17.04.04 - AGRA Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

AGRA Leipzig

Beitrag von Aquadyner »

Angekommen auf dem Gelände gegen halb zwei war es schon ganz gut gefüllt.
Entry 5 Eus waren akzeptabel, Billige Getränke gabs auch.
Nun zum Wichtigen..der Musik:

Housefloor sag ich nix, Tekkfloor.....Die Anlage war nicht vom feinsten aber ausreichend. Das Erste was mir zu Ohren kam waren allerdings ein paar uralt-langweiler Schranz Platten....Zum Glück war das schnell vorbei udn Fengari kam an die Teller, auch nix wirklich spekatkuläres aber immerhin hörbar.
So ne Stunde später Fing Frau Clemen an und hätte auch besser gleich wieder aufhören sollen. Wieso erklärt der Frau nichmal wer dass Ihr Gelärme einfach nur nervt.
Gegen 6 endlich die Erlösung, Stephan von Wolffersdorff schubste das Mädel mit ihrer Kindermusik weg und begann erstmal ganz sanft die Frequenzen anzutesten.
Als dann wirklich langsam Stimmung aufkam wollten meine Leute halb sieben wegen plötzlicher Müdigkeit fahren, vor der Entscheidung 30 Eus fürs Taxi oder mitfahren entschied ich mich fürs mitfahren...das nächste Mal fahr ich wieder mit dem eigenen Auto...
Hoffe für die anderen Feierleute der Stephan hat noch gut gerockt dann....
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

Haben sich wieder n paar leute nich beherrschen können und wild um sich geschlagen :?
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

waren so gegen 00:30 eingetroffen, erstmal in house floor, wos die getränke gab. nochmal danke an den netten barkeeper der mir ne saftige beam cola mischung serviert hat *ggg* um diese zeit war es schon sehr gut gefüllt und die luft total verbraucht und stickig. haben uns erstmal auf eine couch niedergelassen, da der tekk floor noch sehr müde beschallt wurde. mein größter fehler später war es zum bier "austragen" mir draussen eine busch zu suchen, trotz stempel durfte ich mich satte 3 mal wieder hinten anstellen ;o( bei der musikkalischen untermahlung geb ich Aquadyner
recht, der sound von den mädels war echt etwas dünn ! Aber Wolffersdorff hat ja den nochmal ordentlich den hammer fallen lassen. Leider verlief auch diese party nicht ohne schlägerei, soweit ich mitbekommen habe war krankenwagen und polizei gegen 7.30 uhr da, laut ein paar gästen gabs draussen ärger....LEUTE REIST EUCH DOCH MAL ENDLICH ZUSAMMEN....trotzdem war es ein ganz netter abend, publikum war sehr gemischt !
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Nay.kidd
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 190
Registriert: 04.02.04 - 17:40
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Nay.kidd »

1 uhr angekommen wars schon sau voll und die mukke schlecht wie erwartet. House Floor war sehr dünn und tekke auch..hab erstmal bis 6 uhr im black floor gechillt :lol: und zu salsa mukke getanzt.omg naja und dann kam endlich die erlösung. Danke an Herrn Wolffersdorff, ging ordentlich ab..hab den Streß draußen auch mitbekommen..lächerlich sag ich nur-->Fazit: 5 eus ham sich eigentlich gelohnt und geschwitzt wurde am Ende auch noch :wink:
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

wo war denn der komische salsa floor ?? hab ihn gar nicht gefunden ??
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Nay.kidd
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 190
Registriert: 04.02.04 - 17:40
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Nay.kidd »

der black floor war hinter dem house floor..da kam dann plötzlich salsa, kein plan war auch nicht besonders :roll:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

pupswindel hat geschrieben:wo war denn der komische salsa floor ?? hab ihn gar nicht gefunden ??
ich auch nicht :lol:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

was war das eigentlich für eine party? ist kocmoc wieder auferstanden?
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

doch so viel leute ausm board da, hmm warum hatte denn keiner sein ocb-shit an :D

@ Felix! warst du derjenige mit der digicam der auch gefilmt hat ?? standen genau hinter dir und ham auch fleißig gefilmt !
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Wie zu erwarten: Kirmesartige Veranstaltung mit bunt gemischtem Publikum. Pluspunkte: für heutige Verhältnisse fairer Eintrittspreis und preiswerte Getränke in verbrauchergünstigen Mischungsverhältnissen. Daher bestimmt auch die Schlägerei...zum Glück draußen.

Musikalisch bewegte sich Fengari schon im Elektrohouse-/ Softtechnobereich, Jana Clemen machte eher ´ne Oldschooltechnorunde und StvW begeisterte früh nicht nur das Publikum was wohl hauptsächlich wegen ihm am Start war.
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

Felix! hat geschrieben:1. ocb-shirt.. wie cool :lol:

2. ja klar.. hab da ma was festgehalten
Ich hab mich in letzter Zeit schon gefragt wo du dich denn rumtreibst, bist ja gar nicht mehr zu sehen. Ich dachte du liegst trauernd vorm 1040 und wartest bis dich einer rein lässt. :lol:

Wo biste denn am Wochenende mal?
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Katja hat geschrieben:Ich dachte du liegst trauernd vorm 1040 und wartest bis dich einer rein lässt.
der liegt wohl eher vorm männerklo, einen schnieken jüngling mit großem gehänge erwartend.....
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

Hi,

also ich bin erst so gegen drei angekommen, naja der erste blick am Eingang fiel gleich auf ein paar alc-Leichen. naja dachte mir,toll wieser so ne Party mit vielen druffis und proleten.

drinnen wollte ich mir schnell die Fengari reinzuziehen...und meine Ohren hörten nur dumpfe Bässe..die Anlage war völlig übersteuert und absolut nichtausgesteuert für diesen Raum.

he Leute schonmal was von nem Soundcheck gehört,es fehlte völlig die Höhen. Und ausgrichtet war auch keine Box...naja

So zu den DJ´s muss ich sagen das mir Fengari soweit recht gut gefallen hat, die Jana Clemen wenig neues gemacht hatte, und ab sechs endlich der SvW, anfangs ruhig dann immr härter werdend, aber leider hat die ANlage mein Spaß deutlich getrübt.

Ach und liebe Orgas, wo war der dritte floor...? KEIN einzigster Hinweis!!!

naja zur Proletenveranstaltung drinne und draußen muss man wohl nix mehr sagen
Antworten