03.07.04 - EchoLot's Digitales Rohrgeflüster im Molen Dyk

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

EchoLot's Digitales Rohrgeflüster im Molen Dyk

Beitrag von Wolfie »

Soo fang ich mal an nen review zu schreiben.....

Angekommen sind wir gegen halb 1 und mussten schnell feststellen das auf dem parkplatz kein platz mehr zu finden war. Also schnell ausserhalb geparkt und erstmal nen mixery geöffnet. Nachdem man einige bekannte gesichter wieder getroffen hat dauerte es doch etwas bis wir den eingang erreichten. ..... am eingang Stand der Leo und der Tingel Tangel Bob und so ergab sich auch da wieder mal ein längeres gespräch. Dann kahm ein leicht gestresster Tobi zu uns und verkündete seine Zeitplanung für die einzelnen Dj´s. Da mich ein leichtes Hungegefühl überkahm gab es noch einen abstecher zur Tankstelle. Wieder angekommen fanden wir eine schöne Parkgelegenheit auf dem Parkplatz und betraten endlich das Molen Dyk...schnell eintritt gezahlt und dan rein in die gute stube. da ging es schon mächtig vorwärts wenn ich mich recht erinnere war gerade der Tingel Tangel am drehen, der später dann nochmal live machte.
Ich, natürlich im Ostcode Pullover sah gleich einen artgenossen mit selbingen pullover, allerdings ergab sich kein gespräch da die musik mich gleich treibend zwischen die massen leitete. Da es doch relativ heiß und voll im Floore war gab es gelegentlich abstecher zum auto..Vandal ist mir noch in erinnerung :P selten solche töne gehört...nachdem dann die Plattenteller abgebaut waren war es liveact zeit. Und das war der höhepunkt für mich.da der floor sofort voller wurde..


..... Meine Power war so kurz vor 8 auf einem tiefpunkt....zum glück fanden wir eine Bank die wir wunderpark auf dem parkplatz in richtung sonne stellen konnten.. :lol: ..und e dauerte auch nicht lange da gesellten sich der Pupsi und der trinax zu uns...die beiden haben wieder mal fleißig gefilmt tund geknippst...hoffe mal da kommt bald was Online :D .... Der Popser wusselte mit ner grünen Mülltüte auffem parkplatz rum und "säuberte" das gelände..ich denke mal er war auch zufrieden...

FAZIT:
Ich fand das Echolot diesmal sehr angenehm...da nicht zu viele leute da waren und man viele kannte war ne angenehm familiere stimmung mit leckerer musik.weiter so.

ALSO POPSER SUPER GEMACHT....ich hoffe mal das sich in zukunft mehr leute zum echolot einfinden, damit die party auch weiterhin für uns bestehen bleibt.. :wink:

Ich bin jetzt zuhause und total fertüsch..
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

ich sag jetzt einfach mal guten morgen, nachdem ich aus den schönsten träumen gebimmelt wurde :?

als wir gegen 1 uhr die feierlichkeit erreichten, war der parkplatz schon gut gefüllt. erstmal mal eine hülse klar gemacht um den feierstimmungstrieb zu verstärken :D nach dem sich die hopfen malz mischung und den small talk themen ein jähes ende näherte, beschloßen wir in die nacht einzutauchen und betraten die düsteren hallen des molen dyk.
leider mussten wir vor antriet der party, kulla und rudi verabschieden :oops: die anwohner waren aber heil froh, dass er von dannen zog, da er einen guten beitrag zur musikalischen parkplatz beschallungen gehalten hatte :wink:

im molen selber, war es glücklcherweise nicht so voll wie bei der letzten echo-lot party, man konnte also ohne verzögerung die bar ansteuern.

die beschallung fande ich etwas leise ? nu weiß ich aber nicht ob durch fremdeinwirkung von der "hammer molen ich fall untern tisch mischung" meine sinnes organe stark getrübt waren ?!

musik war so weit ich noch vernommen habe okay, kann leider nicht soviel dazu sagen, da ich meist draussen war, da es mir dann doch zum tanzen etwas zu voll geworden war....

war auch mal schön wieder ein paar ostcodler zu treffen oder neu kennen zulernen ala fu, mad hatter, pase, BlackNemesis und schönefelder (meld mich mal bei dir hattest einen guten vorschlag)... maja war auch nett dich kenne zu lernen, wobei wir uns doch schon jahrelang kennen :D muss halt immer mal aus der annonymität des forums heraustreten und schauen was sich hinter den namen verbirgt... :wink:

vom publikum her fande ich es schade, das den schläger typen einlass gewährt wurde, die haben nicht nur einen von uns schläge angedroht.
ging aber zum glück glimpflich aus :evil:


dann noch viele grüße an das mädel welches mit mir eine köstliche diskussion geführt hat und ein unschlagbares mundwerk hatte, bin normalerweis selten sprachlos und habe immer das letzte wort :lol:

fotos und video bald online :D
Zuletzt geändert von pupswindel am 04.07.04 - 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
fusion
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 85
Registriert: 08.05.04 - 17:59
Wohnort: L.E.

Beitrag von fusion »

Ich fands im Molen auch wieder sehr ansprechend. Die gemütliche loci ist ideal fürs Echolot, was ja auch eine sehr familiäre Veranstaltung ist, und die mich bis jetzt immer begeistert hat. Ich hätt auch mit einem deutlich größeren Aufgebot gerechnet. Naja, so war wenigstens Platz zum feiern und Adrenalin-ausstoßen. Sogar der House hat mich diesmal sehr positiv überrascht!! Großes Lob an die Veranstalter (Leo & Co.) Das Echolot hat wirklich mehr Aufmerksamkeit verdient!! Die nächste Party wird ja Gott sei Dank schon organisiert. Können gespannt sein...
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Das war mal wieder ein Wochenende. Ich bin richtig dolle fertig.

Bin gegen halb zwölf mit dem Pase und Anhang am Molen eingetroffen und haben erstmal den Leo und seine 3 netten Kassiererinnen begrüßt.
Dann gings schon wieder ab zur Bar.
Als erstes wurde Housebereich gecheckt. Der Ernie Templeton hat sich ganz gut geschlagen auch wenn noch keiner so richtig tanzen wollte.
Die Mary hat mir eigentlich auch gefallen, aber als ich bei ihr wieder dieses Lied "Marie" (du Schlampe, du Drecksau - kann ich einfach nicht mehr hören) gehört hab hab ich mich verzogen. Später hab ich nicht mehr drauf geachtet wer am legen war. Klang aber alles nicht verkehrt.
Im Tekkbereich war mal wieder schwitzen angesagt. Musikalisch alles sehr durchwachsen. Da war glaube ich für jeden was dabei. Tingle Tangle Bob muß ich an der Stelle mal loben für seinen animierenden Beitrag. Da hab ich auch schön mitgezappelt. Bin ja mal auf die Bilder und Videos gespannt.
Ansonsten war es wieder sehr familiär im MolenDyk.
Hab da den Pupswindel, Trinax, Fu und BlackNemesis mal kennengelernt. Seid mir sehr sympathisch. Ich hoffe doch das der eine Atzen den ich Pupsi gezeigt habe nicht zu sehr rumgestreßt hat.
@schoenefelder - Kann mich halbwegs entsinnen das einer im tekkfloor neben mir gefeiert hatte mit schwarzem Ostcodepullover, warst du das zufällig?
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

ja also dann schreib i auch mal was....erstmal muss ichsagen das ich ganz derbe im arsch war...der vodka energy mix war saaaaauuugeil...und n bissl krass...mirgehts jetzt noch scheisse....
die musi war au ganz gut...im housefloor war es naja n bissl bescheuert den ernie an anfang zu setzten weilder ja nur son feierhouse im case hat...da hätte ich jemanden hingetan der erstmal etwas ruhigeres bringt....aber naja....abgesehen avon fand i ihn ganz gut...
so.
im tekfloor wars definitiv zu leise....und die musi fand i streckenweise auch öde...
doch die Überraschung kam erst noch....i quatsch en trinax an ob er heute n video macht,da sagt er er hätte keine lust und drückt mir die kamera in die hand....dankeschön für das entgegengebrachte vertrauen...ich hoffe das vid ist was geworden,weil i war doch schon ganz schön besoffen....
ja damit war ich dann auch beschäftigt bis ich gegangen bin....
alles in allem ne gelungene partyfand ich.......
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

MaD HaTTer hat geschrieben: @schoenefelder - Kann mich halbwegs entsinnen das einer im tekkfloor neben mir gefeiert hatte mit schwarzem Ostcodepullover, warst du das zufällig?



:D Bingo :-) der bin ich...
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

das klingt ja alles ganz nett. schade dass ich so zeitig ab hauen musste :(
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

kullerauge hat geschrieben:das klingt ja alles ganz nett. schade dass ich so zeitig ab hauen musste :(

Da geh ich mal wieder feiern und de Kuller ist auch da..und dann seh ich se net mal :-(
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

schoenefelder hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:das klingt ja alles ganz nett. schade dass ich so zeitig ab hauen musste :(

Da geh ich mal wieder feiern und de Kuller ist auch da..und dann seh ich se net mal :-(

ich war eh nur ne halbe stunde da. aber ich glaub ich hab dich gesehn, war mir aber nich sicher ob du das echt bist :oops:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

echt? hast mich nicht erkannt..naja ich war auch total :beammeup: ich hätte nicht mal mein eigenes spiegelbild erkannt :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ich war mir halt absolut nich sicher, und auch nich in der stimmung jemand auf gut glück an zu labern :? wär mir dann doch ein bissel peinlich gewesen wenn ich mich geirrt hätte :lol:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

nagut verständlich...war aber ne scheene party..war ja lange net mehr feiern.. :-( ...
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ich musste heut um 8 raus, und dann ham mir die knochen noch vom vortag weh getan :? wenn du das nächste mal feiern gehst sagst mir mal bescheid ja?! nich dass wir wieder an einander vorbei laufen 8)
Benutzeravatar
Trinax
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 35
Registriert: 13.03.04 - 16:57
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Trinax »

war scheen !!!
zu dem Digitalen Rohrgeflüster im Molen Dyk hab ich natürlich auch Digitale Bilder gemacht genau 123 pics sind es geworden ich hoffe ich habe das wichtigste festgehalten ...


Bild
~oO(Trinax)Oo~
www.party-crasher.de
www.trinax.party-crascher.de
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

8) naja, da ich zu fertig zum feiern war dachte ich mir könnte ich wenigstens für ne kleine Party auf dem PP beitragen :lol:

Di Anwohner wirds aber wohl doch gefreut haben als ich mit der Kulla dann wieder veschwunden bin. Naja die Fusion steckte mir immer noch in den Knochen, aberdas nächste mal trae ich mich auch mal wieder rein in die Sauna :lol: :shock:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

rudi_le hat geschrieben:Di Anwohner wirds aber wohl doch gefreut haben als ich mit der Kulla dann wieder veschwunden bin.
ich möchte nur mal klar stellen dass ich es nich war die die musik auf prolllaustärke ein gestellt hat :uuh: :mrgreen:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Trinax hat geschrieben:hoffe ich habe das wichtigste festgehalten ...
Nee...nur EIN bild vom Wolfie...solche fehler dürfen nicht nochmal passieren ..








:lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

MaD HaTTer hat geschrieben: Ich hoffe doch das der eine Atzen den ich Pupsi gezeigt habe nicht zu sehr rumgestreßt hat.
zum glück nicht, habe aber ein paar leute von diesen typen fern gehalten, die schon leichtfertig diskussionen anfangen wollten im alkohol delirium :lol: trinax schäm dich :D
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

ja grüssle ... angekommen bin ich schon ca. 23.30 dass allein :( ... da alle anderen den tag vorher im kingking waren ... aber durch guten absinth hat mich das auch nicht gestört ... außerdem trifft man ja eh genügend leute ... drin hat mich dann auch gleich die mary b. lieb begrüsst ... darauf hin habsch auch erstmal im house nen bissl gefeiert ... da im tekke bisher nix los war ... ja dann an die bar und hin und her ... so langsam kamen auch trinax motl pupsi und und an ... worauf dann auch erstmal der mund ordentlich in bewegung kam ... im tekke wurde es dann auch recht fein ... wo ich dann die meiste zeit bis zum schluss zugebracht habe ... gegen 8 war dann schluss und man hat sich erstmal ein bissl auf dem parkplatz aufgehalten ... als dann ca. 8.30 die türen wieder aufgingen hat man mit bong und saksen vs ditte noch bis mittag getanzt und gelabert ... alles im allen ne feine sache nicht zu viel nicht zu wenig und es war mein längster besuch im molen ... respekt ... man freud sich auf den 11.sep @ h......
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Fu Manchu hat geschrieben:man freud sich auf den 11.sep @ h......

:lol: mit diesem Termin verbinde ich etwas anderes.... :shock:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

schoenefelder hat geschrieben:
Fu Manchu hat geschrieben:man freud sich auf den 11.sep @ h......

:lol: mit diesem Termin verbinde ich etwas anderes.... :shock:
jo is auch der 10.
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Popser-EchoLot
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 126
Registriert: 26.07.03 - 02:00

Beitrag von Popser-EchoLot »

hi - also nun mal ich ein paar worte finden tut....

1. bin ich sehr darüber erfreut das sich hier so positiv geäußert wird!
2. zum verzögerten beginn:
Techno
- sorry anlange war noch nicht ganz fit (aber dafür die ganze nacht :wink: )
House
- da hat noch ein funktioneller törniie gefehlt

aber halb 12 gabs dann paar auf die 10 *lol*... dann gings los!
3. zum "schläger-publikum" kann ich sagen :mp: ASSIS aber wer veranstaltet weiß auch das es mit solchen leuten kein spaß gib und das man sich schlecht gegen diese stellen kann! sie vor verschlossener tür stehen zulassen ist genauso ein risiko wie sie rein zulassen!
--> die situation wurde aber super von den sicherheitskräften bewältigt... es gab keine blutigen oder wirklich schmerzhaften auseinahndersetzungen!

wenn solche personen noch mal kommen muss ich jetzt mal an das ganze FeierVolk abeliren und aufrufen zum sprich wort "alle für einen" ...

... und danne :couto: !!!

aber nun noch ein paar gute worte an die restlichen 240 leude - die da waren und ordentlich gerockt hatten... fette sache hätten auch gern noch länger gemacht aber die anwohner dort sind da immer etwas komisch wenn sie nachmittag noch 100 spulenden leuden auf parkplatz beim autokino zusieht! :lol:

hoffe doch beim nächsten mal wird genauso lecker!

mfg Popser
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Popser-EchoLot hat geschrieben: wenn solche personen noch mal kommen muss ich jetzt mal an das ganze FeierVolk abeliren und aufrufen zum sprich wort "alle für einen" ...
Macht sonst gerne der "pd"...aber das ist hoffentlich nicht so gewollt?
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

leinad hat geschrieben:Macht sonst gerne der "pd"...aber das ist hoffentlich nicht so gewollt?
von gerne kann keine rede sein :P

ich appelliere nur , keine fremdwörter zu benutzen, die man net schreiben kann und färbe gewisse semantische und grammatikalische grausamkeiten ein.

ich versuche nur meinen zukünftigen arbeitsplatz zu retten. wer nicht (richtig) schreiben kann, liest auch keine zeitung....
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

partydevil hat geschrieben:
leinad hat geschrieben: ich versuche nur meinen zukünftigen arbeitsplatz zu retten. wer nicht (richtig) schreiben kann, liest auch keine zeitung....


:lol: Hab auch bei der zeitung zu tun...im erweitertem sinne...
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

der_gestörte (PCW L.E.)

jo werauch gern dagewesen.
konnte aba net da ich zwischenprüfung hatte.

grußen an die ganze el-crew

die plattencrew
Benutzeravatar
Trinax
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 35
Registriert: 13.03.04 - 16:57
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Trinax »

o3.o7.2oo4 - EchoLot's Digitales Rohrgeflüster @ Molen Dyk video online [17,7 MB] 7,31 min
~oO(Trinax)Oo~
www.party-crasher.de
www.trinax.party-crascher.de
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

na das ist ja ein tolles video.... :roll: :lol:
professionell bis ins kleinste detail....
ich finds kuhl das man den alkoholkonsum anhand des bildwackelns deutlich erkennt....oh gott....der vodka energy ist wirklich der hammer....
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Ich finds Video wie immer lecker...nur eines habt ihr noch nicht gelernt..wen wolfüü da ist wird er gefilmt oder auf fotos verewigt..das ist gesetz *löl* nee find das scheen interessiere mich für die DVD version...preis egal :-)
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

schoenefelder hat geschrieben:Ich finds Video wie immer lecker...nur eines habt ihr noch nicht gelernt..wen wolfüü da ist wird er gefilmt oder auf fotos verewigt..das ist gesetz *löl* nee find das scheen interessiere mich für die DVD version...preis egal :-)
wenn du draussen auf der decke liegts, wie sollen wir dich da filmen :D
http://www.myspace.com/klanghypnose
Antworten