Kinofilme - Meinungen

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Gesperrt
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

hab den ersten teil nicht gesehen.aber den zweiten kann man sich mal ansehen.ist nicht schlecht,aber auch nichts weltbewegendes
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Haffa hat geschrieben:weiss nicht obs schon durchgekaut wurde.
lohnt sich die bourne verschwörung? baut der film auf den ersten teil auf bzw. knüpft er an?
also man kann sich den 2. teil durchaus ansehen
inwieweit der mit dem ersten zusammenhängt, weiß ich nicht, weil ich bei der bourne identity eingeschlafen bin (im kino! ;))



hab mir grad bad santa angeschaut: also den muss man echt gesehen haben
wirklich saukomisch
Benutzeravatar
Scoop
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 81
Registriert: 07.11.04 - 21:23
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoop »

ajot hat geschrieben:hab nun mal die 7 zwerge gesehen.find den nicht schlecht aber insgesamt hab ich mir mehr davon verprochen.vor allem otto find ich nervig

naja fand den film nich soo toll. hab mir auch mehr erwartet. mußt aba übels feiern wo der anführer und die frau (cosma shiva hagen oda wie sie heißt..sieht aber echt süß aus :wink: ) aus dem fenster schauen und gesungen wird. dachte ide ganze zeit sie singt..dann wo die kamera schwenkte... :lol:
Benutzeravatar
Frischfleisch
Genosse
Genosse
Beiträge: 2433
Registriert: 02.04.04 - 16:43
Wohnort: Home
Kontaktdaten:

Beitrag von Frischfleisch »

bin bei sieben zwerge eingeshclafen :( aber wenn ich mich recht erinnere hab ich schon öfter ma gelacht...mussn glaub nochmal ganz gucken 8)
Niveau ist keine Hautcreme!
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

war grad endlich in avp, geiler film aber wirklich etwas dürres ende....
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Benutzeravatar
Tekkhead
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 594
Registriert: 29.10.03 - 23:13
Wohnort: Rochlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkhead »

Scoop hat geschrieben:mußt aba übels feiern wo der anführer und die frau (cosma shiva hagen oda wie sie heißt..sieht aber echt süß aus :wink: ) aus dem fenster schauen und gesungen wird. dachte ide ganze zeit sie singt..dann wo die kamera schwenkte... :lol:
jo die stelle fand ich auch mit am lustigsten, ansonsten is der film eher durchschnitt.
Benutzeravatar
Leckermäulchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1263
Registriert: 26.04.03 - 21:12
Wohnort: nunmehr hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Leckermäulchen »

bridget jones 2 hätte es im kino einen tisch gegeben, ich hätte mich drunter gepackt vor lachen.

sehr geil, ich liebe ihn jetzt schon und gucke ihn mir näxten do gleich nochmal an.
Holzschlüpfers Harem-> Frau 2

wer sorgen hat, hat auch likör!!!
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

Leckermäulchen hat geschrieben:bridget jones 2 hätte es im kino einen tisch gegeben, ich hätte mich drunter gepackt vor lachen.

sehr geil, ich liebe ihn jetzt schon und gucke ihn mir näxten do gleich nochmal an.
*lol* das glaub ich *auchguggenwill*

die bücher sind schon so der hammer!!!
[size=84][b][color=orange]"Freiheit heißt, sich nicht entschuldigen zu müssen!" [/color][/b][/size]
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

hab nun auch endlich mal alien vs predator gesehen und find den ganz ok.hätte aber ein bisschen mehr erwartet
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

hab mir vorgestern bad santa angeschaut und kann den nur empfehlen.ist sehr lustig vor allem wie der weihnachtsmann (ka wie der in dem film hiess) mit den kindern umspringt
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Hab gestern den miesesten Film meines Lebens gesehen, wollte eigentlich auch vorm Kino sitzen bleiben, wurde jedoch letztendlich unter Protest an den Haaren in diesen oberblöden Film geschleppt:

„Das Vermächtnis der Tempelritter“
:shakehead:

BLOCKBUSTER SIND SCHEISSE!
:evil:
Benutzeravatar
Mic
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 24.01.03 - 14:41
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Mic »

das vermächtnis der tempelritter ist doch nicht schlecht gemacht, bloss die story lässt zu wünschen übrig.

bad santa, ist nicht schlecht, sehr lustig :wink:
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

ajot hat geschrieben:hab mir vorgestern bad santa angeschaut und kann den nur empfehlen.ist sehr lustig vor allem wie der weihnachtsmann (ka wie der in dem film hiess) mit den kindern umspringt
hab ihn auch schon gesehen
fand ihn auch voll geil
in der deutschen version sind allerdings einige szenen rausgeschnitten.........vor allem solche, die im englischen irgendwas mit fuck enthalten ;)
paar freunde aus baden-württemberg fanden den voll schlecht.......angeblich unterstes niveau der humor(ach was!)......halt wessis.....sag ja, dass die nen komischen humor haben
sollte man sich vielleicht nicht unbedingt mit frauen ohne ordinären humor anschauen ;)


hab noch Shaun of the Dead gesehen - ne Untotenkomödie.......gar nicht so schlecht gemacht.............könnte ansatzweise mit Braindead verglich werden, allerdings net ganz so stumpfsinning und und nicht annähernd so schlecht gemacht


und der Manchurian Kandidat: so Verschwörungs-Präsidenten-Einschleusungs-Film mit Denzel und so
denke mal für das thema hat man was gutes draus gemacht, für nen kino film mit sicherheit keine schlechte wahl
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

Haudegen hat geschrieben: hab noch Shaun of the Dead gesehen - ne Untotenkomödie.......gar nicht so schlecht gemacht.............könnte ansatzweise mit Braindead verglich werden, allerdings net ganz so stumpfsinning und und nicht annähernd so schlecht gemacht


willste damit sagen das braindead stumpfsinnig und schlecht gemacht ist?
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

Kirnel hat geschrieben:
Haudegen hat geschrieben: hab noch Shaun of the Dead gesehen - ne Untotenkomödie.......gar nicht so schlecht gemacht.............könnte ansatzweise mit Braindead verglich werden, allerdings net ganz so stumpfsinning und und nicht annähernd so schlecht gemacht


willste damit sagen das braindead stumpfsinnig und schlecht gemacht ist?
is einfach mal fakt ... oder findest du das der rattenaffe nen specialeffectaward verdient hat
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Mic hat geschrieben:das vermächtnis der tempelritter ist doch nicht schlecht gemacht, bloss die story lässt zu wünschen übrig.

bad santa, ist nicht schlecht, sehr lustig :wink:
Ooooooooooh...der Film hatte ´ne Story??
:shock:

Aha...
8)

Der Film ist echt nur was für Epsilons, die früher zu oft Mc Giver gesehen haben und auf jede Menge hohler Stunts stehen.

Blockbuster halt...
:uuh:
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

Pierre hat geschrieben:
Kirnel hat geschrieben:
Haudegen hat geschrieben: hab noch Shaun of the Dead gesehen - ne Untotenkomödie.......gar nicht so schlecht gemacht.............könnte ansatzweise mit Braindead verglich werden, allerdings net ganz so stumpfsinning und und nicht annähernd so schlecht gemacht


willste damit sagen das braindead stumpfsinnig und schlecht gemacht ist?
is einfach mal fakt ... oder findest du das der rattenaffe nen specialeffectaward verdient hat
es geht nicht um die specialeffects es geht um das gesamtbild des filmes.
ich glaube ich habe seit dem nie wieder einen film gesehen der so sehr ins splatter genre gepaßt hätte wie dieser. ich find den einfach mal genial, es müssen nicht immer specialeffects vorkommen um ein film gut zu machen.
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Kirnel hat geschrieben:
Pierre hat geschrieben:
Kirnel hat geschrieben:

willste damit sagen das braindead stumpfsinnig und schlecht gemacht ist?
is einfach mal fakt ... oder findest du das der rattenaffe nen specialeffectaward verdient hat
es geht nicht um die specialeffects es geht um das gesamtbild des filmes.
ich glaube ich habe seit dem nie wieder einen film gesehen der so sehr ins splatter genre gepaßt hätte wie dieser. ich find den einfach mal genial, es müssen nicht immer specialeffects vorkommen um ein film gut zu machen.
WORD!!!

Noch dazu is Braindead ne Hommage (?) an alle Splatterfilme der 80er Jahre!
Ehrlich gesagt hab ich noch keinen Splatterfilm gesehen der so gut war wie Braindead, der ist wenigstens so wie ein Splatterfilm sein soll! Splatterfilme haben nix mit Realitätsnähe oder Sinnvoller Handlung zu tun, sondern mit übertriebenen Gewaltdarstellungen nach dem Motto" Da müsser mehr Köperteile wegfliegen, als der Körper eigentlich hattw"
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

wenigstens einer der mich versteht.
Splatterfilme haben nix mit Realitätsnähe oder Sinnvoller Handlung zu tun, sondern mit übertriebenen Gewaltdarstellungen nach dem Motto" Da müsser mehr Köperteile wegfliegen, als der Körper eigentlich hattw"
ich sag nur rasenmäher
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

So ich hau mal nen Geilen Psychofilm rein:

The Butterfly Effeckt

Der beste Film den ich seit langem gesehen habe!
Voll und ganz nach meinem Geschmack!!!

:D
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

sehr empfehlenswert :good:
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Der Maschinist: kann man sich duraus geben....fällt mir im moment nix schlechtes zu ein

Soul Plane: immer diese nigger-rap-sonstwas filme.......langweilig.......unlustig....schlecht.....

Decoys: Teenie-Alien-Film, grob gesehen wie The Faculty......fand Decoys sogar besser........bis auf die letzten 30 sekunden.........man wusste genau, dass der film wieder offengelassen wird und sie doch nicht alle aliens erwischt haben.........das is mal echt billig...
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

also hab gestern i,robot geschaut der film ist ja schon scheen gemacht aber der schluss wo die ausm haus rausschauen und 5 kampfflugzeuge ne ehrenrund mit kondenzstreifen machen hab ich mich auch gefragt was das jetze soll. das hat den ganzen film zunichte gemacht. vorallem wenn man bedankt das in dem ganzem film kein einziges flugzeug vorkommt. naja typisch hollywood,typisch amerikanischer patriotismus.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Mic
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 24.01.03 - 14:41
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Mic »

Eurotrip (Komödie) gestern mal angeschaut, sehr lustig !

Bridget Jones 2 ist auch nicht schlecht ! :wink:
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

kA, wie alt der schon ist
aber hab Man on Fire mit Denzel gesehen
Story kam mir irgendwie bekannt vor
aber der Film ist echt gut gemacht
so ziemlich das beste, was ich in letzter Zeit gesehen habe
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

weiß nich ob der hier schon erwähnt wurde, aber "die unglaublichen" is echt langweilig...

...gut die animationen sind echt toll, aber handlung, humor und charaktere sind echt grottlenlahm... :roll:

"findet nemo" war lustiger, spannender und sehenswerter...
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

Töschter hat geschrieben:So ich hau mal nen Geilen Psychofilm rein:

The Butterfly Effeckt

Der beste Film den ich seit langem gesehen habe!
Voll und ganz nach meinem Geschmack!!!

:D
dem kann ich nur zustimmen!
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
Benutzeravatar
Tekkhead
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 594
Registriert: 29.10.03 - 23:13
Wohnort: Rochlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkhead »

hab grad blade 3 angeschaut, ist wirklich gut kann man sich anschauen.
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

gerade hab ich mir anacondas angesehen.schon lange nicht mehr so einen hohlen film gesehen.vom gesamtbild her ist er ok aber man sollte nicht darüber nachdenken was gerade in dem film passiert ist.die story ist total stumpfsinnig ebenso wie die dialoge.und was richtig nervt ist der eine neger die die ganze zeit rumheult
Benutzeravatar
mitti2001
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 780
Registriert: 10.05.03 - 12:18

Beitrag von mitti2001 »

Kirnel hat geschrieben:
Töschter hat geschrieben:So ich hau mal nen Geilen Psychofilm rein:

The Butterfly Effeckt

Der beste Film den ich seit langem gesehen habe!
Voll und ganz nach meinem Geschmack!!!

:D
dem kann ich nur zustimmen!
jupp...echt krank der film... die szene wo der typ ohne arme im bett aufwacht, fand ich mit am heftigsten...
Gesperrt