor...da kriege ich leicht nen epileptischen, wenn die Dinger mir ständig ins Antlitz ballern.

Trotzdem fett...frage mich wie die es schaffen, dass das ganze Dorf (schließlich herrscht BELAGERUNGSZUSTAND) stillhält.

RESPEKT!
--==# dirty beats, riot in the streets #=--
The deeper you get, the more you [url=http://daze.dontexist.net]know[/url]
Benutzeravatar
matze1907
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 197
Registriert: 09.04.04 - 23:48
Wohnort: 1.Kassel 2.Calbe (Heimat)
Kontaktdaten:

Beitrag von matze1907 »

nun muss ich auch mal nen comment schreiben.

bin dann also gestern mit nem kumpel und 2 weiblichen begleiterinnen so um halb 1 eingetroffen und mussten dann erstmal wider ne ganze wiel latschen weil wir kein lust hatten im dreck zu parken.
dann schnell durch den neuen eingang rein und erstmal neuorientiert.

leider finde ich ist es durch die umgestaltung noch enger gewurden und so ab um 2 wurde es dann richtig ungemütlich.

sind dann erstmal zum housefloor um uns warm zu tanzen was aber nicht so einfach war, da ich die mucke dort durchgängig nicht so prickelnd fand. :cry:

ansonsten war die mukke im tech-floor ganz gut, im underground war se natürlich besser, aber nur bei 2face konnt ich mal richtig abgehen. :twisted:

um halb 6, eigentlich halb 7 sind wir dann abgedampft und 5min danach erst mal in ne fette kontrolle reingerauscht, aber das hatten wir aufgrund der netten beamtin auch schnell hinter uns. 8)

fazit: letzte party fanden wir durchgehend besser, da bessere mucke und mehr platz!
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Kleines Fazit meiner seit's: kurze(da erst um 02:30 eingetroffen) aber geile Party!!!!! 8) :D :tard:


Der Umbau ist auch recht gut geworden.! U-Floor gefiel mir gut,bis auf den von A.I.P angesprochenen Scanner :mp: 8)

Später mehr zur Party :wink:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
wolle123
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 52
Registriert: 25.08.04 - 06:30

Beitrag von wolle123 »

also ich fands geil, nur war es super eng und viel zu unpraktisch auch nur irgendwo hinzukommen. besser wärs wenn man seperat auf jeden floor gelangen könnte. und nicht vom u-floor durch den techfloor um aufs klo zu kommen. naja aber dieses massen hin und her gerenne und im weg gestehe ist ja leider auf so riesen Partys normal.
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

Party war sehr sehr schön, was an 2Face seinem Set lag und am mitgereisten bzw. getroffenem Anhang um 2Face, Flocke, Katja, Mutti,
Tommy, eLe, cof samt Anhang, Sulla und Andi lag.

Musikalisch habe ich eigentlich nur 2Face bewusst erlebt.
Dafür war das allererste Sahne :respekt:

Nur die Anlage war irgendwie witzlos, da kam null Druck rüber.
Letztesmal als ich in Rodersdorf war, war übersteuert und hat nur gewummert und diesmal so. Aber ich hab bestimmt nur Pech gehabt und bei meinem nächsten Besuch isse ordentlich eingestellt :)

abschliessend kann ich nur sagen, dass morgentlichte Biersession rockt :mrgreen: Danke an Tommy und eLe
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Nordlicht hat geschrieben:Und da sag mal einer,wir Frauen würden´s mit der Interpunktion übertreiben...
:lol: :lol:
vielleicht versteckt sich hinter dem nick ja ne frau :P
aber 1/8 der ausrufezeichen hätte es echt getan..
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

MiPe hat geschrieben: Nur die Anlage war irgendwie witzlos, da kam null Druck rüber.
ja die Anlage war ganzschön brei im U-Floor. Man konnte die einzelnen Lieder kaum wieder erkennen und wie du schon sagtest null druck dahinter. Schade eigentlich!
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

Also meine bestehend bleibende Meinung: ich kann Rodersdorf echt nicht leiden... :evil: auch wenn ich mir jetzt Feinde mache. :oops:

Nachdem wir 2,5h von Zerbst bis Rodersdorf gebraucht haben :!: durch diverse Umleitungen, Verfahren etc. und dort ankamen bot sich ein Bild wie SonneMondSterne, also dass das die Mitwohner dort mitmachen :shakehead: Nachdem wir auf der völlig durchgeweichten Bodenfläche names Ex-Feld ein Plätzchen für unser Wägelchen gefunden hatten sind wir endlich kurz vor 4 rein. Ich mit Kopfhörern für meinen Fahrer und was war, gleich nach 5 Metern hab ich ihn verloren und bin in den falschen Floor gerammelt: völlig Orientierung verloren und dann endlich U-Floor gefunden und Kopfhörer gebracht. Zwischendurch noch durch Massen von leibern bewegt, die nicht einsahen für irgendjemand den Platz zu räumen. :nonono:

Die Anlage im U-Floor war wieder genauso beschissen wie das letzte Mal, total schwammig und gehallt hat es wie sonstwas. Warum haben die dort nicht eine wie im Techno-Floor, die ist doch gut. :?:

Dann ein paar gute Gespräche geführt und ab acht bis halb elf draussen im Auto gehockt und gut Spaß gehabt. Zum Glück waren nette Leute da für gute Gespräche. Grüße an Andi (sorry wegen Wasser :oops: ), Tom, Tommy, eLe (nett dich näher kennenzulernen) :wink: etc. Und phattes Danke nochmal an meine Mitfahrer fürs Mitnehmen :bussi: , hätte ganz schön gekotzt wenn ich mit meinem Auto dort hätte stehen müssen.

Wie gesagt, wenn ich nicht jemanden fahren muss werd ich sicherlich nicht wieder hinfahren: zu voll, zu viele komische Menschen, absolutes Fasching und schlechte Anlage im U... :?

Naja kann nicht jedem gefallen, ich hoffe in Montplasier wird es besser... :wink:
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

:respekt: :good: ...yes, das war doch mal eine Ansage...wer will schon feiern wo ne Anlage steht die nen Kindergeburtstag gerade mal beschallt. Find ich jut, das sich jemand traut es mal offen anzusprechen. Es kann ja nicht sein das der Veranstalter sich zum Porschefahrer hochjubelt und niemals an ne gute Party auf allen Floors denkt. Wenn er auf Minimal steht ist ja schön, aber als Veranstalter, gerade eines soooo :evil: großen Events, sollte man allen ungefähr die gleiche Vorraussetzungen gönnen.

Ach und das man es auch Dienstleistung am DJ nennt, wenn man Ihn gebucht hat...das man Ihn abholt und sich um Ihn kümmert, davon scheinen die Veranstalter, gerade wieder bei den U-ground DJ wohl noch nie was gehört zu haben. Kann ja wohl nicht sein das man einen gewissen Jason Leach bucht und dann zu Ihm meint, ach Du wirst das schon finden :nonono: :?:

Ich hoffe mal das in Montplasier dies alles gut läuft und ich mich auf ne fette Anlage auf allen Floors gleichermaßen freuen kann.

P.S. gibt es dort befestigte Parkmöglichkeiten...hab kein Bock das mein Auto hinterher wie ne Wiese von innen ausschaut. :wink:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

warst du da rudi? :? wenn ja musste mir jetzt schweigegeld zahlen damit ich dich nich verpetze (oper) :lol: :lol: :wink:
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

war nix da...ätsch, wird wohl nix mit Schweigegeld :twisted: :lol:

ne ne, ich war so im Arsch, das ich nicht mal mehr 500 Meter Auto fahren konnte, es war echt die Hölle :cry:

:offtopic: (@ Anja...ja ja, ich mags halt Kuschelig :lol: )
Zuletzt geändert von rudi_le am 02.11.04 - 13:51, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

rudi_le hat geschrieben:war nix da...ätsch, wird wohl nix mit Schweigegeld :twisted: :lol:

ne ne, ich war so im Arsch, das ich nicht mal mehr 500 Meter Auto fahren konnte, es war echt die Höhle :cry:
irgendwie hast du es mit dem wort :lol: das heisst höLLE, in ne höHLe krabbeln tiere zum winterschlaf :lol:
na jut, da will ich mal nix gesagt haben. meine ma meinte nur die konnten dann alle kaum noch pause machen weil einer weniger da war. wär schon bissel atzig gewesen dann auf party zu fahren :wink: .. sorry wegen offtopic
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

Katja hat geschrieben: Naja kann nicht jedem gefallen, ich hoffe in Montplasier wird es besser... :wink:
warum gehts eigentlich nach barby? ich denk es wurde erst alles umgebaut?
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
Benutzeravatar
matze1907
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 197
Registriert: 09.04.04 - 23:48
Wohnort: 1.Kassel 2.Calbe (Heimat)
Kontaktdaten:

Beitrag von matze1907 »

das in barby is nur ne sonderveranstaltung um zu testen ob sich das dauerhaft lohnen würde was regelmäßiges dort stattfinden zu lassen.

und ich hoffe das dies klappt :D

mfg matze, der in 15min da ist
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Katja hat geschrieben:...Grüße an Andi (sorry wegen Wasser :oops: )...
is doch kein Problem! War ja nur Wasser, und ne kleine Abkühlung tut doch auch mal gut :lol: .
Bei dir auch wieder alles trocken :wink: :D ?


Aber deine Meinung zwecks der Anlage im U-Floor kann ich nur teilen! Wenn man nicht direkt in der Nähe der Boxen stand, klang des wie aus ner alten Blechbüchse! Scheiß Sound :evil: !
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

ja der andi ist erst mal schön baden gegangen! :lol:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Nun übertreib mal nich gleich so :P :lol: !
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

ok,dann wars eben ne kleine dusche! :wink:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Klingt schon besser 8) !
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

A.I.P. hat geschrieben: wohingegen man die mukke im TEKK Floor eigentlich voll vergessen konnte...(und das sag ich als "schranz" sympatisant)...
hab mich da mal reingetraut und versucht amok zu hören...oder wars schon kaos :roll: war jedenfalls total schlimm, alte ausgeleierte platten
die man in jedem standart set vor 3 jahren gehört hat. echt schlimm.
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

Andi hat geschrieben:
Katja hat geschrieben:...Grüße an Andi (sorry wegen Wasser :oops: )...
is doch kein Problem! War ja nur Wasser, und ne kleine Abkühlung tut doch auch mal gut :lol: .
Bei dir auch wieder alles trocken :wink: :D ?


Aber deine Meinung zwecks der Anlage im U-Floor kann ich nur teilen! Wenn man nicht direkt in der Nähe der Boxen stand, klang des wie aus ner alten Blechbüchse! Scheiß Sound :evil: !
Ja bin wieder trocken aber es muffelt noch... :lol:
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

n abend
bin noch am überlegen, ob mir dir party gefallen hat oder nich, deswegen habsch ma ne liste gemacht, was ich so gut fand und was mich gestört hat.

allgemeines:

wir sind etwa gegen 23oo uhr angekommen und gleich rein gegangen, erstmal wurden wir vom neuen eingang überrascht, naja was solls, gehen wir halt hinten rein. die stillgelegten maschinen, wurden wiedermal durch einen schönen roten lichteffekt untermalt, was aber nich so gut war, war das rote licht, das einem direkt ins gesicht geleuchtet hat, wenn man die treppe runter gehen wollte.
sind den ganzen abend am rein raus gehen gewesen, umschauen, wen kennt man, leute begrüßt und so weiter.....

negatives:
:arrow: der umbau is ne schöne sache gewesen, allerdings anfangs leicht verwirrend, aber das is nur am anfang, was aber dauerhaft ist, ist die enge die dadurch entstand. irgendwie bedrückend gewirkt. der umbau ansich is sehr gelungen (später mehr), aber vielleicht bei dem ausmaß an menschenandrang die die party annahm, ein wenig zu klein gewurden.

:arrwo: kasse und eingang - das rein und rausgehen wurde auch zum geduldsakt. vielleicht sollte man einfach beide eingänge auf machen, ich find das hat sich bisher als am besten bewährt.

:arrow: irgendwie war musikalisch nich so der reisser diesen abend, abgesehen vom 2face und vom mascon (unten mehr). subhead fandsch ......hmm.... enttäuschend. es klang lasch und naja nich so wie ich es erwartet hätte, aber naja vielleicht hab ich mir auch einfach nur zuviel von ihm erwartet. und die anderen beiden herren, hätten vielleicht besser vorne in den floor gepasst.

:arrow: die anlage im u floor, die klang drucklos, ohne power.......


positives:
:arrow: wo wir wieder beim umbau gelandet wären, an einigen stellen ist es sehr schön, angenehm und vor allen dingen praktischer gewurden ist, z.b. die treppe, die es in der form vor ewigkeiten schonmal gegeben haben soll, von da oben hat ne wunderbare auf den unten liegende techno floor, geschweige denn man hält es bei mukke da länger drin aus :lol:
das selbe gilt für den housefloor, bin nur kurz durchgegangen, aber allein dadurch, dass das dj pult an nem anderen platz steht, wirkt alles ganz ganz anders, sehr gut, zwar nich der floor, in dem ich mich länger als 5min aufhalten könnte, aber trotzdem gut gewurden. aber auch u floor der umbau des dj pults lässt den raum länger wirken, viel angenehemer zu feiern die hütte :lol:

:arrow: die neue bar, auch sehr schön gewurden, dadurch zwar die sitzecke kleiner gwurden, aber abscheißen kann man auch im chill ;)

:arrow: nach dem der ganze abend mehr son tralla la war, mal abgesehen vom Mascon, der an der stelle noch glänzen konnte, dirch ein zweiteiliges set, unterbrochen vom liveact von jason leach, kam dann ein super fettes set vom 2face, großes kompliment, sehr geil, abend gerettet. :respekt:




es war wierder einmal ne rodersdorf party, die viel zu voll war, das hab ich vorher nich erwartet, dachte ehrlich gesagt, das es eher viel weniger werden, aber naja, man is das ja gewöhnt :lol:

ja nun bleibt mir aber immer noch die frage wo ich die party einordnen soll :roll: vielleicht sollte ich es einfach so stehen lassen :? kA
Zuletzt geändert von SuLLa am 03.11.04 - 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
wolle123
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 52
Registriert: 25.08.04 - 06:30

Beitrag von wolle123 »

Die Musi im u-floor war echt das beste an der ganzen Party. Hut ab vor den Dj's und dem Liveact!
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

A.I.P. hat geschrieben:
MASCON, wir haben zu danken! :bussi:
8)
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

ich schreib ma nur noch paar Wörtchen zum Abend...

nach etwas Verspätung (welcher Vollidiot hat sich nur diese beschissene Umleitung, Vollsperrung ausgedacht :evil: 3 Stunden von Zerbst bis Rodersdorf) sinn mer endlich angekommen. :shock: und es war voll, mein Gott. Also ab uff´s Feld parken. Klasse Show... Nen halben Zentner Schlamm unter den Sohlen...
Dann rein Bändchen holen und erstma huch wo is´n denn auf einma der Eingang. Aber Umbau sieht schon schick aus. Schnell de Mascon begrüßt und gebeten er soll ma noch 2, 3 Scheibchen mehr zocken weil ich war echt noch bisserl matschig von der Fahrt. Schade übrigens das ihr dann gleich wieder los musstet :(
Zum Glück ging mir die Musi dann auch recht gut von de Hand und Publikum hat schick mitgefeiert. Diesma gab´s auch ein eher unkonventionelles Set zu hören ma geradeaus, ma breakig, dann ma noisig, dann wieder geradeaus...
Ansonsten halt viel gelabert usw. Gegen 10 oder 11 ging´s dann wieder gen Heimat.
:arrow: eigentlich nen sehr scheener Abend mit einigen Einschränkungen:

@Tobüüü
wenn ihr euren DJ´s ma ne Freude machen wollt dann stellt im U-Floor ma nen Mixer hin und nich so ne komische Kist die total für´n Ar*** is!
Anlage hab ich mir sagen lassen war auch nich so der Reißer. Als DJ da oben bekommst das halt leider nur nich mit.
Aja, und schade das wir uns leider wieder nich über´n Weg gelaufen sind :?
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

So sprach der floh!!!!! :lol: :lol:
eigentlich könnte ich ja auch mal ein paar zeilen schreiben!
eLe und ich haben uns ja erst recht spät enschieden nach rode zu fahren. Also um 00:30 gings dann los!,gegen 02:30 in Rode eingeflogen und erst mal nen PP am ende vom dorf gesucht :?
Haben dann noch im auto gewartet bis der Kai + anhang dann endlich mal kam! als wir dann rein sind haben wir sie auch gleich am eingang getroffen und sind gemeinsam in den U-Floor. die letzten scheiben vom Mascon noch gelauscht :good: und dann war auch schon der Kai dran!

Ich hab dann erst mal ne runde gefeiert!

War mal wieder nen geiles set was der junge da abgliefert hat! :respekt:

nach Kai seinem set gings dann wieder raus,wo wir noch ne gemütliche laberrunde mit'm :COF+anhang,Kai peter,Flocke,eLe,Katja,der mutti die geschlafen hatte und mir hatten! zum schluß dann noch mit'm andi gelabert und gegen 11:00 ging's dann wieder gen Hannover!

Grüße noch an sulla, nächstes mal bleiben wir wieder länger. Bzw. wir kommen wieder etwas zeitiger! :wink:

alles in allem ne kurze aber feine Party :wink:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

tommy und mir sachste du fährst nicht...

penner :cry:
Antworten