11.09.04 - techno/breakz/breakcore/speedcore @ zollschuppen LE

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
terrifiq tones
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 310
Registriert: 05.02.04 - 00:25
Wohnort: mal hier, mal da
Kontaktdaten:

techno/breakz/breakcore/speedcore @ zollschuppen LE

Beitrag von terrifiq tones »

na dann will ick doch ma den anfang machen :roll:

alsooo... mmh, ähm. fing eigtl schon total cool an der amd, buzileikontrolle [alles im grünen] un denn mitten in LE ersma K-- freaxx getroffen un mit denen loca gesucht. zum glück kannte ich mich noch bill von früher aus un habs dann oh glei gefunden, nachdem ich die führung des konvois übernahm :mrgreen:

nach überwindung des hindernisparcours dann irgendwann rin un glei sämtliche leute getroffen, es seien mir hiermit gegruselt: christian, kai, steffen+dame, funkenflug, K-- trupp, FuPa-Lady.......

hard-//breakcorefloor war absolut fett!!!! feine PA un sound hat och gepasst :arrow: da musst'sch mich dann glei ma festrocken un meine klamotten bill nassmachen - war dass phaaaaatt!!!!

tekkfloor war ab mitte des sets vom 2face risch guddi un man hat sich so langsam an die helligkeit der strobos gewöhnt :twisted: konnte man also nu da och noch bill rumrocken, yeah!!!

irgendwann so gegen 8 hat sich aber dann leider mein akku verabschiedet un nach langem gelaber ham wa denn unsre anderthalbstündige heimreise angetreten [greetz 2 holger s.] un somit leider funkenflug un steve k. verpasst *heul aber das würd nachgeholt :evil:


cheers un scheen amd un so... rob.
follow beside the line
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

joa hat mir auch ganz gut gefallen die gesamte veranstalltung,

auf dem tekkefloor hatte man doch gut platz sich zu den klängen von kriek, 2face un co. zu bewegn, joa un der hardcorefloor war auch schön dunkel 8) un die musi war auch recht ansprechend :twisted:

gefreut hab ich mich auch endlich mal n paar leute von ocb zu treffn
wie n fu manhu, ajot, mad hatter herzkasper un den 2face(hoff ma hab keinen falsh geschriebn) :lol:

was mich auch sehr gefreut hat war, das meine jacke, die ich anner kasse abgegebn hatte, dann auch noch da war als ich se abholen wollte :lol:
Zuletzt geändert von phil am 12.09.04 - 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

bin gegen 1 mit nem kumpel nach ner endlosen suchaktion dort an gekommen. der hatte allerdings keinen bock 8 euro zu löhnen und is gleich wieder ab gehauen. hmm und anja steht da und weiss nich mit ihrem rucksack wohin. hab dann aus frust vorm zollschuppen erst mal gut einen gebechert :lol: halb 3 kam dann rudi, der meinem rucksack im auto asyl gewährt hat :D so startete die party für mich erst ziemlich spät.
die location fand ich ziemlich geil, allerdings hat der strobo im tekkfloor extrem genervt.
die musi im corefloor war gegen 3 oder 4 extrem geil. keine ahnung wer da dran war, kenn mich da nich so aus :oops: war ein genialer mix aus härteren tönen, happy hardcore und alten rockklassikern. hammerhart :twisted: im tekkfloor hab ich mich immer nur kurz aufgehalten, weil mir der strobo echt zu krass war. später gefiel mir die musi im corefloor absolut nich mehr, war mir persönlich zu hart.
das publikum fand ich sehr nett. viele bekannte gesichter, und wenig bis keine prolls.
leider war meine laune früh nich mehr die beste :( das wetter war so richtig scheisse, und feiern konnt ich zwecks erkältung auch nich länger als 5 minuten am stück. irgendwie waren dann auch schon viele gegangen, und ich kam mir bissel verloren vor. rudi lieferte mich dann gegen 7 zu hause ab. vielen dank dafür :D
grüße an die OCBler die da waren :D
insgesamt wars eigentlich ne geile party, ein lob an die organisatoren
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

8 euro eintritt war der erste shock am eingang :? für viele war das schon der grund wieder die heimreise anzutreten.


aus dem hardcore floor tönte laut eine art rockmusik, dies bescherte mir fix ein gang zur bar um danach gleich den tekk floor aufzusuchen. der strobo im tekkfloor raubte mir erstmal sämtlich sinnesorgane, sorry an alle die ich mit meiner wodka-cola bekleckert habe :D beim durch schlendern.

nach meinem hochdosierten getränk, bin ich mit brummschädel auf einen sessel eingepennt. die vor nacht im helli hatte ihre spuren hinterlassen.

ab 3 uhr wurde dann so langsam der hardcore für meine augen tanzbar, leider wurde der strobo dort aber irgendwie vergessen ?!
vom tekk habe ich nicht mehr viel mitbekommen, war einfach zu müde :cry:

beeindruckend war die bar :D sehr geil von der gestaltung...

hoffe mal das noch viele weitere tekk vs. hardcore partys folgen
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

so denn lass ich auch ma meinen Senf zu der Party hier...

anfänglich war ich hatte ich ziemliche Bedenken aufgrund meines Wohlbefindens. halt ich durch oder rafft mich die Erkältung doch hin. Doch die Selbstversuche und Doktorspielchen :lol: der letzten 4 Tage haben Wirkung gezeigt und alles lief (bzw. lief nicht :lol: ) gut!

Also Sa rinn in den Zug und auf nach Leipzig. Wie immer dort später angekommen als geplant und schnell ins Syntax gerannt weil war gleich Ladenschluss (dort machte man sich schon wieder Sorgen... :bussi: ) da kam dann auch gleich die Flocke und der partydevil zur Tür rein. Also schnell noch paar Scheibchen lauschen und ab zur brechbohne (ganz dickes Dankeschön an dich :bussi: wenn de next time in FFM bist sind wir dein Hotel :wink: ) und noch Runde pennen.
Gegen 23:30 gings dann ab zum Zollschuppen (nun gut, zumindest ham wer dank mir gut suchen müssen :oops: ) den schon beschriebenen Hindernisslauf bewältigt und rein. War leider noch recht leer und erste Hiobsbotschaft erreichte uns Anthrazit-Leutz noch nich da und im Tech-Floor legte ein nichtgeplanter DJ der "zufällig" ein paar Platten dabei hatte. Ich mein schon schön für ihn, aber glaub er kam ziemlich ins schwitzen als er dann manche Scheibchen schon zum 3. ma spielen musste :? gegen 2 sollt ich ihn dann doch endlich ma ablösen weil Herr Kriek noch nich da war, aber just in dem Moment stand er uff de Matte.
Auf jeden muss ich sagen das mir die Location richtig gut gefiel. Hakke-Floor war nice, Thekenbereich sehr schick mit guter Sitzecke, Tech-Floor scheen groß. Nur die Anordnung des DJ-Pultes im Tech-Floor war nich so fein (nach Erklährung des Veranstalters aber verständlich :wink: ) und der Strobo war mir auch deutlich ne Nummer zu heftig! Total die Schickung das Ding :tard:
Mukketechnisch war´s eher ok als herausragend. Hakkefloor paar schöne Passagen, dann wieder was nich so passte usw. zumindest habsch jetzt ma kapiert was Fakecore sein soll :roll: wobei ich diese Breakbeatsachen da dann halt nich so passend fand und Mixing gab´s da auch nich wirklich zu hören (lxc & tantrum). Ansonsten aber schon gediegener Core...
Im Tech kann ich sagen Kriek war gut. Trackwahl, naja... kannte man halt 95% schon, bzw. waren teilweise schon ausgenudelte Platten bei. Was man dem Mann allerdings nicht unbedingt ankreiden kann, da er bestimmt nicht weiss dass in L.E. und Umgebung einfach die Dominanz is :roll: Technisch war er allerdings richtig :good: Nach ihm machte ich weiter... War eigentlich ganz zufrieden, auch wenn´s teilweise ziemlich in Gedresche ausartete :oops: Nach mir dann der verspätete paradoxon von dem (nicht nur) ich ziemlich entäuscht war... Sound gefiel so gar nich. Dann der Steve K mit einem ziemlich oldschooligem Set. Sehr fein! Und denne funkenflug der aber leider nur noch 2 Tracks spielen konnte bis wir draußen Besuch bekamen :evil: (Tat mir persönlich echt leid für ihn! Baut da ne Riesenanlage uff um nur 10 Min. Musi zu machen :cry: ) Wurde wohl die Location von grünen Männchen umkreist :roll: Dies war dann auch das jehe Ende der Veranstaltung.
Alles in allem sehr scheenes WE im gesamten! War mal wieder richtig schön zu sehen wie Freunde einem beistehen bzw. helfen. Daher vielen Dank an brechbohne für Kost und Logie, an partydevil und minotaurus für die Wartezeit (auch wenn´s letztendlich sinnlos war :? ), Syntax Crew und funkenflug für´s Gesellschaft leisten bis zum bitteren Ende (sinn erst gegen 11:30 da raus :shock: ) und mistral, Herrn Schweitzer, Paul, Jenny etc. für nen sehr lustigen Abend und Morgen :lol: LIMBODANCE & YMCA :weglol: und alle anderen die man sonst noch getroffen hat!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

2Face hat geschrieben: Und denne funkenflug der aber leider nur noch 2 Tracks spielen konnte bis wir draußen Besuch bekamen :evil: (Tat mir persönlich echt leid für ihn! Baut da ne Riesenanlage uff um nur 10 Min. Musi zu machen :cry: ) Wurde wohl die Location von grünen Männchen umkreist :roll: Dies war dann auch das jehe Ende der Veranstaltung.
mhh was war denn da genau??
was haben die gemacht
neugierig bin da ich ja net da war
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
ei-chi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 150
Registriert: 26.04.04 - 08:07
Wohnort: Leipzig

Beitrag von ei-chi »

Naja dann willsch och ma... Also die Bar war echt der Gestaltungshammer des Abends...!!!Goil!!! Mit dem HCfloor konnt ich nich viel anfangen, da es einfach nich mein Geschmack is...(soll also och keine Kritik sein) und der Techfloor war scheen gross ei bissl zu hoch für meinen Geschmack aber alles in allem i.O. Nur dat Strobogerät...mein Auge zuckt noch... Musikalisch fandsch den techfloor sehr scheen und och wenn der Kriek viel bekanntes spielte is es doch technisch immer wieder ein Genuss ihm zuzuschauen...
Und mich wundert es echt das die grünen Männchen erst so spät kamen, den gehört hat man die Party bestimmt in ganz Plagwitz :lol:
Die richtige Feierstimmung ist bei mir zwar nicht aufgekommen aber es war ganz nett...
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

also die location fand ich richtig genial. drang nur leider ein wenig laut nach außen die musik. zum glück wohnt in der ecke fast keiner.

der core-floor war ja mal richtig geil, was die ausstattung und über weite phasen auch die musik anging.
auf dem anderen floor wars wie von ei-chi geschrieben ein wenig anstrengend. irgendwann sprach mich jemand an und meinte ich sei doch der partydevil. nur leider konnte ich absolut gar nichts erkennen und die stimme hinterließ auch keinen bekannten eindruck. er hat dann in sein handy eingetippt, dass er "gadnef" ist (hoffe schreibweise is richtig) :lol:

musik war ok, bei kriek und 2Face allerdings recht gerade und treibend. paradoxon war wohl der reinfall des abends, würde ich mal sagen. das set plätscherte weitgehend so dahin.

steve k. war wieder sehr gediegen. kam ja in den letzten wochen öfters in den genuss ihm zuhören zu können.

nachdem ich vor müdigkeit schon 3 tode gestorben war, begann dann auch mal der primäre grund meines besuches: kranke töne vom funkenflug. leider wars dann ganz schnell zu ende :(

jip der limbo-mann hatte einen wirklich harten kampf mit dem alk, wobei letzterer gewonnen hat :lol: ich fands ja noch recht lustig, bis wir beim thema bahnfahrt LE-FFM ankamen, da wurde es mir auch zuviel 8)

eigentl. war nix mit den bullen, die sind nur draußen langgefahren, wenn ich mich nicht total täusche und dann brach die totale paranoia aus wegen alk usw und autofahren. ....war halt schade, dass es so endete.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

druffymaus hat geschrieben:
2Face hat geschrieben: Und denne funkenflug der aber leider nur noch 2 Tracks spielen konnte bis wir draußen Besuch bekamen :evil: (Tat mir persönlich echt leid für ihn! Baut da ne Riesenanlage uff um nur 10 Min. Musi zu machen :cry: ) Wurde wohl die Location von grünen Männchen umkreist :roll: Dies war dann auch das jehe Ende der Veranstaltung.
mhh was war denn da genau??
was haben die gemacht
neugierig bin da ich ja net da war
eigentlich nix weiter... wahrscheinlich war grad Schichtwechsel und die Frühschicht wusste nich was se machen sollen, aber die Nachtschicht hat ja erwähnt dass da in Plagwitz irgendwo so ne Party veranstaltet wird :arrow: fahren wir doch ma gucken...
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

so da will ich auch ma noch was schreiben....

waren gegen 0.15 da und war erstaunt das noch recht wenig los war.....naja dann erst mal draußen geguckt ob man wen kennt...dann sind wir erst mal wieder gefahren da kumpel den md fürn mitschnitt vergessen hatte....das zog sich bissl in de länge so das wir erst gegen 2.15 wieder da waren....musik im hardcore floor war eigentlich durchgängig gut und der tekk-floor war auch ganz gängig aba trotz der guten musik kam bei mir keine so richtige lust zum feiern auf so das ich die meißte zeit mit labbern und trinken beschäftigt war :D naja irgendwann war dann schluss und die grünen standen da worauf eine tolle panik ausbrach wie man jetzt wegkommt....fandsch sehr lustig vor allem weil es mich nicht betraff :D und die auch nix weiter gemacht haben....dann hab ich erst mal 10min gebraucht um drauf klarzukomm das n kumpel draussen barfuß rumlief aba ega jeden sein spaß....sind dann mitn rolf noch in stahlbau wo zwar nich mehr viel los war aba so zum ausklingen war es recht passend zumal dann noch die sonne rauskam :D
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Slave~Master hat geschrieben:da kumpel den md fürn mitschnitt vergessen hatte....
wer hat wo mitgeschnitten?
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Infecta
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1563
Registriert: 27.07.04 - 10:09
Wohnort: Leipzig-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Infecta »

Fand die Party nicht so dolle. Lag aber zum großen Teil an meiner nicht so tollen Laune.
Nach ner fast 45minütigen Irrfahrt durch Plagwitz haben wir die Location dann eher zufällig gefunden. War noch nicht viel los, erstmal noch ne Weile im Auto gelabbert und dann gegen eins angefangen, den Eingang zu suchen. Hat ne Weile gedauert, eh wir uns durch das ganze Gestrüpp geschlagen haben. Naja, dann gleich rein, und erstmal die stylische Bar bewundert und ausgetestet.
Dann rein in den Tech-floor, dort ne Weile gefeiert, aber nachdem ich dann dort zum dritten Mal mit jemanden zusammen geknallt bin (Strobo) bin ich wieder raus. Fand auch die Anlage dort bissel leise.
Dann ab und zu im HC-Floor gewesen, Musik fand ich aber auch nicht so dolle.
Viel draussen gewesen und als ich hinter so nem schmucken Kontainer mal aufs Klo wollte, bin ich beinahe noch über ein beschäftigtes Päarchen gestolpert.
Sind dann gegen fünf los...weil ko.
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

sooo, lebe nun so langsam auch wieder...

Gegen viertel3 angekommen und erstmal voll in das Gestrüpp geflogen als wir von hinten über die zugewachsene Rampe rein sind... :roll:
naja, die nächsten male über den netten beton-zaun, der ja ganz annehmbar war (besonders witzig fand ich ja die weiße holztreppe)

War alles in allem ne ganz schicke Veranstaltung! Auf´m Tekk hats mir bis halb8 rum ganz guddi gefallen und 2face war auch sehr angenehm feierbar... 8) Besonders geil fand ick ja die eine KMS, nach der ich dich gefragt hatte!
Auf´m Core war´s mir bißchen zu corig, aber fand die hohe Sitzecke ganz gemütlich! Nujar, was gibts ansonsten noch?

Greetz @ Partydevil (ich bin Gadnjef und derjenige, der dich dann noch ewig ausgefragt hat)... :lol:
Greetz @ Rob, war ja mal wieder ganz lustig und mal sehen, vielleicht kann ick dann ja das nächste mal fahren... :D so spar ich dann hoffentlich auch paar Becks ein... :lol: :lol:

Sorry auch an den einen, mit dem ich etwas kopflastig zusammengeknallt bin!
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Beitrag von mino »

So um halb zwei angekommen, den Schuppen gleich gefunden, war ja och gut ausgeschildert.Sind dann auch glei rein um erst ma Getränke zu fassen. Mischung war vom feinsten, sorry pupsi war so bestellt von mir. :mrgreen: auf ‘m Techfloor angekommen war glaub ich grad der Kriek dran, war ganz guddi nur nervte mich der viel zu helle Strobo, ab zum Hcfloor der optisch gefiel da waren grad die beiden im Skellett-Design (LXC&Tantrum?)dran. Zwischendurch imma wieder nett unterhalten,getrunken....
Dann war der 2Face dran der zum Schluss hin imma mehr bolzte, vom Paradoxon hätt ich mir auch mehr erwartet. Steve K war wie gewohnt, sehr fein zum mit gehen. Der FF konnte ja nur kurz seine kranken Töne vom Stapel lassen zwecks Beamtendasein. Danach wurde es ja noch unterhaltsamer als es eh schon war. :lol:
Gruss an die runde am morgen kai,paul,jenny,stefan,christian usw...
Thx an den partydevil fürs fahren und Herrn Schweitzer :D
Alles im allen gute Location,nette leutz - party war soweit i.O.
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

hmm...na also ich fands ganz gut....sogar ziemlich geil, ne zeitlang zumindest....so gegen früh ging mir dann irgendwie alles aufn sack....
aber so muss ich sagen das beide floors mir zugesagt haben.
auf dem tekfloor konnte man übel geil feiern,und auch wenn der strobo sauhell war, war riesig platz zum tanze.
echt geil.konnte man richtig rumspringen und kreise drehen.
jo und auf dem hc floor ging ne zeitlang auch richtig geil was.
so als beastyboys anfingen und dann halt so ne ganze weile,dieses zeug was da halt lief animierte nicht nur mich zum tanzen.Publikum war auch geil....so naja alles in allem würd ich glaub ich wieder hingehen...jo doch auf jeden.
nur meine klamotten sahen mal wieder richtig heftig aus danach.aber was solls,hat ma sich ja au scho dran gwöhnt...
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

minotaurus hat geschrieben:vom Paradoxon hätt ich mir auch mehr erwartet.
Eh das war Preschen-Style. Da kann man doch ni drüber meckern.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Subtrak hat geschrieben:
minotaurus hat geschrieben:vom Paradoxon hätt ich mir auch mehr erwartet.
Eh das war Preschen-Style. Da kann man doch ni drüber meckern.
von wegen. das war 0815 style...das war kein core.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

partydevil hat geschrieben:
Subtrak hat geschrieben:
minotaurus hat geschrieben:vom Paradoxon hätt ich mir auch mehr erwartet.
Eh das war Preschen-Style. Da kann man doch ni drüber meckern.
von wegen. das war 0815 style...das war kein core.
Das Preschen-Style galt doch derzeit nicht nur für gehakktes. Damit war auch der Techno gemeint der dort lief. Und ja ich konnte mich auch schon davon überzeugen, dass sich das dann als stinknormaler 0815 loop Scheißendreck herausstellte.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

+ geile bar
+ schöne location ... aber leider wird es die erste und letzte veranstaltung bleiben
+ wieder viele bekannte leute da
+ zum ende hin gute mukke im "normalen" floor
+ im großen und ganzen gut gefeiert und viel spass gehabt

- zu viel strobo im tekkfloor kein strobo im hcfloor
- wieder schmutz bis zu den knien (was auch an mir lag)
- 2 schachteln kippen verloren

...
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

so ich war auch anwesend:

fand die party ziemlich durchwachsen.lag wohl daran das ich nicht so richtig in partystimmung war.die mucke fand ich trotzdem auf beiden floors durchweg gut und überhaupt die location war sehr fett.der strobo aufm tekke floor war ziemlich nervig.ich fand es auch schade das es nie so richtig voll wurde und dadurch die stimmung nicht allzu toll war.ein paar ostcodler hab ich auch getroffen: ferry s, hakkekind, mundkauer, partydevil, minotaurus,fu manchu, plattencrew-le, mad hatter, hertzkasper, paul panzer
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

naja, ich fand ja leider im nachhinein die Party so ziemlich scheiße...weil

1. gefunden hab ich es schnell, aber auf hindernisslauf hatte ich kein Bock, also hab ich den Parkplatz gesucht, ja das hat mich mal schnell 20min gekostet.

2. vom dem bezahlen mal abgesehen, hinterher frag ich mich, wofür hab ich denne hier ACHT Euro bezahlt.

- der Hardcorefloor war nette Deko, aber scheiße Laut,
- der Tekkfloor, zu groß und ein so bekloppter Strobo
- Chillout, ne gabs net wirklich, bequeme Sessel aber viel zu laut, war wirklich keine Unterhaltung möglich
- von der Musi her, war alles vertreten, von bad bis okay

da ich ja von 16 - 2 Uhr bei ner großen Party arbeiten war wollte ich im Zollschuppen das ganze recht nett ausklingen lassen und langsam in den Sonntag starten, aber so hatte es mir wirklich nicht unbedingt gefallen. bin dann um sieben heimgefahren, naja das Wetter passte zur Party :evil:
Zuletzt geändert von rudi_le am 13.09.04 - 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

@ rudi_le: man kann es mit bad Einschätzungen auch übertreiben. War halt nicht dein Fall, aber weniger Schuld der Veranstalter oder? :wink:

Ich konnte mich gut unterhalten, fands nicht zu laut.

Musikalisch hab ich während meiner Schicht von vorn bis hinten den Hakkefloor mitbekommen, war durchwachsen bis gut. Also den RDR, weiß leider nicht wie er sich an dem Abend genannt hatte, fand ich sehr geil... :respekt:

Dann nach Feierabend erstmal bei miesem Wetter im Auto entspannt und erholt und ab wieder rein. Sehr nette Gespräche mit Coreknabe und anderen Experten geführt... Danke für die guten Abklang des Samstages.

Nachdem dann der Steffen angefangen hat, beschloß ich noch etwas Musik zu vernehmen, tanzen war leider nicht gut möglich: der Nebel hat megamäßig genervt, man hat kaum Luft bekommen. Nachdem wir ihm aber die Zufuhr abgeschnitten hatten, gings...Und das feiern war möglich.

Leider war mein Akku schon sehr alle und ich musste mich verabschieden...

@ Veranstalter: schade, gut organisiert aber leider schief gegangen letztendlich: hätt ich a) nicht gedacht und find ich b) sehr schade. :shakehead:
PS: Zum Glück hatte Tilo Platten mit um die Wartezeit auf verspätete DJ´s zu überbrücken... :good:
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

der_gestörte:

also ich fand die party im zollschuppen auch den absoluten burner...
ging auf jeden ja schon gut los ALK, + 5,- € fehlen nur noch 3,-, da haben mir aber bekannt gesichter geholfen + mir was abgezwackt, den ich hiermit danke. ;-)

+ außerdem musst ich mich ja ablenken und da tut feiern gut.

im HARDCOREfloor war die musi auf jeden sehr angenehm, nur eben "dunkelheit". mir wurde gesagt, das die K-- leute es so wollten.
War aber meist im Techfloor feiern, wo die musi auch net zu verachten war.
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
terrifiq tones
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 310
Registriert: 05.02.04 - 00:25
Wohnort: mal hier, mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von terrifiq tones »

rudi_le hat geschrieben:- der Hardcorefloor war nette Deko, aber scheiße Laut
:shock: ick hab schon die ganze zeit direkt vor der rechten box gefeiert un mir wars genau angenehm vonna loudness her!!! bill woitzen muss es schon!!! hiermit sei nochma systemstörung un den andren k-- freaxx gedankt, die saufetten core geliefert ham!!!!

rob.
follow beside the line
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

terrifiq tones hat geschrieben: :shock: ick hab schon die ganze zeit direkt vor der rechten box gefeiert un mir wars genau angenehm vonna loudness her!!! bill woitzen muss es schon!!! hiermit sei nochma systemstörung un den andren k-- freaxx gedankt, die saufetten core geliefert ham!!!!
word!

lautstärke war geil, nochn bissl mehr bass und es wäre perfekt gewesen (man hätte halt doch nen soundsytem reinstellen sollen :twisted: ). systemstörung fand ich diesmal auch wesentlich besser als sonst, hat echt verdammt gerockt. fand eigentlich die ganze party hammergeil und acht euro sind dafür auf jeden fall angemessen.....allein für den stromverbrauch des tekk-floor-strobos. und wer die acts kennt, der weiß, was sie kosten würden, wenn sie sich nach ihrem wert bezahlen ließen. man sollte auch die kosten bedenken, die bei solch nicht-regelmäßigen locations im gegensatz zu "einmietungen" entstehen. außerdem bin ich gerne bereit, den arbeitstechnischen aufwand (z.b. in der form der bar) mit finanziellen mitteln zu würdigen. die bar war überhaupt der hammer, die mädels an ihr noch besser und das bier schmeckte (wurde aber leider 2x geklaut). versteh den ganzen unmut nicht.

das zeigt aber auch, dass viele mit k--/antrazit nichts anfangen können. das sind nunmal free-tekk-locations. da spielt man keinen core, da lebt man ihn. folglich liegen die prioriäten nicht in perfekter planung, asphaltierten wegen und maximal funktioneller musik.

mehr gibts die tage auf meiner website, damit ich nicht alles doppelt schreiben muss.
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

@ hertzkasper

Komplett zustimm: nur dass du es besser formulieren kannst als ich. Aber das kennt man ja von dir... :wink:
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

danke schatzi :wink:

witzig find ich auch die bemerkungen über paradoxons musik. zugegeben, es klang in dieser nacht und an dieser stelle etwas eigenartig ABER das war nunmal der sound im k-- bunker. und da es eine k-- tour war bleibt festzuhalten, dass es nicht paradoxon war, der dort nicht hinpasste, sondern die fünf anderen djs.

wobei auch paradoxon schon bessere sets hatte, das muss ich zugeben. er macht in letzter zeit halt ruhiger.....
Benutzeravatar
terrifiq tones
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 310
Registriert: 05.02.04 - 00:25
Wohnort: mal hier, mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von terrifiq tones »

hertzkasper hat geschrieben:witzig find ich auch die bemerkungen über paradoxons musik. zugegeben, es klang in dieser nacht und an dieser stelle etwas eigenartig ABER das war nunmal der sound im k-- bunker. und da es eine k-- tour war bleibt festzuhalten, dass es nicht paradoxon war, der dort nicht hinpasste, sondern die fünf anderen djs.

wobei auch paradoxon schon bessere sets hatte, das muss ich zugeben. er macht in letzter zeit halt ruhiger.....
mmh, da muss ich widersprechen!!!!! paradoxon hat schon wesentlich bessre mugge gemacht - das war einfach nur mono geschranze. un als ich damals in preschen war, kam sowat off keensten!!! wenn, dann war da beeser hardtekk angesacht mit dumpfen bässen, die dirn magen ausräum un scherbelnden highs.

aber was solls, war sowieso schon tüsch im arsch zu der zeit, was systemstörung zu verdanken war.

hier... frage: wie is'n deine page?! @ kasperle, hihi - sorry

rob.
follow beside the line
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

so, mein pc geht endlich wieder, da werd ich auch noch schnell mein senf dazu geben. eigentlich wollt ich ja erst gar net hin, aber nach steigendem alkoholpegel hab ich mich dann doch um entschieden. (danke, das sich das hakkekind bereiterklärt hat mich zu begleiten!!!) warn schon recht zeitig da und es war noch nicht recht viel los. leider habe ich recht viel getrunken, sodas ich mich jetzt nicht an also viele dinge errinnern kann. z.B. kann ich mich gar net errinnern das das strobe so hell war. also kam mir nur von außen sehr hell vor, aber drinne nicht. musik hat mir auf den tekk floor viel besser gefallen, aber wahrscheinlich hab ich die beste zeit aufm core floor verpasst.
hat mich gefreut wieder n paar leute vom ocb getroffen zu haben. und sorry fals ich manche komisch vollgelabert hab (ich bin nicht immer so :wink: )
grüße an den kippenverlierer-Fu, ajot, den ich endlich mal persönlich kennen gelernt hab (hätte mir dich anders vorgestellt:) ,mad hatter, den 2face + freundin kurz und den PD und den HP glaub auch kurz gesehen wenn ich mich net täuche. schade das ich den Ei-Chi net getroffen hab.
location und PA fand ich ich geil. party im gesammten gesehen sehr nett!!! nur der tag danach nicht.
fals ich mich richtig errinnere hatte mich ein mädel am eingang kurz angesprochen, war das jemand von hier ?
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

hab viele leute mit digicam un kamera gesehn,
bekommt man das endprodukt irgendwann mal zu sehen???
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Antworten