12.06.04 - Soundprospector @ Ferropolis

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Soundprospector @ Ferropolis

Beitrag von Klabuster »

also...gerade ebend zurückgekommen...und muss sagen...war ne richtig hammer hammer geile Party...Respekt an Leveltrauma...durch die vielen Floors konnte man immer zuz dem feiern wozu man Lust hatte...wenns einen nicht gefällt hat man immer noch 5 andere Floors zur Auswahl gehabt...naja später schreiben ich dann mehr...muss erstma bissel entspannen :p
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

Bin auch wieder im Lande .... War ja einfach nur zu geil ... Bin so gegen halb 1 eingedrudelt und erstmal positiv überrascht gewesen, wie sich das da alles verändert hat im Gegensatz zu Starkstrom. Irgendwann bin ich dann im Underground Floor gelandet, wo ich dann auch erstmal gut gefeiert hab ... Bin dann die ganze Nacht immer zwischen speedcore-& Undergroundfloor gependelt ... Der Speedcorefloor war ja mal richtig fett ... Kein Sauerstoff & eng .. so wie es sein muss .. Die Lichtpanne hat da eh keiner gemerkt ... fand es ohne Licht genauso kuuhl ...
Was soll ich jetzt noch großartig zu sagen? Hat einfach alles gepasst ... feinste Organisation, nette Leute, gute Musik ... War einfach für jeden Geschmack was dabei und der Eintrittspreis war mehr als gerechtfertigt :!: ... Was mich auch sehr gefreut hat, dass sich unser Kay doch noch dazu entschlossen hat hinzukommen :good:

Von mir nen dickes :respekt: an den Veranstalter, und ich hoffe auf eine Fortsetzung :twisted: ....

Die Fotos folgen im Laufe des Tages ....

~~ www.Partybude-Dessau.de ~~
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

hurra wir leben noch :lol:


gegen 7 trudelten a.k.f. polo, pupsi und trinax bei mir ein. ab gings zum rudi um uns auf die lange partynacht ein zu stimmen. nach nem leckeren essen und noch leckeren coktails folgte das erste hightlight des tages. dor pupsi hatte nämlich das dringende bedürfnis bekanntschaft mit rudis gläsernen küchentür zu machen :lol: "huch da war ja noch was" :lol: jackass issen scheissdreck dagegen :respekt:
gegen halb 10 gings dann ans syntax um uns mit ein paar leuten zu treffen, die den weg schon kennen. bis endlich alle da waren zogs sich aber noch ne ganze weile hin :sleep:
die fahrt ging wieder erwarten recht schnell vorbei. schnell karten gezeigt, stempel bekommen und ab aufn parkplatz. dieser war so ziemlich am arsch der welt. also schön getränke fürn weg mit genommen. nach etwa 100 meter stellten wir fest dass es ja nen bus gibt der hin und her fährt :roll: eigentlich ne schöne sache.. aber was ich nich so toll fand, war die aufforderung des "freundlichen" securitymenschen doch unsere flaschen vor der schranke zu lassen. da wir ja ungern was weg schmeissen leerten wir dann das ganze zeug innerhalb von 5 minuten bis der bus kam. ohje... sorry an alle leute die ich innerhalb dieser zeit an gelabert hab :oops: :lol:
drinne ham wir uns erstmal die ganzen floors an geguckt. was die veranstalter da auf die beine gestellt ham war echt der hammer. muss ne übelste arbeit gewesen sein das zu organisieren.
zur musik der einzelnen musikanten kann ich diesesmal nich wirklich was sagen weil wir die meiste zeit von floor zu floor gependelt sind. im speedcoreraum wurden dann die ersten bekannten gesichter entdeckt. kann mich jetzt noch an slave_master, 2face und knusperflocke erinnern.
nach ner weile hatte ich dann irgendwie total miese laune und hab mich erst mal ab geseilt von meinen leuten. sorry weiss auch nich was los war :cry: hab dann irgendwie auch den 2face verpasst, aber zum glück hat trinax ja wieder fein gefilmt :D
die restliche nacht war schön, aber relativ ereignislos. immer mal wieder ein bekanntes gesicht getroffen, paar bilder gemacht und gelaufen ohne ende. ich glaub so ne strecke hab ich noch nie bei ner party zurück gelegt. schade dass es nich möglich war die hallen richtig ab zu dunkeln. war dann drinne auch ziemlich leer. sind dann auch gegen um 8 gefahren, weil wir dann doch alle ziemlich müde und fertig waren. blöderweise wurde ich dann auf der fahrt wieder munter, aber naja da kann man nix machen.

fazit: - insgesamt ne sehr geile party mit lauter netten menschen
-location war super
-eintrittspreis war mehr als berechtigt
-musik war gängig
-klamotten sind dreckig :lol:

grüße an alle die ich gesehn hab *winke*
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

Also sone riesen Halle abzudunkeln, ist doch fast unmöglich ... Man hat gesehen was im Undergroundfloor alles gemacht wurde, um kein Licht herein zu lassen und es war trotzdem hell ... Man muss halt auch mal im hellen feiern =)
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

is mir schon klar dass das schwer möglich is. war ja auch nich böse gemeint :D
jasson_tdm_3
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 112
Registriert: 22.08.03 - 22:28
Wohnort: Dessau

Beitrag von jasson_tdm_3 »

also ca um zehn angekommen bis ca halb drei flyer verteilt und dann rein.
muss sagen eine super geile ausnutzung der location.super organisation super deko super preis.im gesamten einfach einer sehr geiles event.grass fand ich den hardcorefloor eine sauna ist nichts dagegen.
es hätten ein paar mehr leute sein können aber es läuft ja momentan überall ziemlich schlecht.also großes lob an die veranstalter.
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

war peter ringel da? bestimmt nicht oder?

im hellen feiern ist doch gerade geil :)
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

alter falter.. komme grad rein und bringe jetzt wirklich nichts zustande -_- war jetzt ziemlich genau 24h in ferropolis. :shock: Nur soviel: sehr sehr geile Party, auch dank wetter. Sehr viel gelacht, gut gefeiert, doppeldaumen. mehr später
achja, sicher war ringel da. warum auch nicht
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

weil er sehr selten da ist, wenn er schonmal auf nem lineup steht ;)
Benutzeravatar
fusion
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 85
Registriert: 08.05.04 - 17:59
Wohnort: L.E.

Beitrag von fusion »

Von meiner ersten Auswärts-Feier war ich sehr begeistert. Es fehlte an nichts. :respekt: Der Service mit dem Bus war auch ein feiner Zug, und sehr praktisch... Allerdings war die Veranstaltung nichts für entscheidungdschwache Nerven, dazu kam noch der sehr unterschiedliche musikalische Geschmack meiner Begleiter und mir. Das hatte bei uns ebenfalls ein Pendeln zwischen den Floors zur Folge, das sich dann auch die ganze Nacht fortgesetzt hat!! Deshalb kann auch ich wenig im musikalischen Bereich urteilen. 2face hab ich -zu meiner Schande- sowieso verpasst! :evil: :cry:
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

bin auch eben erst rein und von mir natürlich auch ein :respekt: für die party war einfach zu geil

waren gegen halb12 da erst mal so rumgeschaut wo was schönes war ja und denn erst mal eine weile im underground floor geblieben denn nach einer weile mal rüber in hardcorefloor gegang un da erst mal eine weile geblieben war ja mal zu geil hehe
ja und so ging des denn auch über die gesamte nacht verteilt mit underground und hardcore floor

aber war wie gesagt schon eine richtig geile party gewesen mhh und ja meine klamotten hehe von den sprechen wir mal nicht :lol:
so nun werd ich denn noch ein bissl chillen und denn irgendwann auch mal in die koje begeben
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Sodala :tard:

das smilie is positiv zu verstehen.....das war ja wohl so der Hammer der Abend/Nacht/Tag/Mittag ;)
Soviel Spass, der Speedcorefloor war die härte, geiles Publikum und alles schön familiär gepresstes Publikum...viel Platz war da ja nicht mehr :lol:
So aufm Underground, nunja, der Klang hat mich umgehauen als ich beim Wolffi da rumhottete bzw sahs, bzw beides tat...

Ansonsten n1 Set vom 2Face und besonders gefiel mir auch das Live-Set genau vor ihm....sehr fein :D
Aufm Underground......nunja ich glaub alle die da waren haben gesehen was da musikalisch ging (war voll gut) und vorallem die Party die da mehr oder weniger am Dj-Pult in eine Art Parallel-Welt stieg - kaum zu beschreiben ;) musste man gesehen bzw erlebt haben (z.b. den Forshaw)

Achja, nette Gespräche mit der Flocke (und nein so fiese Sprüche mach ich nicht den ganzen Tag) und dem 2Face (besonders heitere Späße irgendwie immer ;)) joar und ele noch gesehen der auch sehr zufrieden reinschaute und alle anderen die ich noch vergessen haben sollte.

@ Klabuster --> many thx! CD gefunden (war wie Ostern im Juni)
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

me11ow hat geschrieben: @ Klabuster --> many thx! CD gefunden (war wie Ostern im Juni)
coole Sache...hatte echt bedenken das die dort jemand nimmt..aber scheinbar nicht...hab extra noch son flyer Tütchen gesucht..als Verpackung...

also bin so ca 23.30 angekommen...nochn bissel im Auto gesessen...und dann auch schon rein...dann auch schon direkt zum SvW angefangen...war ne nette erste Stunde...war sein sehr geiles Set von ihm...dann warsch ne Weil im HC/SC floor..aber da war mir das Klima zu "komisch"...binsch nich so richtig mit klargekommen...dann binsch glaube ne ganze Weile hin und hergependelt..zwischen allen Flooren...weiss garnicht wielange das war.. :`/ und dann halt immer zwischendurch gefeiert...und dann wars auch schon irgendwann helle..und dann hab ich mir fast das komplette Set vom Kriek gegeben...man ich fand das Set richtig geil...und gut war das es schön leer um diese Zeit dort schon war....so dann kurze 10 mins gechill0rt und zum Ringel...war auch sehr fein was er da gelegt hat....so zum Ende hin hab ich mich fürn Epi nochn bissel im Auto ausgeruht...und dann so gegen 9.15 wieder rein..den Rest vom Marsh gehört...war auch nett...und dann war auch schon Epi dran...ich drücke es mal ganz sanft mit "tot" aus...man war das verschoben die Mukke...einfach nur Krank...naja und dann war bei mir so nach 45 mins feiern zum Epi auch schon Schicht im Schach...ich bin dann zum Auto gelaufen...und trotz totaler geistlicher Klarheit...war der Weg ne Qual...weil wir mussten laufen weil irgendwie kein Bus kam...meine Waden haben sich angefühlt als ob da 50 .. 20 TOnner drüber gerollt sind...total kaputt die Dinger...also wie gesagt ich fand diese Feier...echt richtig gut...hat verdammt viel Gaudi gemacht...

habe auch ne ganze Menge neuer Faces kennengelernt...wer genau weiss ich nich so genau...aber naja 8)

und @ eLe der Plan wird nachgeholt :)

so nun gugg ich Fussball...
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

Könnte man die Zeit nochmal 14 Stunden zurückdrehen? Bekomme grad das Bedürfnis nochmal zu feiern...
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

:respekt: GEIL GEIl GEIL :rocker2:

war ne voll geile Partyyyyyy...

uff mehr geht net, :sleep:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Partybude-Dessau hat geschrieben:Könnte man die Zeit nochmal 14 Stunden zurückdrehen? Bekomme grad das Bedürfnis nochmal zu feiern...

nur wenn du neue beine bzw füsse bzw fusssohlen für mich hast! ;)
Am besten alles 3´s :lol:
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

So um 3 rum wurde im Speedcorefloor gefilmt .... weiß zufällig einer wer das war und wenn ja wie man an das Video kommt? :twisted:
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

Partybude-Dessau hat geschrieben:So um 3 rum wurde im Speedcorefloor gefilmt .... weiß zufällig einer wer das war und wenn ja wie man an das Video kommt? :twisted:
schau die woche mal auf www.party-crasher.de rein, gibt es bstimmt eine video kurzfassung zum saugen...wenn du es auf cd haben möchtest...wende dich mal an trinax

-->>> Partyreview flogt später <<<----
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Trinax
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 35
Registriert: 13.03.04 - 16:57
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Trinax »

Partybude-Dessau hat geschrieben:So um 3 rum wurde im Speedcorefloor gefilmt .... weiß zufällig einer wer das war und wenn ja wie man an das Video kommt? :twisted:
ich glaube das war ich, video wird in 1-3 tagen online sein
und wenn ich's schaffe auch die DVD :wink:
~oO(Trinax)Oo~
www.party-crasher.de
www.trinax.party-crascher.de
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

ging ja schnell =) .... du hast mich glaub gefilmt ... somit würde ich mich sehr dafür interessieren =)
Benutzeravatar
Trinax
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 35
Registriert: 13.03.04 - 16:57
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Trinax »

Partybude-Dessau hat geschrieben:ging ja schnell =) .... du hast mich glaub gefilmt ... somit würde ich mich sehr dafür interessieren =)
bei uns geht das immer FIX :lol: wenn ich's fertsch hab dann geb ich es auch bekannt OKI :wink:
~oO(Trinax)Oo~
www.party-crasher.de
www.trinax.party-crascher.de
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

hehe na denn freu ich mich ja auch schon drauf das video zusehen
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

..habe nun auch wieder eine klaren kopf...

sind gegen 19 uhr mit trinax, polo und kulla beim rudi aufgeschlagen, welcher uns mit seinen kochkünsten verwöhnen wollte.

leider wurde mir der eintritt zur küche verwehrt ... an einer unsichtbaren glasscheibe, scheiterte ich trotz immens kraftaufwand und vollem körpereinsatz ... erstmal richtig gegen die scheibe gerüsselt, sternchen gezählt, beule begutachtet und totgelacht :lol: gute leistung von meinem basecap welches diesen eher peinlichen umstand gut verstecken konnte auf der party :wink:

auf dem festgelände angekommen, wurde wir durch die nachricht, das ein 35 minütiger fussmarsch vom auto bis zur party ansteht, geschockt.
mit einer guten auslese an marschverpflegung, anhand bewusstseinerweiternten getränken, begaben wir uns auf den fussmarsch in richtung hallen...vor dem einlass wurden die getränke dann doch etwas schwer in der tasche und ein von mitleid geplagter security bemerkte diesen umstand und war so freundlich mir die last abzunehmen um sie dann mit einen kräftigen hüftschwung in die weite pampa zu befördern, zur späteren verköstigung natürlich :evil: vielen dank

glücklicherwiese wurde für die feierwütigen menschen ein busshuttle zu verfügung gestellt, der uns dann doch noch viel kraft sparen ließ.

meine favouriten an diesen abend waren der underground und speedcorefloor. durchweg tanzbare musik, leider hatte ich kein timtable und wusste nicht wann wer wo auflegt. für nette deko und sitzgelegenheiten wurde auch gesorgt...von der organisation her ganz große spitze, es gab genügend getränke stützpunkte, das man vom schlange anstehen verschont wurde. selbst ein party eigener krankenwagen stand fürn notfall bereit :P

leider war das wetter für so eine teils open air veranstaltung ziemlich unglücklich

wäre auch schön gewesen wenn wenigstens ein floor noch zum morgengrauen dunkel geblieben wäre...somit konnte sich leider nicht mehr der strobo entfalten als die sonne durch die hallen drang :?


Fazit:

Musikalischen untermahlung -> top
Publikum -> hätte schlimmer sein können
Organisation -> *daumen nach oben*
Stimmung -> nachts gut, morgens mäßig

... trotz großveranstaltung eine nette party gewesen ...

viele ocbshirt träger gesehen, mit sulla und 2face in kontaktgetreten.
... viele verplant vollgesülzt ... sorry :lol:
... das mädel mit ocb shirt in speedcorefloor ?? warst du shibb ?? hab dein namen leider nich verstanden :cry:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

So meine Fotos sind online ....

/*> www.Partybude-Dessau.de
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

Also
Kurz nach zehn sind wir eingetroffen und gleich zum bus gerannt. Im Bus gleich erstmal Mellow gesehen kurz mit ihm gelabert und weiter. Im Speedcorefloor hab ich Anges getroffen und zum Appel gefeiert. War ein feines Set!!! Dann wurde irgendwie alles suffig und bin dann irgendwann auf ele gestoßen. Eigentlich wollten wir ja was zusammen trinken was aber irgendwie nie geklappt hat(wird nachgeholt). Naja halb so wild hatte ja noch nen Tommy und die Flocke als Trinkersatz. Irgendwie war das dann doch zuviel und ich bin eingeschlafen. :roll:
Bin dann aufgewacht und wollt meine Jacke holen und mußte feststellen das ich irgendwie meine Stimme verloren hatte :roll:
Später hab ich noch ein bissel zu Epi gefeiert und dann sind wir auch schon abgehauen.

Im großen und ganzen war es ein netter Abend aber irgendwie wurde der zeitplan nicht eingehalten glaub ich :?:
Habe viele neue Member kennengelernt aber mitm Mellow undm Anges hatte ich irgendwie meine Probleme(sahen irgendwie gleich aus und habe sie laufend verwechselt)

So das ist erstmal alles was ich noch weiß vom gestriegen abend 8)
Vielleicht fällt mir ja nochwas ein!!!
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

KRANK IM KOPP hat geschrieben:Also
Kurz nach zehn sind wir eingetroffen und gleich zum bus gerannt. Im Bus gleich erstmal Mellow gesehen kurz mit ihm gelabert und weiter. Im Speedcorefloor hab ich Anges getroffen und zum Appel gefeiert. War ein feines Set!!! Dann wurde irgendwie alles suffig und bin dann irgendwann auf ele gestoßen. Eigentlich wollten wir ja was zusammen trinken was aber irgendwie nie geklappt hat(wird nachgeholt). Naja halb so wild hatte ja noch nen Tommy und die Flocke als Trinkersatz. Irgendwie war das dann doch zuviel und ich bin eingeschlafen. :roll:
Bin dann aufgewacht und wollt meine Jacke holen und mußte feststellen das ich irgendwie meine Stimme verloren hatte :roll:
Später hab ich noch ein bissel zu Epi gefeiert und dann sind wir auch schon abgehauen.

Im großen und ganzen war es ein netter Abend aber irgendwie wurde der zeitplan nicht eingehalten glaub ich :?:
Habe viele neue Member kennengelernt aber mitm Mellow undm Anges hatte ich irgendwie meine Probleme(sahen irgendwie gleich aus und habe sie laufend verwechselt)

So das ist erstmal alles was ich noch weiß vom gestriegen abend 8)
Vielleicht fällt mir ja nochwas ein!!!


na du alter suff kopf! wieder halbwegs fitt???? :lol: :lol:

mein review kommt morgen,bin heut zu faul und kann eh nicht mehr klar denken! :lol: :wink: 8)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

KRANK IM KOPP hat geschrieben: Habe viele neue Member kennengelernt aber mitm Mellow undm Anges hatte ich irgendwie meine Probleme(sahen irgendwie gleich aus und habe sie laufend verwechselt)
hehe stimmt habe sie auch getroffen :D
http://www.myspace.com/klanghypnose
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

Tommy hat geschrieben:
KRANK IM KOPP hat geschrieben:Also
Kurz nach zehn sind wir eingetroffen und gleich zum bus gerannt. Im Bus gleich erstmal Mellow gesehen kurz mit ihm gelabert und weiter. Im Speedcorefloor hab ich Anges getroffen und zum Appel gefeiert. War ein feines Set!!! Dann wurde irgendwie alles suffig und bin dann irgendwann auf ele gestoßen. Eigentlich wollten wir ja was zusammen trinken was aber irgendwie nie geklappt hat(wird nachgeholt). Naja halb so wild hatte ja noch nen Tommy und die Flocke als Trinkersatz. Irgendwie war das dann doch zuviel und ich bin eingeschlafen. :roll:
Bin dann aufgewacht und wollt meine Jacke holen und mußte feststellen das ich irgendwie meine Stimme verloren hatte :roll:
Später hab ich noch ein bissel zu Epi gefeiert und dann sind wir auch schon abgehauen.

Im großen und ganzen war es ein netter Abend aber irgendwie wurde der zeitplan nicht eingehalten glaub ich :?:
Habe viele neue Member kennengelernt aber mitm Mellow undm Anges hatte ich irgendwie meine Probleme(sahen irgendwie gleich aus und habe sie laufend verwechselt)

So das ist erstmal alles was ich noch weiß vom gestriegen abend 8)
Vielleicht fällt mir ja nochwas ein!!!


na du alter suff kopf! wieder halbwegs fitt???? :lol: :lol:

mein review kommt morgen,bin heut zu faul und kann eh nicht mehr klar denken! :lol: :wink: 8)
Ja fitt bin ich wieder aber meine Stimme hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. :roll:
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

ich glaub ich hab sie auf'm parkplatz gesehen! :lol: :lol:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Die Frage ob ich was verpaßt habe kann ich mir wohl sparen :roll: .
Naja dafür hatte ich mal wieder ein Wochende wo ich keine Scherben und Durcheinander im Kopf hatte :lol: .
Hoffe Bild- und Tonmaterial folgen bald.
Antworten