18.09.04 - Strictly Progressive Emotion 5 - Birthday Part Gieszer.16

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Strictly Progressive Emotion 5 - Birthday Part Gieszer.16

Beitrag von Wolfie »

Soo da ja niemand nen Topic auf macht mach ich das jetzt mal,

Angekommen sind wir gegen halb 2. Oben angekommen war ich erstmal überrascht die Deko war angenehm, aber doch eigenartig. Die musik die da gerade lief wurde von 2 typen mit laptops gemacht und hatte nen sehr kommischen style mal gings vorwärts und dan mal wieder sehr seltsame tonverzerrung...mein fall wars net :roll: Nach knapp 20 minuten drine gings wieder ans auto und gegen 5 uhr richtung heimat..ich war einfach zu müde...

Grüße an alle die ich gesehen habe, NYC, Coreknabe, Slave_Master, Druffymaus...
Heiratet am 20. Dezember 2007
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

war auch da :P

aber bloß von halbeins bis halbdrei.... musste heute früh raus.

aber kann zur party eigentlich gar nix sagen, weil ich die gesamte zeit labernd auf der couch verbracht habe :lol: war trotzdem cool...

...so weit zu meinen eindrücken.
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

:shock: ähhhh kann erst mal nur folgendes sagen GEIL, GOIL, GEIL, war einer der besten Party die ich seit einiger Zeit besucht habe. Sehr unterschiedliche geile Musi und feines Publikum...mehr morgen...nachti :D
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

der tekk floor war genial, strobo wurde durch dichten nebel und eine scanner artigen "lampe" ersetzt, mal was neues und sah geil aus. die musik war wie wolfie schon sagte sehr durch wachsen. leider gab es nur ein kleines hitze problem. auch im minimal tekk floor lief schön treibende musik :D finde es auch schön das die g16 ihre preispolitik behalten hat, wo gibt es noch eine 1 liter flasche vita cola für ein 1 euro ?! :good:

schade ist nur, dass sich wieder ein paar patienten rum waffeln mussten :twisted:

haben gegen 6 uhr leicht erschöpft vom vor tag, die heimreise angetreten.
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

hab die ganze zeit überlegt ob ich noch hin mache, aber hab mich dann doch entschieden zu hause zu bleiben. jetzt bereu ich es ein bissel :? naja wenigstens war ich so nich so fertig auf arbeit (20:0 übrigens, falls es jemand interessieren sollte :mrgreen: )
soop
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 356
Registriert: 03.07.04 - 00:13

Beitrag von soop »

im grossen und ganzen war der herr jens buschner und meine weigkeit sehr zufrieden mit . leider war unsere lichttechnik voll im arsch ( 2strobos im eimer und unser wackelei wollte auch nich so wie es sollte)-ja ja der gieserstrom . danke an die jungs die sich für uns den arsch aufgerissen haben um wenigstens noch 2 kleine strobos am start zu bekommen. so fand ich es eine angenehme stimmung wie länger nicht mehr und die musi war für mich selber der hammer, danke an hanno, kriek, subtrak, sieben und hgen .

cu der soOP
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

die restliche lichttechnik hat auch gute dienste erfüllt :D fande das ganze mal ohne strobo auch nicht schlecht
http://www.myspace.com/klanghypnose
soop
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 356
Registriert: 03.07.04 - 00:13

Beitrag von soop »

genau das ist der punkt, so ne einstellung hat alles gerettet . es schien halt nich alle so sehr zu stören. unser glück!
Benutzeravatar
ei-chi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 150
Registriert: 26.04.04 - 08:07
Wohnort: Leipzig

Beitrag von ei-chi »

Also ich kann nur sagen, scheene Musik im allgemeinen sehr angenehmes Publikum (hab keene Waffeleien gesehen...) und sehr angenehme Stimmung. Die kaputte Lichttechnik kann ruhig öfter so sein, weil war cool... und das gilt für beede Floors... Hab leider Sieben und Subi nich mehr so mitbekommen weil Pegel, Gesprächsstoff und so...
mein Endstatement zur Party: YEAH!!!

P.S.: Nur eines...So richtig was mit 'livePA' hatte das beim unteren floor nischt zu tun oder.... dat waren doch allet Platten uffn PC rübergezogen und abgeAPPLETONt ....wenn ich mich da irre, dann berichtige man mich bitte!!....
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

Schade schade schade. War da, vielen Dank noch mal an Soop...aber leider musste ich vorzeitig gehen, da sich im Minutentakt mein Magen umgedreht hat und es beim besten Willen nicht besser wurde... Und dann noch intelligenterweise noch echt leckeren Kirschmost drauf getrunken.

Aber egal. Viele nette Leute da, gute Unterhaltung gehabt, Deko und Umbau des Technofloors war sehr sehr geil, hätte ne schöne Party werden können...für mich zumindest, für andere war es ja eine.
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

der_gestörte:

nach TOXIC auch eine sehr schöne PARTY, gut gefeiert, und auch wieder bekante gesichter gesehen. war aber gegen 6 schon wieder heim, da TOXIC. aber im großen und ganzen hat es auf jeden gut gerockt. wurden eigendlich von oben, die musi mitgeschnitten, wenn ja her damit, war sau goil. bis denne...
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

z-man nix zu tun oder warum schon jetzt im internet ?
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten