24.03.23: Boundless Beatz w/ Buunshin & Bukez Finezt @ Distillery

Partyankündigungen mit allen Infos die man so braucht.
Antworten
Benutzeravatar
audite
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 698
Registriert: 19.02.06 - 18:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

24.03.23: Boundless Beatz w/ Buunshin & Bukez Finezt @ Distillery

Beitrag von audite »

DRUM & BASS
Buunshin (Critical / Vision, NL)
Annca (CLX&EDU, Hannover)
audite (Boundless Beatz / FAT BEMME)
Dubbalot (Boundless Beatz)
swagner (Boundless Beatz / equalize)

DUBSTEP
Bukez Finezt (Deep Medi / Next Level, Berlin)
Grawinkel (2 Guys 1 Dub)
Iona µ. (bass focus)



Boundless Beatz Overtime!

Wenn wir nun erneut ankündigen, dass dies die letzte Boundless Beatz Veranstaltung in der Distillery sein wird, glaubt uns das eh niemand mehr, aber was sollen wir machen?! Niemand wusste im November oder Dezember, dass es noch mal Aufschub bis Mai geben wird. Dass es nun doch noch mal geklappt hat, macht uns glücklich und so wollen wir es im März ein letztes Mal (Haha!) krachen lassen.

Dafür haben wir uns auf dem DnB Floor Buunshin eingeladen, der mit seinen Veröffentlichungen auf Labels wie Critical, Vision, NЁU und DIVIDID seit 2019 die DnB Szene ordentlich durchrüttelt und völlig zurecht von seinen Vorbildern Noisia zur Speerspitze der nächsten DnB Generation gezählt wird.

Damit nicht genug! Mit Annca aus Hannover haben wir die vielleicht talentierteste deutsche DnB Nachwuchskünstlerin mit ins Lineup gepackt. Sie spielt als DJ locker alle an die Wand und macht auch vermehrt durch ihre Produktionen auf sich aufmerksam. Und dann wären da noch drei der vier Köpfe hinter Boundless Beatz: audite, Dubbalot und swagner. Wait?! What? Yes! swagner gibt auf unserer letzten Party in der Distillery ihr DJ Debüt. Wie geil ist das denn?!

Eine Etage tiefer wummert dann doch noch mal der Dubstep Bass durch den Distillery Keller und hierfür haben wir erneut Germany's finest Dubstep DJ Bukez Finezt eingeladen. Er ist nach wie vor einer der spannendsten, vielseitigsten und sympathischsten Künstler im Dubstep Bereich. Für seine zweistündige Reise durch die Basswellen solltet ihr euch gut anschnallen, um nicht gegen die Kellerwände gespült zu werden. Dazu gesellt sich auch hier die nächste Generation mit Grawinkel vom 2 Guys 1 Dub Kollektiv und lona µ. von der bass focus Crew.



BEGINN 23 Uhr


VVK: 12,50€
Tickets: https://www.tixforgigs.com/Event/47559
AK: 15€


Distillery
Kurt-Eisner-Strasse 108A
04275 Leipzig


Wohnzimmer-Regeln:
Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und alle anderen Formen der Diskriminierung haben bei uns keinen Platz. Solltet ihr euch unwohl fühlen, geht jederzeit vertrauensvoll auf unsere Awareness Crew, das Barpersonal oder die Secu Crew zu.
Beachtet das Foto- und Videoverbot.
Habt ein gültiges Ausweisdokument bei euch.
Handelt verantwortungsvoll und testet euch, bevor ihr in die Nacht startet und haltet euch an die geltenden Hygieneregeln.
///
No racism, sexism, anti-semitism, trans- or homophobia!
No photo, no video.
If you ever feel uncomfortable please don´t be shy to speak with our staff.
Bring a valid ID document.
Act responsibly and test yourself before you take off for the night and follow the hygiene rules in place.


www.distillery.de
www.instagram.com/boundlessbeatz
www.facebook.com/boundless.beatz
https://soundcloud.com/boundlessbeatz
https://soundcloud.com/buunshin
https://soundcloud.com/bukezfinezt
https://soundcloud.com/anncadnb
https://soundcloud.com/grawinkel
https://soundcloud.com/lona_my
https://soundcloud.com/dubbalot
https://soundcloud.com/audite
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Re: 24.03.23: Boundless Beatz w/ Buunshin & Bukez Finezt @ Distillery

Beitrag von das zirkuskind »

Bukez Finezt, sehr schön!
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Antworten