Gupta Centura Programmiersprache

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Gupta Centura Programmiersprache

Beitrag von Wolfie »

Hi

Ich mache gerade auf arbeit support für eine Produktreihe die mit Gupta Centura geschrieben ist. Die Sprache wird auch S.A.L. genannt und ist sehr an sql angepasst.

Leider fehlt mir jegliche Doku zu besagtem Program und die Hilfe im Programm selbst ist nicht gerade sehr Aussagekräftig...

Hat schonmal jemand damit erfahrung und eventuell eine Tutorial dafür?(am besten in deutsch)

danke schonmal für die überlegungen.....
Heiratet am 20. Dezember 2007
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

schoenefelder hat geschrieben:Hi

Ich mache gerade auf arbeit support für eine Produktreihe die mit Gupta Centura geschrieben ist. Die Sprache wird auch S.A.L. genannt und ist sehr an sql angepasst.

Leider fehlt mir jegliche Doku zu besagtem Program und die Hilfe im Programm selbst ist nicht gerade sehr Aussagekräftig...

Hat schonmal jemand damit erfahrung und eventuell eine Tutorial dafür?(am besten in deutsch)

danke schonmal für die überlegungen.....
da hast du dir ja was sehr exotisches ausgesucht.
hab nix gefunden und in meinem ebook archiv(das ist über 50gb groß) ist auch nix drüber
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

:-( ausgesucht ist übertrieben......

der ganze Code ist in einer Art Baumstruktur erstellt..... hinter jedem ast des baumes stecken wieder ganz viele neue äste...:-( sehr sehr unschön dat ding....
Heiratet am 20. Dezember 2007
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

schoenefelder hat geschrieben::-( ausgesucht ist übertrieben......

der ganze Code ist in einer Art Baumstruktur erstellt..... hinter jedem ast des baumes stecken wieder ganz viele neue äste...:-( sehr sehr unschön dat ding....
musst halt ein buch dazu kaufen, sollte ja die firma zahlen, oder hast du irgendwann mal angegeben, dass du das kannst? :)

oder schau in die uni-bibo
Benutzeravatar
eMrOx
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 454
Registriert: 12.06.02 - 06:13
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von eMrOx »

this post was created by a [url=http://www.faqs.org/rfcs/rfc2795.html]horde of monkeys[/url]
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Kewl danke erstmal fürs den Link, bringt mich bestimmt etwas weiter. Die Firma hat mir jetzt ein tolles Buch bestellt (mit Video Cd :lol: )... da gehts vorwärts...
Heiratet am 20. Dezember 2007
Antworten