30.07.04 - Chrome Club

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Chrome Club

Beitrag von kullerauge »

eigentlich hatte ich mir ja geschworen dort nich wieder hin zu gehn, aber da für uns die nature one ins wasser fiel, fühlte ich mich genötigt was anders zu machen :roll: da es keine wirklichen alternativen in leipzig gab entschieden sich pupswindel, michi und ich mal in den chrome club zu gucken.
als wir dann gegen 1 unsere 5 euro eintritt löhnten gings schon los. da erklärte uns doch der nette securitymensch dass sie doch ne anzeige wegen drogen am hals hätten, und daher alle die rein wollen filzen müssen. hab den typen dann erst mal erzählt dass gar nich zulässig is als mädel von nem kerl zu gefilzt zu werden (nich dass es mich stören würde, aber ordnung muss sein :weglol: ). so richtig hat er zwar nich kapiert was ich von ihm wollte, aber was solls.
die musik drin war..hmm.. laut :lol: war alles ziemlich eintönig, daher setzten wir uns in die am weitesten entfernte ecke, um wenigstens bissel labern zu können.
immerhin hielten wir es bis halb 5 durch, dachten alle erst wir hauen nach ner halben stunde wieder ab. hab dann noch einige bekannte gesichter getroffen, von daher wars dann nich mehr ganz so schlecht.
aber das publikum dort drin... :nonono: vom altersdurschnitt maximal 16, und nur richtig schlimm verstrahlte leute. naja wenigstens hatte man immer was zu lachen :lol:

fazit: die party an sich war ziemlich mies, aber da man paar leute dort traf wars doch noch aus zu halten
Benutzeravatar
Infecta
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1563
Registriert: 27.07.04 - 10:09
Wohnort: Leipzig-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Infecta »

Da die Meinungen zum Chrome Club ja ziemlich unterschiedlich sind, wollte ich mir das Gesehen dort auch mal angucken.
Sind so gegen eins angekommen und dann worden wir wegen besagter Anzeige erstmal von oben bis unten gefilzt. Da half auch kein Protest unsererseits, dass Frauen ja nur von weiblicher Security abgetastet werden dürfen.
Für meinen Kumpel war es besonders nervig, weil der nach jeder Abkühl-Pause an der frischen Luft (es war extrem warm da drin) komplett seine Hosentaschen und Geldbörse vor der Security entleeren mußte. (Nach dem fünften mal hatten die es aber geschnallt, das er nix dabei hat)
Von der Location und Deko war en wir ganz angenehm überrascht, allerdings war die Musik anfangs echt viel zu laut. Nach einiger Zeit wurde es aber angenehmer (ob man was an der Anlage regelte oder ob meine Ohren schon gelitten hatten, bleibt offen.) Ansich fand ich die Musik aber gar nicht mal schlecht und auch nicht eintönig.
Hatten mit ziemlichen Kindergarten-Aggro-Drogenfasching gerechnet, aber ich fand, das es gar nicht so extrem war bzw. auch nicht mehr oder weniger als bei vielen Parties in Leipzig.
Fands im Chrome Club ganz angenehm. Würde zwar nicht jeden Freitag hingehn, ab und zu werden wir dort sicherlich noch aufschlagen.
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

Naja ich muss zum Thema Location sagen find sie nicht so toll und das puplikum ist auch net das wahre, leider geht in L.E. net so viel und die auswahl an geilen locations lässt daher zu wünschen übrig (1040 *heul*)
gottseidank ist bald wieder helli freu mich jedesmal dort zu sein!!!

Grüße der Z
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

das board hat ne suchfunktion felix :P
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

war auch denke ich mal mein letzter besuch...die grapscherei am eingang ging mir aufn sack :lol:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

chromeclub fand ich auch ziemlich doof.....ich weiss nicht,vielleicht kam mir die musik auch nur so laut vor weil die so scheisse war.....
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

pase hat geschrieben:chromeclub fand ich auch ziemlich doof.....ich weiss nicht,vielleicht kam mir die musik auch nur so laut vor weil die so scheisse war.....
das gefühl hat ich auch teilweise :lol:
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von patpiep »

naja 3 mal am abend die selbe platte lauflegen is nun echt kein meisterstück auch wenns nen schöner track is
Antworten